Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) LASK: Kann sich bitte jemand jemand noch blöd anstellen? Wacker: Hold my beer. https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4614-statement-zu-oeffentlichen-aussagen-seitens-der-geschaeftsfuehrung Zwei verschiedene Führungsstrukturen die im Verein aktiv sind und sich über die Website Sachen ausrichten. bearbeitet 28. Mai 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: LASK: Kann sich jemand bitte jemand noch blöd anstellen? Wacker: Hold my beer. https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4614-statement-zu-oeffentlichen-aussagen-seitens-der-geschaeftsfuehrung Zwei verschiedene Führungsstrukturen die im Verein aktiv sind und sich über die Website Sachen ausrichten. Der Geschäftsführer lässt die eigenen Firmenstrukturen von einer externen Firma überprüfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Der Geschäftsführer lässt die eigenen Firmenstrukturen von einer externen Firma überprüfen? Die neuen piefke Geschäftsführer von der Wacker GmbH die von dem Investor kommen, lassen jetzt Hörtnagl und co überprüfen. So ungefähr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2021 LINZERASK0902 schrieb vor 2 Minuten: Sind nicht die neuen Trikots, ist die neue BWT Sportswear, da hatte Reiter vor 2 Tagen auch ein shooting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Da kann man sich drauf einstellen, wie das neue Outfit der Trainer aussehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Euch bleibt derzeit echt wenig erspart :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 44 Minuten: Da kann man sich drauf einstellen, wie das neue Outfit der Trainer aussehen wird. A Punschkrapferl-Division. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2021 Brentford die strikt nach dem Algorithmen und Modellrechnungen basierenden "Moneyball"-Prinzips arbeiten schaffen mit sehr wenig Geld und allein Datenbankbasierend den Aufstieg in die Premiere League. Zitat "Mir wurden vor den Gesprächen ein Video, so sieben bis acht Minuten über den Klub und die Historie, und eine PowerPoint-Präsentation, circa acht Seiten, geschickt. Dort standen unter anderem die Werte, die von mir verlangt wurden. Wie viele Tore ich als Sechser idealerweise erzielen sollte, wie viele als Achter“, erklärte Janelt dem "kicker": "Wenn ich mich nicht täusche, waren es sechs Tore und sechs Vorlagen als Sechser und acht Tore und acht Vorlagen als Achter." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Das deutsche Relegationsspiel Kiel - Köln weiß zu unterhalten. Nach 5 Minuten steht es 1:2 bearbeitet 29. Mai 2021 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 und 3:1 nach etwas mehr als 10 Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2021 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Das deutsche Relegationsspiel Kiel - Köln weiß zu unterhalten. Nach 5 Minuten steht es 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2021 1:4 mittlerweile… leider zählt es nicht mehr auf kickbase, da würden meine Spieler auch endlich mal Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2021 Jetzt sind btw beide Aufstiegsklubs von Daxi wieder unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Man City geht's wie uns. Die kommen nicht in ihr Pressing, weil Chelsea mit hohen, weiten Bällen agiert und so deren aufgerückte Abwehr immer wieder übertölpelt bearbeitet 29. Mai 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts