lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2022 https://www.krone.at/2604164 Jetzt kann man sich fragen warum Stelle ich einen Artikel der steirischen Krone ,bei dem es auch noch um Sturm geht , in diesen Thread. Kinder seit 5 Uhr am rotieren und ich dachte mir Scheiss auf die -7 Grad und spaziere 1 Km zum zeitungsstandl um Fragen zum gestrigen Testspiel beantwortet zu bekommen . Verletzten Status mögliche Transfergerüchte oder generelle Einschätzung zum Spiel. Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter Spieler Vermittler ist. Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil der LASKler interessieren könnte . Ich finde nicht und offensichtlich schafft es die steirische Krone diese Bedürfnisse zu stillen. Seit Werner seinen freiwilligen Abgang beschlossen hat scheint es Leblhuber generell den Vogel rauszuhauen. Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz und verzichte fortan auf Informationen die aus der Feder von Leblhuber stammen. Wird der Auflagen stärksten Tageszeitung eh wurscht sein aber zumindest schont es meine Nerven . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) --- bearbeitet 16. Januar 2022 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2022 lasso schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2604164 Jetzt kann man sich fragen warum Stelle ich einen Artikel der steirischen Krone ,bei dem es auch noch um Sturm geht , in diesen Thread. Kinder seit 5 Uhr am rotieren und ich dachte mir Scheiss auf die -7 Grad und spaziere 1 Km zum zeitungsstandl um Fragen zum gestrigen Testspiel beantwortet zu bekommen . Verletzten Status mögliche Transfergerüchte oder generelle Einschätzung zum Spiel. Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter Spieler Vermittler ist. Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil der LASKler interessieren könnte . Ich finde nicht und offensichtlich schafft es die steirische Krone diese Bedürfnisse zu stillen. Seit Werner seinen freiwilligen Abgang beschlossen hat scheint es Leblhuber generell den Vogel rauszuhauen. Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz und verzichte fortan auf Informationen die aus der Feder von Leblhuber stammen. Wird der Auflagen stärksten Tageszeitung eh wurscht sein aber zumindest schont es meine Nerven . im grunde beschreibst einfach, was in boulevard-medien programm ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) lasso schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/2604164 Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter Spieler Vermittler ist. Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil der LASKler interessieren könnte. Einige User hier hat das Thema schon zuvor interessiert. Allzu viele Physios, die ebenso als Berater oder ähnliches auftreten, habe ich in meiner Fankarriere auch noch nicht kennengelernt. bearbeitet 16. Januar 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2022 lasso schrieb vor 50 Minuten: https://www.krone.at/2604164 Jetzt kann man sich fragen warum Stelle ich einen Artikel der steirischen Krone ,bei dem es auch noch um Sturm geht , in diesen Thread. Kinder seit 5 Uhr am rotieren und ich dachte mir Scheiss auf die -7 Grad und spaziere 1 Km zum zeitungsstandl um Fragen zum gestrigen Testspiel beantwortet zu bekommen . Verletzten Status mögliche Transfergerüchte oder generelle Einschätzung zum Spiel. Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter Spieler Vermittler ist. Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil der LASKler interessieren könnte . Ich finde nicht und offensichtlich schafft es die steirische Krone diese Bedürfnisse zu stillen. Seit Werner seinen freiwilligen Abgang beschlossen hat scheint es Leblhuber generell den Vogel rauszuhauen. Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz und verzichte fortan auf Informationen die aus der Feder von Leblhuber stammen. Wird der Auflagen stärksten Tageszeitung eh wurscht sein aber zumindest schont es meine Nerven . für die Klientel , die die Krone als bevorzugtes Medium haben, reichen Leblhubers Kommentare vollauf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2022 bigotto schrieb vor 22 Minuten: für die Klientel , die die Krone als bevorzugtes Medium haben, reichen Leblhubers Kommentare vollauf..... mir schein generell, dass leblhuber nicht mehr jene informationen bekommt, die er früher erhalten hat. da ist wohl mittlerweile viel spekulation dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 laskler89 schrieb vor 10 Minuten: mir schein generell, dass leblhuber nicht mehr jene informationen bekommt, die er früher erhalten hat. Ja..das ist offensichtlich. Wahrscheinlich ist er mitm Vujo nicht ganz auf einer Wellenlänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ja..das ist offensichtlich. Wahrscheinlich ist er mitm Vujo nicht ganz auf einer Wellenlänge .... so wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Ja..das ist offensichtlich. Wahrscheinlich ist er mitm Vujo nicht ganz auf einer Wellenlänge Man liest eh raus, dass er nicht der größte Fan von Vujanovic ist. Ob das an seiner Beziehung zu Werner, oder doch an den offensichtlicheren Kritikpunkten liegt, bleibt ähnlich unklar wie die persönlichen Engagements des aktuellen LASK-Physios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Allzu viele Physios, die ebenso als Berater oder ähnliches auftreten, habe ich in meiner Fankarriere auch noch nicht kennengelernt. Kritische Artikel zu veröffentlichen ist eh absolut OK . Aber 5 Tage nach dem Grgic Transfer diese Geschichte zu bringen obwohl dem Tag zuvor das erste Testspiel stattfand Stelle ich einfach in Frage. Findest nicht das es einige Zeilen wert gewesen wäre warum zb. Nur 2 von 8 IV einsatzbereit gewesen sind. Das ein strukturierter Lagebericht möglich ist hat ja die steirische Krone gezeigt. Wenn es Leblhuber so wichtig ist heute unbedingt diese Story zu bringen dann schmeiß ich halt den 50 igen Artikel über die randsportart "Skirennsport" raus und verfasse dazu noch einige Zeilen über das gestrige Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Januar 2022 lasso schrieb Gerade eben: Kritische Artikel zu veröffentlichen ist eh absolut OK . Aber 5 Tage nach dem Grgic Transfer diese Geschichte zu bringen obwohl dem Tag zuvor das erste Testspiel stattfand Stelle ich einfach in Frage. Findest nicht das es einige Zeilen wert gewesen wäre warum zb. Nur 2 von 8 IV einsatzbereit gewesen sind. Das ein strukturierter Lagebericht möglich ist hat ja die steirische Krone gezeigt. Wenn es Leblhuber so wichtig ist heute unbedingt diese Story zu bringen dann schmeiß ich halt den 50 igen Artikel über die randsportart "Skirennsport" raus und verfasse dazu noch einige Zeilen über das gestrige Testspiel. Ich finde beides interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Soll doch schreiben was er will, wenn ihm leichter ist jetzt alles schlecht zu reden was Vujo macht soll er das tun. Mir hat es genauso wenig gefallen als wir erfolgreich waren und er alles außer uns schlecht geredet hat. Geht ja wahrscheinlich eh bald in Pension bearbeitet 16. Januar 2022 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 Ich brauch noch schnell, schnell ein paar Stimmen. Muss man sich ja schämen wenn man da ausscheidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Januar 2022 es war knapp, aber letztlich hat sich ein mann aus dem volk durchgesetzt. ich küsse eure nacken! dennoch nehme ich natürlich gerne auch @Eldorets stimme im grande finale gegen rapdi. schießt mich zu den sternen, leute: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 Auch wenn's mir schwer fällt. Wählt Petroleum die bizarre Gestalt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts