Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb am 3.9.2024 um 11:07 :

Geht sich eh nicht aus, fahren ein minus von 4mios ein aktuell, wenn ich den artikel davon find verlink ich ihn dir 

Patzi 2 oben erfährt von Patzi 1 eine Behauptung und trägt es dann vom grünen in den violetten channel. 

So schnell werden im Internet Fakten geboren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Patzi 2 oben erfährt von Patzi 1 eine Behauptung und trägt es dann vom grünen in den violetten channel. 

So schnell werden im Internet Fakten geboren....

Jop, war 22/23, das nakamura jahr wird schon gut sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

es gibt ja eh sicher auch einen post, mit dem du das richtig stellst :)

Der user wellington hat meinen post mit den infos zitiert/ergänzt, aber kann natürlich auch gern den ursprungspost editieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Der user wellington hat meinen post mit den infos zitiert/ergänzt, aber kann natürlich auch gern den ursprungspost editieren 

he das wär ur cool.. danke 

bitte um Rundmail wenn erledigt damit wir es von der ToDo-Liste streichen können.. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Irgendein User hat aber geschrieben, er wäre ein "verdienter Stadtpolitiker". Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber seine Lieblingsfarben sind blau und weiß. Da muss sich die Staatsanwaltschaft dann wohl irren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor 6 Minuten:

Irgendein User hat aber geschrieben, er wäre ein "verdienter Stadtpolitiker". Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber seine Lieblingsfarben sind blau und weiß. Da muss sich die Staatsanwaltschaft dann wohl irren :=

die Aktion die da Luger gerissen hat würd mir auch schwer missfallen wenn er sich als LASKler deklarieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TONY301 schrieb vor 51 Minuten:

die Aktion die da Luger gerissen hat würd mir auch schwer missfallen wenn er sich als LASKler deklarieren würde. 

Ja klar, gerade deshalb kann ich nicht verstehen, was manche BW-Fans dazu treibt, in Nibelungentreue zu Luger zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag