GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. März 2022 Keine Bilder auf Istagram von der Reise nach Prag. Medienbeauftragter in Quarantäne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 25 Minuten: Keine Bilder auf Istagram von der Reise nach Prag. Medienbeauftragter in Quarantäne? der macht auch ohne Quarantäne nichts, ausser sich einen Spritzer nachm andern zu gönnen bei den Juniors OÖ. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März 2022 Da es heute ein Do-or-Die Spiel für unseren Kooperationsverein gibt, poste ich es einfach mal hier rein. Heute wird gegen den mit 4 Punkte vor den Juniors liegenden vorletzten Steyr gespielt. Eine Niederlage würde den Abstieg mehr oder weniger besiegeln. Zitat Am Freitag, den 11. März (18:30 Uhr, live auf Laola1) empfängt der FC Juniors OÖ im Oberösterreich Derby den SK Vorwärts Steyr. Das Spiel steigt in der heimischen Raiffeisen Arena in Pasching. Im zweiten Heimspiel in Folge geht es für die Juniors um den Anschluss im Abstiegskampf. Vorwärts Steyr startete mit drei Remis sowie zuletzt einem 2:1-Sieg gegen FC Wacker Innsbruck in die Rückrunde und steht mit 15 Punkten auf dem 14. Platz der 2. Liga. Der FC Juniors hingegen bleibt nach der bitteren 4:0-Niederlage in der Vorwoche zuhause gegen den Grazer AK 1902 mit elf Punkten vorerst auf dem 16. Rang. In der 20. Runde kann Cheftrainer Manuel Takacs wieder auf Stefan Radulovic zurückgreifen – ebenfalls wieder einsatzfähig sind Strahinja Kerkez und Florian Aigner. Weiterhin nicht dabei sind Winter-Neuzugang Dino Kovacevic und Mirsad Sulejmanovic. Marco Sulzner ist fraglich. Cheftrainer Manuel Takacs: „Der Gegner hat sich in den letzten Spielen sehr kompakt gegen den Ball, aber auch in Ballbesitz gut präsentiert. Wir haben uns einen Plan zurechtgelegt und werden alles versuchen, um die drei Punkte in Pasching zu lassen. Ein Erfolgserlebnis wäre für unsere jungen Spieler, die in den Trainingseinheiten engagiert arbeiten, sich aber im Spiel dann nicht belohnen, sehr wichtig.“ Hier noch der Vorbericht, der Trainer kann seit langem wieder fast aus dem vollen Schöpfen. Vielleicht verirren sich ja ein paar nach Pasching. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2022 Gibt eh einen eigenen Channel für die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. März 2022 hoffentlich verlierens, wäre dem unsympathischen konstrukt nur zu wünschen. wenn ich mich nach pasching verirren würde, würde ich jedenfalls jedes tor der steyrer gegen diesen total unabhängigen verein beklatschen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: hoffentlich verlierens, wäre dem unsympathischen konstrukt nur zu wünschen. wenn ich mich nach pasching verirren würde, würde ich jedenfalls jedes tor der steyrer gegen diesen total unabhängigen verein beklatschen egal wer der Gegner ist aber wer zu Steyr hält hat die Kontrolle über sein Leben verloren soviel ist auch mal klar 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: egal wer der Gegner ist aber wer zu Steyr hält hat die Kontrolle über sein Leben verloren soviel ist auch mal klar na vorwärts > konstrukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März 2022 Petroleum schrieb vor 19 Minuten: na vorwärts > konstrukt nur mit Steyr und besonders deren „Fanfreundschaften“ kann ich mich halt auch garnicht anfreunden, könnte mir vorstellen, dass da heute einige aus Budweis anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten: nur mit Steyr und besonders deren „Fanfreundschaften“ kann ich mich halt auch garnicht anfreunden, könnte mir vorstellen, dass da heute einige aus Budweis anreisen. jeder traditionsverein ist mir 100x lieber als konstrukte wie red bull, juniors OÖ usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten: jeder traditionsverein ist mir 100x lieber als konstrukte wie red bull, juniors OÖ usw. das Juniors - Konstrukt könnte sich jetzt e ganz schnell von alleine lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. März 2022 Zitat Unsere AKA-Teams entführen alle 9 Punkte aus Hütteldorf. Die AKA U15 siegt durch ein Tor von Angreifer Ahmad Hossaini mit 1:0 (1:0). Die AKA U16 gewann durch Tore von Simon Rumetshofer und Khaled Sweid mit 2:1 (0:0). Die AKA U18 holte mit einem 2:0 (0:0) ebenfalls der Punkte. Luca Wimhofer und Manuel Ramskogler trafen für Schwarz-Weiß. @laskofficial @fcjuniorsooe #gemeinsamsindwirlask #youthfootball #lask Die Jugend macht’s vor https://www.facebook.com/333788117052665/posts/1391578734606926/?d=n 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Ralf Muhr steht lt Krone als Akademieleiter beim LASK ante portas. (Nach Umzug auf die Gugl soll in Pasching die Südtribüne weichen und ein neues modernes Akademie-Gebäude entstehen) Die Austria-Aka führte er 30 Jahre und gilt in dem Bereich als einer der Besten in Österreich, wenn nicht als der Beste. Wäre nach vielen Fehlgriffen in den letzten Jahren endlich mal wieder ein richtig guter Schachzug vom LASK. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 13. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Ralf Muhr steht lt Krone als Akademieleiter beim LASK ante portas. (Nach Umzug auf die Gugl soll in Pasching die Südtribüne weichen und ein neues modernes Akademie-Gebäude entstehen) Die Austria-Aka führte er 30 Jahre und gilt in dem Bereich als einer der Besten in Österreich, wenn nicht als der Beste. Wäre nach vielen Fehlgriffen in den letzten Jahren endlich mal wieder ein richtig guter Schachzug vom LASK. Hab ich vor ca. 10 Tage auch so vernommen. Er habe sich gegen Angebote aus dem Erwachsenenfussball für unser Projekt der Akademie entschieden. Guter Mann! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Ralf Muhr steht lt Krone als Akademieleiter beim LASK ante portas. (Nach Umzug auf die Gugl soll in Pasching die Südtribüne weichen und ein neues modernes Akademie-Gebäude entstehen) Die Austria-Aka führte er 30 Jahre und gilt in dem Bereich als einer der Besten in Österreich, wenn nicht als der Beste. Wäre nach vielen Fehlgriffen in den letzten Jahren endlich mal wieder ein richtig guter Schachzug vom LASK. hat man das dem Manuel Takacs schon gesagt? oder liest er das auch heute in der Zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Platinum_linz schrieb vor 20 Minuten: hat man das dem Manuel Takacs schon gesagt? oder liest er das auch heute in der Zeitung... Der hat diese Woche die Bestätigung für die UEFA-Pro Diplom Ausbildung erhalten. Ist Trainer der Juniors und Leiter der AKA LASK Juniors OÖ + FC Juniors OÖ. Ich halte sehr viel von ihm und ein Entlastung wird auch er zugestimmt haben, einer alleine kann das nicht bewerkstelligen und der LASK ist hier schon länger auf der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts