wufdan Banklwärmer Geschrieben 12. August 2023 casual1908 schrieb vor 14 Stunden: Mir hats grad die Ganslhaut aufzogen, bitte LASK sofort handeln! Finde diese Hymne total stimmig und jede Textzeile wie Faust aufs Aug passend. tlw. Gänsehaut. Hab noch nie was passenderes und denke “Gemeinschaftlicheres” für unseren Verein gehört. Das hätte echt Potential und würde sich mMn auf lange Sicht etablieren. Tempo passt auch. Top 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Ich habe gerade diese DVD gefunden u. habe sie doppelt. Bei Interesse melden. Versende sie per Post u. verlange nichts. Vielleicht ist ja ein Sammler unter euch. EDIT: IST WEG bearbeitet 12. August 2023 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2023 casual1908 schrieb vor 14 Stunden: Mir hats grad die Ganslhaut aufzogen, bitte LASK sofort handeln! Hab’s mir jetzt ein paar mal angehört und finde es immer besser 👌🏻glaube auch das es Potenzial im Stadion hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 trisch schrieb vor 4 Minuten: Hab’s mir jetzt ein paar mal angehört und finde es immer besser 👌🏻glaube auch das es Potenzial im Stadion hätte Naja.. vielleicht muss ich es mir auch öfters anhören..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Naja.. vielleicht muss ich es mir auch öfters anhören..... 3 Bier und 4 x anhören 😂 wirst sehen du singst mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 trisch schrieb vor 1 Stunde: 3 Bier und 4 x anhören 😂 wirst sehen du singst mit Bist du heute schon soweit? 😂 Es wird noch ein langer Tag … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2023 Stützwasser zwischendrin heute nicht vergessen, der tag is lang & es ist heiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2023 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Bist du heute schon soweit? 😂 Es wird noch ein langer Tag … Ja sing schon seit 14 Uhr um bugs 🤦🏻♂️😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 Guten Morgen Derbysieger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. August 2023 Araujo verwechselt die Sportart und sieht dafür keine Karte. Spanische Schiedsrichter sind oft echt absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Araujo verwechselt die Sportart und sieht dafür keine Karte. Spanische Schiedsrichter sind oft echt absurd. Naja. Das war eine Kurzschlusshandlung. Greift sich ja selbst am Kopf danach. Find ich sogar symphatisch vom Schiri dass er ihm keine Karte zeigt. Noch dazu war es keine relevante Spielsituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. August 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Naja. Das war eine Kurzschlusshandlung. Greift sich ja selbst am Kopf danach. Find ich sogar symphatisch vom Schiri dass er ihm keine Karte zeigt. Noch dazu war es keine relevante Spielsituation Er fängt den Ball mitten im Spiel, das ist kein üblicher Reflex. Viel deutlicher kann man ein Handspiel kaum begehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Er fängt den Ball mitten im Spiel, das ist kein üblicher Reflex. Viel deutlicher kann man ein Handspiel kaum begehen. Das ist eine Offensivaktion ohne Intention sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Ball wäre sonst ins Seitenaus gegangen. Da muss man meines Erachtens keine Gelbe geben. Nicht jedes Handspiel ist eine gelbe Karte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2023 Der Schiedsrichter hat den Regularien entsprechend gehalten. Es ist ein absichtliches und damit strafbares Handspiel, welches einen direkten Freistoß nach sich zieht. Gelb wäre dann notwendig, wenn damit ein aussichtsreicher Angriff unterbunden worden wäre, oder er danach versucht hätte ein Tor zu erzielen, also eine Unsportlichkeit vorliegt. War in diesem Fall aber beides nicht gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2023 UdoH schrieb vor 5 Minuten: Der Schiedsrichter hat den Regularien entsprechend gehalten. Es ist ein absichtliches und damit strafbares Handspiel, welches einen direkten Freistoß nach sich zieht. Gelb wäre dann notwendig, wenn damit ein aussichtsreicher Angriff unterbunden worden wäre, oder er danach versucht hätte ein Tor zu erzielen, also eine Unsportlichkeit vorliegt. War in diesem Fall aber beides nicht gegeben. kurz gesagt: ein Handspiel ist grundsätzlich nie mit einer Verwarnung zu ahnden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts