Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 Geht nur bei mir transfermarkt.at nicht? Startseite macht auf, aber dann kommt immer: 503 Service Unavailable No server is available to handle this request. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: Geht nur bei mir transfermarkt.at nicht? Startseite macht auf, aber dann kommt immer: 503 Service Unavailable No server is available to handle this request. Geht bei mir auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 Daran ist Marin Ljubicic Schuld die kommen mit der Marktwert Steigerung nicht hinterher. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. August 2022 Alexander Schlager ist heute um 20:15 Uhr zu Gast bei Talk & Tore. https://www.skysportaustria.at/ab-2015-uhr-live-talk-tore-mit-christian-heinle-und-alexander-schlager/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Santuzzo schrieb vor 1 Stunde: Alexander Schlager ist heute um 20:15 Uhr zu Gast bei Talk & Tore. https://www.skysportaustria.at/ab-2015-uhr-live-talk-tore-mit-christian-heinle-und-alexander-schlager/ Leblhuber ist auch zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 8. August 2022 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Leblhuber ist auch zu Gast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Leblhuber ist auch zu Gast Ja hawederi hat sich der da eingekauft um dabei zu sein, muss ich mir fast anschauen was er da wieder für einen Schmarn erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Ja hawederi hat sich der da eingekauft um dabei zu sein, muss ich mir fast anschauen was er da wieder für einen Schmarn erzählt. wenn mal wieder was negatives kommt darf er halt wieder a Jahr nimma übern LASK schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Ja hawederi hat sich der da eingekauft um dabei zu sein, muss ich mir fast anschauen was er da wieder für einen Schmarn erzählt. Wenn man die Krone der letzten ein/zwei Wochen liest, dann hat es den Anschein dass es da eine große Wiederversöhnung zwischen dem LASK und Lebl gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wenn man die Krone der letzten ein/zwei Wochen liest, dann hat es den Anschein dass es da eine große Wiederversöhnung zwischen dem LASK und Lebl gab Ja aber nur von seiner Seite, vereinsseitig ist meines Wissens keine neue Liebe entfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Da Leblhuber reitet halt immer dort auf einer Welle...wo gerade der Erfolg zuhause ist...war schon immer so...sollte @Eldoreteigentlich am besten von euch wissen bearbeitet 8. August 2022 von blauweiss78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2022 Nachdem doch immer wieder nachgefragt wird wegen Online Stream bei den diversen Spielen und nicht jeder z.B. Sky hat. Es dürfte hier aktuell ein lässiges Geschichterl geben für den einen oder anderen von euch. https://www.preisjaeger.at/deals/deutsche-und-osterreichische-bundesliga-gratis-auf-onefootballcom-282305#comments 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 8. August 2022 Bei Talk&Tore mit Gassi wurden grade wieder die alten Negativ-Geschichten aufgewärmt. Ich frage mich teilweise wirklich wieso man als Medium nicht einfach mal Ruhe geben kann. Es wurde schon so viel darüber debattiert, und sie bekommen trotzdem nicht genug davon. Abgesehen davon fand ich die Antworten von Alex nicht wirklich klug gewählt. Hat sich fast ein bisschen so angehört wie wenn er seine Meinung kundtun möchte... Kann ich aber auch falsch eingeschätzt haben... In diesem Sinne - lasst uns positiv in die Zukunft schauen und es besser machen. #forzaASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2022 Livaro schrieb vor 6 Minuten: Bei Talk&Tore mit Gassi wurden grade wieder die alten Negativ-Geschichten aufgewärmt. Ich frage mich teilweise wirklich wieso man als Medium nicht einfach mal Ruhe geben kann. Es wurde schon so viel darüber debattiert, und sie bekommen trotzdem nicht genug davon. Abgesehen davon fand ich die Antworten von Alex nicht wirklich klug gewählt. Hat sich fast ein bisschen so angehört wie wenn er seine Meinung kundtun möchte... Kann ich aber auch falsch eingeschätzt haben... In diesem Sinne - lasst uns positiv in die Zukunft schauen und es besser machen. #forzaASK Undankbare Einladung, anfangs wirkte das ganze noch recht sympathisch. Warum man aber in der aktuellen Situation die ganzen alten Geschichten aufwärmen musste weiß keiner außer Sky. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2022 Kurz vor dem Heisldorfspiel...????.. Bingooo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts