Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

Wenn du wechseln willst weil du nur Ersatz bist um dann offiziell als Ersatz geholt zu werden :davinci:

Hradecky ist zwar - wenn in Form - ein guter, aber nicht alles überragender Torwart. Zudem streut er immer wieder Phasen mit teils katastrophalen Fehlern ein. Bleibt halt die Frage, inwieweit ein wirklich offener Kampf in Leverkusen realistisch bzw vorstellbar ist, wenn du in Reims scheiterst. Aber ja, abwarten und Tee trinken! 

Wird schon mehr verdienen als in Frankreich und sich gegebenenfalls mit der Reservistenrolle abfinden. War ja bis dato auch nicht anders. Finde ich persönlich besser als den Schritt in die MLS, ob sich das mittelfristig als goldrichtig erweist, vermag ich nicht zu beurteilen. Zweifel sind aber vermutlich angebracht. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch wenn mich Eishockey in Österreich nur peripher tangiert und die Black Wings und deren Fans in Sachen Tradition und Hochhalten der Werte kein gutes Beispiel sind, gefällt mir die Aktion, die sie zum nächsten Heimspiel initiieren. 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0YayzhY75pxBimWrHEmd6dcGKK5T8dPBtHnB3m95rFcnBper4zD11nNu2jAQ8CHvNl&id=100058142979035

Allgemein fahren die marketing technisch momentan ein echt gutes Programm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Zocken kann sich also lohnen: Einst spielte er mit seinem Bruder das Computer-Simulationsspiel Football Manager, jetzt trumpft der 30-Jährige als Trainer in der echten Welt groß auf. Das musste zuletzt auch das Starensemble von Paris St. Germain erfahren. Neymar, Mbappé und Co. kamen nicht über ein 1:1 gegen Reims hinaus.

Der gebürtige Belgier trainiert Reims seit Oktober 2022, stabilisierte den abstiegsbedrohten Klub und führte ihn seitdem ins gesicherte Mittelfeld. Und das, obwohl er die nötige UEFA-Pro-Trainerlizenz nicht besitzt. Sein Klub wird dafür bei jedem Spiel zur Kasse gebeten. "Der Klub hat mir gesagt: 'Wir sind bereit, in deine Karriere zu investieren. Solange du gewinnst", so Still gegenüber der Daily Mail.

774CD10C-40D0-4DB8-9476-CBACEB1A1E80.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

"Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften" :D dass in Wahrheit 3 davon fit sind und 6 schon nicht mehr da sind ist eigentlich ein Wahnsinn :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

und 6 schon nicht mehr da sind ist eigentlich ein Wahnsinn

naja, zumindest wurden andrade und cheberko für gutes geld verkauft. 

ganz so schlimm is es dann auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
ibinsneta schrieb vor 12 Minuten:

naja, zumindest wurden andrade und cheberko für gutes geld verkauft. 

ganz so schlimm is es dann auch nicht

Und Softic wurde dem FC Juniors OÖ nach monatelangen und intensiven Verhandlungen abgeluchst.

Liest sich in Summe ärger als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Und Softic wurde dem FC Juniors OÖ nach monatelangen und intensiven Verhandlungen abgeluchst.

Liest sich in Summe ärger als es ist.

Also ich finde diese Liste schon etwas wild.

Bis auf Ziereis und Andrade möchte ich eigentlich keinen davon als aktuellen Stammspieler sehen.

Bei 11 IV , Taloverov noch nicht zu bewerten, ist das schon eine sehr überschaubare Ausbeute.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag