Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Werd mir morgen tatsächlich das Erste mal ein Juniors Spiel ansehen. Die Umstände zu dem Konstrukt sind unbestritten aber wie wichtig die jungen Spieler sind erleben wir heuer hautnah und ein Abstieg wäre das Worst-Case Szenario für unseren Nachwuchs. Was ist daran ein Worst-Case? Ich spiel lieber mit einheimischen Talenten in der RLM als mit irgendwelchen Kickern in der 2.Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Was ist daran ein Worst-Case? Ich spiel lieber mit einheimischen Talenten in der RLM als mit irgendwelchen Kickern in der 2.Liga. weil sie sich in der LigaZwa sicher besser entwickeln wie in der RLM oder wieso glaubst ist für Sturm der Aufstieg der Amateure von höchster Priorität. Man hat auch heuer im Sommer schon sehr auf Österreicher gesetzt, jetzt würde nur noch fehlen das sie aus OÖ kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2021 geiler typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: geiler typ Parken müsste er halt noch lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Das einzig positive heute der Auswärtsmob in Helfenberg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. November 2021 commando ultras 1 schrieb vor 15 Stunden: Das einzig positive heute der Auswärtsmob in Helfenberg. Auf eine Gegenveranstaltung zu fahren, obwohl der LASK (also die Herren) spielt, ist meiner Meinung nach nicht sehr ruhmreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 commando ultras 1 schrieb vor 15 Stunden: Das einzig positive heute der Auswärtsmob in Helfenberg. eine meines erachtens zwar gegenüber den damen nette, aber in anbetracht der sportlichen situation bei den herren eine komplett unnötige aktion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2021 laskler89 schrieb vor 16 Minuten: eine meines erachtens zwar gegenüber den damen nette, aber in anbetracht der sportlichen situation bei den herren eine komplett unnötige aktion. Ob unnötig oder nicht das ist Ansichtssache. Es wurde entschieden daß es keinen organisierten Support gibt. Den einen gefällt's oder verstehts ein anderer eben nicht. Und als nicht geimpfter hätte ich sowieso ein Problem und nur das ich zu einem Spiel oder Kino oder wer weiß sonst was komme deswegen lasse ich mich nicht impfen. Und nachdem vom Block ausgemacht wurde das Damen Spiel zu besuchen wohnte ich dem bei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. November 2021 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Ob unnötig oder nicht das ist Ansichtssache. Es wurde entschieden daß es keinen organisierten Support gibt. Den einen gefällt's oder verstehts ein anderer eben nicht. Und als nicht geimpfter hätte ich sowieso ein Problem und nur das ich zu einem Spiel oder Kino oder wer weiß sonst was komme deswegen lasse ich mich nicht impfen. Und nachdem vom Block ausgemacht wurde das Damen Spiel zu besuchen wohnte ich dem bei . Es wurde halt nicht nur entschieden, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern dass man dem Spiel komplett fernbleibt. Und das ist meiner Meinung nach nicht die richtige Entscheidung, schon gar nicht, wenn man dann lieber wo anders hinfährt. Zum Spiel fahren und nicht rein oder zum Spiel und rein, dafür kein organisierter Support (wie zuvor).....wären Möglichkeiten gewesen. Dem Spiel komplett fernbleiben und das vermutlich bei allen Partien (bis auf Wattens zu Hause) bis zur Winterpause ist halt sicher nicht das gelbe vom Ei. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten: Ob unnötig oder nicht das ist Ansichtssache. Es wurde entschieden daß es keinen organisierten Support gibt. Den einen gefällt's oder verstehts ein anderer eben nicht. Und als nicht geimpfter hätte ich sowieso ein Problem und nur das ich zu einem Spiel oder Kino oder wer weiß sonst was komme deswegen lasse ich mich nicht impfen. Und nachdem vom Block ausgemacht wurde das Damen Spiel zu besuchen wohnte ich dem bei . genau: individuelle befindlickeiten stehen über jenen des kollektivs. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2021 EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Es wurde halt nicht nur entschieden, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern dass man dem Spiel komplett fernbleibt. Und das ist meiner Meinung nach nicht die richtige Entscheidung, schon gar nicht, wenn man dann lieber wo anders hinfährt. Zum Spiel fahren und nicht rein oder zum Spiel und rein, dafür kein organisierter Support (wie zuvor).....wären Möglichkeiten gewesen. Dem Spiel komplett fernbleiben und das vermutlich bei allen Partien (bis auf Wattens zu Hause) bis zur Winterpause ist halt sicher nicht das gelbe vom Ei. Es wird immer wieder Dinge geben die jemand kritisieren wird was von der Szene gemacht wird seien es Choreos,Chants,Bengalos fernbleiben von einem Spiel Boxereien usw. Es ist jeder gern dazu eingeladen auf die Nord zu kommen und seinen Beitrag zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Es wird immer wieder Dinge geben die jemand kritisieren wird was von der Szene gemacht wird seien es Choreos,Chants,Bengalos fernbleiben von einem Spiel Boxereien usw. Es ist jeder gern dazu eingeladen auf die Nord zu kommen und seinen Beitrag zu leisten. das mag alles sein, aber die szene ist weder die gesamtheit LASK-fans, noch der verein. während man in den letzten jahen viel sympathien für die szene hegte, scheinen diese, wenn man sich im stadion oder den social medias umhört, zurückzugehen. kritik ist wichtig, aber dem "durchschnittlichen" fan wird es gelinde gesagt blunzn sein, ob jetzt 50 leute der szene den aktiven support boykottieren, weil sie glauben, irgendetwas gegen 2g ausrichten zu können. während man dem verein vorwirft, seine brandherde nicht zu löschen, sorgt man selbst für welche. das ist nicht stimmig. bearbeitet 1. November 2021 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2021 EdelweisS schrieb vor 3 Stunden: Auf eine Gegenveranstaltung zu fahren, obwohl der LASK (also die Herren) spielt, ist meiner Meinung nach nicht sehr ruhmreich. In Helfenberg hat auch der LASK gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2021 laskler89 schrieb vor 54 Minuten: das mag alles sein, aber die szene ist weder die gesamtheit LASK-fans, noch der verein. während man in den letzten jahen viel sympathien für die szene hegte, scheinen diese, wenn man sich im stadion oder den social medias umhört, zurückzugehen. kritik ist wichtig, aber dem "durchschnittlichen" fan wird es gelinde gesagt blunzn sein, ob jetzt 50 leute der szene den aktiven support boykottieren, weil sie glauben, irgendetwas gegen 2g ausrichten zu können. während man dem verein vorwirft, seine brandherde nicht zu löschen, sorgt man selbst für welche. das ist nicht stimmig. Auch für dich nochmal: Das ist keine Kritik an den Maßnahmen und auch kein Protest. Wie kommst du bitte darauf, dass irgendjemand glauben könnte, man würde damit etwas gegen 2g ausrichten? Obs den Leuten wirklich blunzen ist, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir den Auswärtsblock gestern in Wien anschaue. Und wenn ich an mögliche szenefreie Auswärtsblöcke in Hartberg oder Graz denke, bezweifle ich das ganze gleich noch ein Stückchen mehr. Aber nachdem du dir die Stellungnahme offebar nicht durchgelesen hast: Das Ganze ist keine endgültige Entscheidung, es ist ganz einfach nicht leicht als Gruppe mit basisdemokratischem Verständnis hier eine Entscheidung zu treffen, mit der jeder leben kann. Wenn man hier irgendeinen Schnellschuss macht und sich im Endeffekt dann die komplette Szene zerstreitet, dann hat der LASK nicht nur ein Spiel keinen organisierten Support mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts