Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Januar 2024 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Lässiger Balkenschal Auch gut: https://shop.lask.at/lask/lask-schal-schwarz-weiss.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 Schwoaz-weiße! Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest. Alles andere als ein schwarz-weißer Sieg wäre fatal, hauts in die Tasten verdammt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2024 die Black Wings Away Fans haben gestern auch unseren Wechselgesang angestimmt, hat aber nicht so geklappt scheinbar :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Aja, die gibt es ja auch noch. Dieses Team befindet sich wie der ganze Ami-Sport unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle. bearbeitet 4. Januar 2024 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 57 Minuten: Aja, die gibt es ja auch noch. Dieses Team befindet sich wie der ganze Ami-Sport unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle. Gibt es den Eishockey-Hype überhaupt noch? Vor ein paar Jahren war es bei den Black Wings ja direkt unmöglich an Tickets zu kommen, da jedes Spiel ausverkauft war. Sind die heute auch noch immer voll? In den Medien hört man ja überhaupt nichts mehr von ihnen. Ich sehe nur gefühlt jeden 3ten Tag die Fans mit ihren überdimensionierten Trikots die Lendn entlang laufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Januar 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Gibt es den Eishockey-Hype überhaupt noch? Vor ein paar Jahren war es bei den Black Wings ja direkt unmöglich an Tickets zu kommen, da jedes Spiel ausverkauft war. Sind die heute auch noch immer voll? In den Medien hört man ja überhaupt nichts mehr von ihnen. Ich sehe nur gefühlt jeden 3ten Tag die Fans mit ihren überdimensionierten Trikots die Lendn entlang laufen. zuletzt hatten sie ein paar mal um die 4000 zuschauer und einmal haben sie ausverkauft vermeldet, was ich so über social media mitbekommen habe. sind auch sportlich wieder erstarkt diese saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: zuletzt hatten sie ein paar mal um die 4000 zuschauer und einmal haben sie ausverkauft vermeldet, was ich so über social media mitbekommen habe. sind auch sportlich wieder erstarkt diese saison. ich frage mich immer wieder woher diese Leute alle kommen. Sind das die Leute mit Cap die am Sonntag Abend mit Pulled-Pork-Burger vor dem TV sitzen und NFL schauen? bearbeitet 4. Januar 2024 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2024 Miraval schrieb vor 21 Minuten: ich frage mich immer wieder woher diese Leute alle kommen. Sind das die Leute mit Cap die am Sonntag Abend mit Pulled-Pork-Burger vor dem TV sitzen und NFL schauen? Man soll die Menge nicht unterschätzen, die sowohl ins Stadion als auch in die Halle geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Man soll die Menge nicht unterschätzen, die sowohl ins Stadion als auch in die Halle geht. am FR 12.01.2024 wäre zufällig ein Heimspiel. Steinbach Black Wings Linz vs Migross Supermercati Asiago Hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2024 der typische black wings-"fan" ist etwas "speziell", ich bin froh, dass es diesen eishockeyverein gibt, damit die leute nicht stattdessen zu uns kommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 2 Stunden: Gibt es den Eishockey-Hype überhaupt noch? Vor ein paar Jahren war es bei den Black Wings ja direkt unmöglich an Tickets zu kommen, da jedes Spiel ausverkauft war. Sind die heute auch noch immer voll? In den Medien hört man ja überhaupt nichts mehr von ihnen. Ich sehe nur gefühlt jeden 3ten Tag die Fans mit ihren überdimensionierten Trikots die Lendn entlang laufen. war beim ausverkauften spiel am 30.12 vs graz. wieso kann ich selbst nicht beantworten. hab mir am Vormittag noch online die Tickets gekauft. war überrascht das es dann ausverkauft war. der Sport interessiert mich null und auskennen tu ich mich auch net. Fans sind größtenteils irgendwelche bladen bauernschädel und sonstige clowns. Stimmung a Katastrophe und vlt 3 verschiedene Lieder. wobei meistens nur "Linzaaa bumm bumm bumm Linzaa" zu hören war. SKB sind die selben wie beim fußball. bearbeitet 4. Januar 2024 von TONY301 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 TONY301 schrieb vor 4 Minuten: war beim ausverkauften spiel am 30.12 vs graz. wieso kann ich selbst nicht beantworten. das höre ich ehrlich gesagt von so ziemlich jedem der aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis mal bei einem Black Wings Spiel war. Oft auch weil gefühlt jeder eine VIP-Karte für die Eishalle nachgeschmissen bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2024 Wobei ich es immer begrüßenswert finde wenn Sportvereine in der Region gut arbeiten. Und das machen die Black Wings ohne Zweifel. Insofern hab ich kein Problem mit denen, im Gegenteil, ich bin froh, dass es sie gibt. Und vor Allem in Sachen Fannähe könnte sich unser Herr Präsi doch Einiges anschauen vom Pendant in der Eishalle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: SKB sind die selben wie beim fußball. SKB: "Da Tony Na bitte ned beim Eishockey a nu" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Januar 2024 Die User des Jahres Wahl geht wieder los. Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem" In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben. Danke fürs Mitmachen und ligrü Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts