Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2023 Ich hab von Mario heute den Liedtext bekommen. Er wartet auch schon sehnlichst danach dass der LASK die Hommage einbaut, Fröschl soll auch begeistert sein. Vorm BW Heimspiel habe ich nach Nachfrage diese Nachricht vom LASK erhalten: da konnte ich es noch verstehen, dass in so kurzer Zeit es schwierig sein wird aber 14 Tage später wäre die Sache jetzt schon eine andere. Hier der Liedtext für alle interessieren: Zitat Schwoaz und weiß Text und Musik: Mario Sacher Mei Lebn net komplett wa Ohne Linzer ASK Bin I ois Bua auf d’Gugl gfoahn Is mei Herzschlog schneller woan Gleicht haum meine Augn waun I vorn ghängt bin beim Zaun Mei Lebn net komplett wa, ohne ASK Mia haum einiges durchgmocht Haum a great und net nur glocht Doch do woa immer a Magie So manches Spiel vagisst ma nie Da LASK zur Stoistodt gehert wia de Donau und da Pöstlingberg Mei Lebn net komplett wa, ohne ASK Schwoaz und weiß Stolz von Oberösterreich Schwoaz und weiß Voi Tradition, modern zugleich Gemeinsam samma LASK seit neunzehnhundertacht Schwoaz weiß, schwoaz und weiß Linzer Landstrassler hoitn zsaum A Lebn lang zwölfter Maun Werdn vü Sternstunden nu hobn Und de Helis schaun zua von obn Waun i irgendwo weit weg bin I hob die LASKler im Herzen drin Mei Leben net komplett wa, ohne ASK heast LASK gib da an Ruck! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2023 Am Sonntag wird’s in der 13. Minute klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2023 Zitat Auch der LASK verstärkte seinen Staff mit einem Ex-Mitarbeiter der Black Wings. Unmittelbar nach seinem Eishockey-Abgang dockte Zeugwart Daniel Dorninger bei den Athletikern an. https://volksblatt.at/sport/transfers-der-etwas-anderen-art-804628/?amp=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: https://volksblatt.at/sport/transfers-der-etwas-anderen-art-804628/?amp=1 wisst ihr, für welche mannschaft er eingeplant ist? kann mir nicht vorstellen, dass der Foissner wieder geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 24. August 2023 sebi32 schrieb vor 6 Minuten: wisst ihr, für welche mannschaft er eingeplant ist? kann mir nicht vorstellen, dass der Foissner wieder geschichte ist. Glaube zusätzlich zum Foissner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Ich-Mensch schrieb vor 2 Stunden: Glaube zusätzlich zum Foissner korrekt - soeben mit ihm gesprochen, allein geht es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten: korrekt - soeben mit ihm gesprochen, allein geht es nicht mehr. mit 37 Kaderspieler kein Wunder 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Ich weiß gar nicht so recht wohin ich meinen Beitrag schieben soll, da dieser mehrere Themengebiete betrifft. Wo fang ich an, wo hör ich auf. Im Moment ist die Grundstimmung um den Verein, sei es in den sozialen Medien, im ASB, am Steher, bei Gesprächen unter langjährigen Stadionbekanntschaften, etc. eine derart negative, dass krampfhaft nach einem Ventil gesucht wird, um Frust abzuladen. Dieser wird, wie so oft in solchen Fällen, auf das schwächste Glied der Kette gebündelt und aus allen Rohren gefeuert. In dem Fall trifft es Coach Sageder. Ich möchte die sportlichen (Un)Leistungen gar nicht beschönigen. Unser Spiel ist über weite Strecken planlos und mutlos. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass ohne all die negativen Nebenschauplätze (hohe Ticketpreise, Rosa Dressen, Rollstuhlplätze, Verkaufsstand, überraschende Trennung von Kühbauer, usw.) eine gemischtere Stimmung bzgl. dem Sportlichen herrschen würde. Das Vujanovic in der gesamten Diskussion bzw. die Person/en, die für diese Kaderzusammenstellung verantwortlich sind (Buric, Grubeck, Gruber?) erneut völlig außen vor gelassen werden, passt gut ins Bild. Der Kader ist nicht nur zu groß, sondern auch ohne jeglicher Balance bzw. Homogenität. Ich halts mit Rummenigge. Uns fehlen die Häuptlinge, die nach dem heutigen Gegentreffer vorangehen und mit letzter Entschlossenheit, den zwei Tore Vorsprung wiederherstellen wollen. Stattdessen plätscherte unser Spiel die letzten 20min so vor sich hin. Dann habe ich mir heute den DAB Podcast mit Thomas Silberberger angehört. Mehrmals weigerte sich Silberberger den Begriff Prozess zu verwenden, er sprach gar von verweichlicht, sollte er Spiele seiner WSG mit einem Prozess gleichsetzen. Das Wort Prozess/Entwicklung/Lernphase bekam man in den letzten Wochen mehrmals von Sageder am Silbertablett serviert. Eine entscheidende Phrase hängte Silberberger jedoch noch an. „Bei der WSG Tirol geht es ab Runde 1 um Punkte und keinen Prozess“. Blende ich nun alles rundherum aus liest sich sie Punkteausbeute ganz passabel. Im Cup weiter, in der Liga 5 Punkte, im PlayOff Hinspiel ein knapper, aber verdienter Heimsieg. Ich hoffe, dass die Umstellung auf eine 3er Kette der erste Schritt war und auf diesen aufbaut. Falls nicht, waren die letzten 8 Wochen kein Stillstand, sondern 10 Schritte zurück. Da man den Notausstieg sicher nicht vor der Länderspielpause nehmen wird, werde ich mich in den kommenden 2 Heimspielen, samt Spiel in Mostar vom Prozess überzeugen. bearbeitet 25. August 2023 von casual1908 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2023 Übrigens, weil ja doch ein paar treue schwarz-weisse Seelen nach Mostar fahren. Genießt es im away block, dürfte doch um einiges komfortabler sein als beim Stadtrivalen Velez. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2023 https://www.skysportaustria.at/var-ausfall-bei-rapid-wsg-tirol/ Was sich der VAR immer einfallen lässt Wenigstens kennt man den Schuldigen, sollte Rapid verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Das Wichtigste ist noch zu sehen bearbeitet 29. August 2023 von Hörschinger 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Ok, ich habe meine Mittagspause genutzt um herauszufinden, dass Clemens Zulehner, der da oben so schön ausgeschnitten wurde, einer unserer Co-Trainer ist. Da ich am Sonntag vernommen habe, dass unser Standard-Trainer vorher bei Ried war und das auf Zulehner zutrifft, frage ich mich jetzt, ob unser Strickhaubenliebhaber möchte/erfahren hat, dass der Zulehner verjagt wird, oder ob dieser das Handtuch geschmissen hat? bearbeitet 29. August 2023 von Ventola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 Oder er wollte uns nur mitteilen, dass Zulehner ein Hochstapler sein muss, bei unserer Standard Qualität, und er nur im Hütchenaufstellen diplomiert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts