Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

Anfangs hat es mir noch gefallen, aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Unbenannt.JPG

Mehr Retro geht nicht und somit genau mein Geschmack. Das fehlende rote L ist dem geschuldet, dass es in den 60er Jahren noch keinen Farbdrucker gab, behaupte ich mal einfach so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Anfangs hat es mir noch gefallen, aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Unbenannt.JPG

Verhält sich witzigerweise bei mir genau umgekehrt. Find´s immer besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

geht mir ähnlich... war ich am anfang noch sehr skeptisch bin ich jetzt eigentlich schon etwas positiver gestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn der werte Herr @Dannyo uns einen Gefallen tun möchte, kann er ja auf der Startseite auf unser "neues" Rundlogo umstellen (übrigens auch bei den Amateuren), nachdem es mit unserem neuen Vereinswappen ja gleichgestellt ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blwhask schrieb vor 5 Stunden:

Mehr Retro geht nicht und somit genau mein Geschmack. Das fehlende rote L ist dem geschuldet, dass es in den 60er Jahren noch keinen Farbdrucker gab, behaupte ich mal einfach so. ;)

mehr retro als ein neu geschaffenes (abgewandeltes) logo geht nicht - auch nicht eines aus den anfängen der vereinsgeschichte? versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Es prägt sich wie ich finde immer besser ein und wenn es ab nächster Saison überall zu sehen sein wird, wird das alte ganz schnell in Vergessenheit geraten. Auch die einheitliche und klare Schrift gefällt mir richtig gut. War ich am Anfang noch sehr skeptisch kann ich mittlerweile mit dem rundum Rebranding ganz gut leben, haucht dem ganzen Verein gleich ein ganz frisches Leben ein. Heute gab’s ein Fotoshooting, wird bestimmt auch was neues kommen. Es tut sich was im Verein und das ist gut so! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Euer Logo gefällt mir eigentlich ganz gut....die schwarzen Längsstreifen wirken halt wie eure Nasen...ziemlich lang gezogen und etwas schwammig:holy:...aber ansonsten finde ich es schlicht und gelungen:super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden:

mehr retro als ein neu geschaffenes (abgewandeltes) logo geht nicht - auch nicht eines aus den anfängen der vereinsgeschichte? versteh ich nicht

Finde auch, retro ist es wohl wirklich nicht, sonst hätte es ja das zusätzliche Rundwappen mit der charakteristischen LASK-Fahne nicht gebraucht. Aber es funktioniert wohl so wie angedacht (ich merke es auch bei mir selbst... bin aber kein Linzer). Die Marke "LASK" in einem Logo simplifiziert, einen Sponsor sollte man daher nicht dazupflaumen, dann wäre es wirklich furchtbar,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Euer Logo gefällt mir eigentlich ganz gut....die schwarzen Längsstreifen wirken halt wie eure Nasen...ziemlich lang gezogen und etwas schwammig:holy:...aber ansonsten finde ich es schlicht und gelungen:super:

Genau so gut gefällt mir die Gartenabteilung vom Möbelhaus, nett das euch dort spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KING-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Genau so gut gefällt mir die Gartenabteilung vom Möbelhaus, nett das euch dort spielen lassen!

is eh bald WE...dann sind die Laskler im ASB auch wieder entspannt...obwohl:glubsch:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Heute gehts im OÖ rund wie schon lange nicht mehr, sehr viele wichtige Spiele stehen am Spiel.

Unsere Amateure treffen auf die WAC Amateure. In der gesamten Saison hat man 3 Niederlagen zu Buche stehen, ausgerechnet eine davon gegen den heutigen Gegner. Sollte die Revanche nicht gelingen hat sich das Kapital LigaZwa für heuer endgültig erledigt!

Für Steyr gehts im Kellerduell gegen die Young Violets um eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Gewinnen sie - wären 8 Teams fast punktgleich am Ende der Tabelle, bei einer Niederlage wird’s dort schon langsam richtig finster. 

Ähnlich geht es den Riedern, die heute gegen Wattens bestehen müssen. Bei einem Sieg ziehen sie die Tiroler mit in den Abstiegskampf, bei einer möglichen Niederlage wird’s, wenn überhaupt noch, ein Showdown zwischen ihnen und Altach am nächsten Spieltag.

Und dann kommt noch das Spitzenspiel des Jahres in LigaZwa mit richtig viel Zündstoff. Nicht nur dass der Sportchef zum gegnerischen Klub geht - so steht in der heutigen Krone auch, dass in der Vorwoche St. Pölten Spieler des FAC einen finanziellen Anreiz geboten haben soll um gegen blau weiß besser zu spielen. Auf alle Fälle wird’s ein richtiger Kracher wo eine erste Vorentscheidung für beide Seiten fallen könnte.

Allgemein sehr viele Do or Die Spiele wo ein Unentschieden den OÖ Vertretern nicht wirklich hilft, Spannung also vorprogrammiert. Aber alles natürlich nur ein kleiner Vorgeschmack für unseren Auftritt am Sonntag :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag