Recommended Posts

Never 'V'get
AllesKlar schrieb vor 49 Minuten:

Diesen Zugang mit Mini-Vorplatz + Stiege von der Donauseite wies in den ersten Bildern gezeigt wurde.

Das schaut jetzt nicht mehr so aus als würd da irgendwas von Stadion Richtung Donau gemacht werden

Dadurch das bis vor kurzem dieses Gelände nicht der Stadt Linz gehört hat, konnte dort auch nix gebaut werden. Mittlerweile is dem ja nicht mehr so, somit brauch ma jetrzt nur wen ders zahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Die Terrasse wirkt leider bissl unterdimensioniert. Wenn dort dann ein Restaurant ist, ist es ein wenig schade um den Ausblick dort. 

Kein Restaurant, VIP Bereich. Restaurant ist im Erdgeschoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DomEng schrieb vor 15 Minuten:

"In den Sitzungen wurde seitens der Klubs auch ein einstimmiges Bekenntnis zur sogenannten „50+1-Regelung“ abgegeben. Konkretisierungen der Rahmenbedingungen wurden zum wiederholten Male diskutiert, fanden in der Hauptversammlung jedoch nicht die erforderliche 2/3-Mehrheit."

Ich glaube, wir wissen alle wofür (oder mehr gegen was) der Siegi gestimmt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten:

"In den Sitzungen wurde seitens der Klubs auch ein einstimmiges Bekenntnis zur sogenannten „50+1-Regelung“ abgegeben. Konkretisierungen der Rahmenbedingungen wurden zum wiederholten Male diskutiert, fanden in der Hauptversammlung jedoch nicht die erforderliche 2/3-Mehrheit."

Ich glaube, wir wissen alle wofür (oder mehr gegen was) der Siegi gestimmt hat :lol:

Ja wissen wir, du auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crisp schrieb vor 56 Minuten:

Super Stadion!

Also, das wo der Pfeil hinzeigt.

IMG_2037.jpeg

A geh, das Andere is eh auch schmuck geworden. Kann man unseren Freunden von der A7 schon lassen :super:

Außerdem zeugt das Hinhauen auf den kleinen, lokalen Konkurrenten von Unsicherheit und die ist ja unbegründet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Wünschen ja. Man wird es sehen. Die Bundesliga hat eigentlich LASK Rapid am Freitag geplant und der LASK wird BW auch nicht ins Stadion lassen, wenn sie nicht fertig werden.

So geil was ihr immer alles wisst..unglaublich 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
commando ultras 1 schrieb vor 14 Minuten:

Meine Garage ist besser beleuchtet, dachte da gibt's Regeln mit den Lumen.

Ja, so seid ihr und dadurch unterscheiden wir uns grundsätzlich. Ich vergönne euch euer Stadion und die CL. Ich spreche auch nicht vom "Katzenkistl" wünsche mir nur gegenseitigen Respekt und vor Allem keine Schmierereien auf den Stadien. 

Viele beneiden uns für die 2 Stadien. Zu recht.

Wir sehen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
commando ultras 1 schrieb vor 19 Minuten:

Meine Garage ist besser beleuchtet, dachte da gibt's Regeln mit den Lumen.

Tjo.. unsere Lichter sind halt nie erloschen...und die Garage in Rohrbach interessiert halt wirklich nur dem Capo aus Rohrbach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 35 Minuten:

Außerdem zeugt das Hinhauen auf den kleinen, lokalen Konkurrenten

Was für ein Hinhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag