Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Fusion? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2023 laskler1 schrieb am 22.6.2023 um 15:37 : Unser LH in Brüssel. Warum er dorthin ein LASK Dress mitgenommen hat bleibt mir rätselhaft. Nikolaus Marschik: Kurzjünger/Linzer/LASKfan https://www.sn.at/kolumne/fruehstueck-in-bruessel/oesterreichs-neuer-eu-botschafter-uebersiedelte-aus-berlin-17061697 https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/nikolaus-marschik-wird-neuer-generalsekretaer-im-aussenministerium;art385,3803573 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 Nau...kein kritisches Wort von @Eldoret....beim Bürgermeister Bashing ist er eindeutig schneller...und unser @Der Athletiker versteckt sich auch gekonnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Nau...kein kritisches Wort von @Eldoret....beim Bürgermeister Bashing ist er eindeutig schneller...und unser @Der Athletiker versteckt sich auch gekonnt Jetzt hab ich dich im andern Channel so gelobt und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Nau...kein kritisches Wort von @Eldoret....beim Bürgermeister Bashing ist er eindeutig schneller...und unser @Der Athletiker versteckt sich auch gekonnt Hast jetzt mitm Luger auch schon in einer Mannschaft gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juni 2023 Dass der Scheiblehner das liked, ist schon speziell Linza1997 schrieb vor einer Stunde: Da haben sich schon ein paar in unserem Stadion verirrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2023 finde ich nicht überraschend....aber vielleicht checken auch die Möchtegern Hooligans mal, dass sich in Linz schwarz und blauweiss eigentlich immer verstanden hat....natürlich "hassen" wir uns 90 Minuten..die wir endlich wieder erleben dürfen....trotzdem wird das Cola..mit Weiss und Rot gemischt danach 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2023 heute war ein bundesliga kicker in Hartkirchen bei einem Gaudi kick also what else..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: finde ich nicht überraschend....aber vielleicht checken auch die Möchtegern Hooligans mal, dass sich in Linz schwarz und blauweiss eigentlich immer verstanden hat....natürlich "hassen" wir uns 90 Minuten..die wir endlich wieder erleben dürfen....trotzdem wird das Cola..mit Weiss und Rot gemischt danach So ist es, danke dafür.. Und wann gehen wir endlich gemeinsam mit @KING-LASK und Co. auf ein gemeinsames Getränk und was uns sonst noch so in die Hände fällt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2023 Die Beteiligungsgesellschaft von Ryan Reynolds kauft sich beim Alpine F1-Team ein. Das wird auch für die Marke BWT in einer gesteigerten globalen Publicity resultieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Da ich in der Suchleiste gerade fündig geworden bin hier im Thread vor 1 Jahr hier nun meine Frage: Jemand interessiert, bei "Kickbase" mitzuspielen? Oder lässt sich bei ausreichend Leuten sogar eine LASK Gruppe finden? Ich selbst bin gerade in einer 8-köpfigen Liga, die wir am 17 Juli starten - dt. 1 Buli - Zufallsteam + 50 Mio. Keine Kaderbegrenzung & keine Teambegrenzung. Einsatz: € 50.- damit es um ein bisschen was geht und wirklich "NUR" aktive Leute. Wenn von 10 dann nur 2 spielen macht es nämlich auch keinen Spaß. Sollte wer ernsthaft Interesse haben einfach melden PS: wenn wer anderer auch eine eigene Liga hat wo es um etwas geht und deswegen jetzt hier nicht mitmachen will, ich könnte noch eine zweite Gruppe vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: Da ich in der Suchleiste gerade fündig geworden bin hier im Thread vor 1 Jahr hier nun meine Frage: Jemand interessiert, bei "Kickbase" mitzuspielen? Oder lässt sich bei ausreichend Leuten sogar eine LASK Gruppe finden? Ich selbst bin gerade in einer 8-köpfigen Liga, die wir am 17 Juli starten - dt. 1 Buli - Zufallsteam + 50 Mio. Keine Kaderbegrenzung & keine Teambegrenzung. Einsatz: € 50.- damit es um ein bisschen was geht und wirklich "NUR" aktive Leute. Wenn von 10 dann nur 2 spielen macht es nämlich auch keinen Spaß. Sollte wer ernsthaft Interesse haben einfach melden PS: wenn wer anderer auch eine eigene Liga hat wo es um etwas geht und deswegen jetzt hier nicht mitmachen will, ich könnte noch eine zweite Gruppe vertragen Letzte Saison hat es eine ASB-Liga auf Ankick (österreichisches Pendant) gegeben. Vielleicht heuer ja wieder bearbeitet 27. Juni 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Letzte Saison hat es eine ASB-Liga auf Ankick (österreichisches Pendant) gegeben. Vielleicht heuer ja wieder Ankick? Da wär ich glatt mal dabei wär eine gute abwechslung zu meinem fantasy football team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 27. Juni 2023 Ankick wär ich auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Spü_o schrieb vor 3 Stunden: Ankick? Da wär ich glatt mal dabei wär eine gute abwechslung zu meinem fantasy football team Juni1908 schrieb vor 2 Stunden: Ankick wär ich auch dabei Für alle Interessierten: Tritt jetzt meiner Liga bei! Klicke dazu auf folgenden Link: https://ankick.skysportaustria.at/start/join/5SCFWK bearbeitet 27. Juni 2023 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts