gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Auch wenn's mir schwer fällt. Wählt Petroleum die bizarre Gestalt... done alles Gute @Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Der FC Wacker entwickelt sich auch immer mehr zur Dirne der Investoren. Eigentlich sehr traurig wenn ein Traditionsverein so zum Spielball degradiert wird . Trotz Mitgliedervereins scheinen die Fans auch nur machtlos zuschauen zu können. Persönlich würden mir ein traditionsreicher Innsbrucker verein in der Bundesliga sehr zusagen . Wattens oder Hartberg haben sich die Erstklassigkeit eh sportlich verdient aber vermissen würde ich sie auch nicht unbedingt . bearbeitet 17. Januar 2022 von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Januar 2022 Freunde des … 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2022 lasso schrieb vor 1 Stunde: Der FC Wacker entwickelt sich auch immer mehr zur Dirne der Investoren. Eigentlich sehr traurig wenn ein Traditionsverein so zum Spielball degradiert wird sehe da einige parallelen zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: sehe da einige parallelen zu uns ... aber nicht wirklich, oder? Beim Wacker gehts schon seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts so zu. Alle paar Jahre, immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2022 karev schrieb vor 7 Minuten: ... aber nicht wirklich, oder? Beim Wacker gehts schon seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts so zu. Alle paar Jahre, immer wieder. gut, dass der LASK seit jahrzehnten auf eine skandalfreie sowohl sportliche als auch wirtschaftliche erfolgsgeschichte zurückblicken kann 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: gut, dass der LASK seit jahrzehnten auf eine skandalfreie sowohl sportliche als auch wirtschaftliche erfolgsgeschichte zurückblicken kann zumindest habe wir noch nie, im Gegensatz zum Wacker, uns komplett verkauft, den Namen verändert, die Farben verändert, usw. Aber den Meisterstern, den wollen sie behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2022 darum habe ich ja geschrieben: ich sehe einige parallelen. natürlich ist die lage nicht dieselbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: sehe da einige parallelen zu uns Wenn ich beide Vereine in ein Verwandten Verhältnis Stelle dann im besten Fall die Cousine 5 .Grades 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2022 karev schrieb vor 11 Stunden: zumindest habe wir noch nie, im Gegensatz zum Wacker, uns komplett verkauft, den Namen verändert, die Farben verändert, usw. Aber den Meisterstern, den wollen sie behalten... dünnes Eis - sehr dünn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2022 Geil. St Pauli haut den BVB raus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Januar 2022 Der deutsche Pokal ist ja heuer richtig nice. Jetzt erwischt es (wohl) auch noch Gladbach die zuvor die Bayern mit 5:0 deklassiertesten. Vielleicht hat ja in Österreich heuer der Cup auch mal seine eigenen Gesetze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2022 Fände ich Top, wenn es auch bei uns zumindest Überlegungen gäbe dies zu unterstützen! https://www.boycott-qatar.de/unterstuetzer/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2022 Hackelt der Obererlacher eigentlich irgendwas? Der Informationsgrad derzeit beim LASK ist ja wie zu besten DDR-Zeiten. NIx zum Stadion, nix zum Trainingslager, keine Vorstellungen der Neuzugänge (Spieler inkl Trainer). Wir bauen mehr und mehr Leute auf und die Contents werden sukzessive weniger. Die Performance ist echt hundsmiserabel. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts