Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2021 hariASK schrieb vor einer Stunde: Wenn wer das Bedürfnis hat sich über Corona auszutauschen gibt es dafür einen eigenen Channel im ASB (Da ist das Meme vom @LFW´96 wohl genauso passend). Wenn es nicht direkt mit dem LASK zu tun hat, würde ich es auch gut finden, wenn wir hier das Thema weglassen. Keep the Channel Corona free! THIS! Politik gibts auch nur im Beisl - Corona/testen/impfen&Co. könnt ma auch verbannen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Der gute Andy scheint Feuer in die Mannschaft gebracht zu haben. FCJOÖ führen nach 2 Minuten gegen Ried. (Die mit der 1er Garnitur spielen) bearbeitet 16. Januar 2021 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Der gute Ronald scheint Feuer in die Mannschaft gebracht zu haben. FCJOÖ führen nach 2 Minuten gegen Ried. (Die mit der 1er Garnitur spielen) Ronald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 14 Minuten: Ronald? bearbeitet 16. Januar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2021 tarnen und täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Ja der ist trainer bei blau weiss, und du schreibst von den juniors? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2021 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Ja der ist trainer bei blau weiss, und du schreibst von den juniors? Andy natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2021 Es ist halt auch die Bestätigung, dass diese Mannschaft unter Schreiblehner weit unter ihrem Wert geschlagen wurde - insofern denke ich, dass mit Wieland im Normalfall der Klassenerhalt kein Problem sein sollte (sofern es überhaupt Absteiger gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2021 zur Halbzeit steht es 3:1 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2021 Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Wieland raus - holt den Scheiblehner zurück !!1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Es ist halt auch die Bestätigung, dass diese Mannschaft unter Schreiblehner weit unter ihrem Wert geschlagen wurde - insofern denke ich, dass mit Wieland im Normalfall der Klassenerhalt kein Problem sein sollte (sofern es überhaupt Absteiger gibt) Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Losgelöst davon, dass Wieland nicht überall den besten Ruf genießen dürfte, bin ich dennoch optimistisch, dass im Juniors-Kader doch größeres Potenzial schlummert, als im Verlauf der bisherigen Saison zutage getreten ist und er das Unterfangen deshalb in ruhiges Fahrwasser bringen wird können. Geht eben nicht von heute auf morgen vonstatten, würde mir keine Wunderdinge, allerdings eine klare Entwicklung der kleinen aber konstanten und stetigen Schritte erwarten. Daran wird sich Wieland auch selbst messen/messen lassen müssen. Alles in allem vermutlich nicht die schlechteste Personalentscheidung. Insofern pflichte ich dir bei, und gehe davon aus, dass die Mission Klassenerhalt letztlich souverän gemeistert werden wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 https://burgenland.orf.at/stories/3085271/ man is eben doch kein toto-millionär, wenn man zwar 7 mio gewonnen, aber dafür ~9 mio eingesetzt hat. (das wär für mich die einzige plausible erklärung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2021 ibinsneta schrieb vor 2 Stunden: https://burgenland.orf.at/stories/3085271/ man is eben doch kein toto-millionär, wenn man zwar 7 mio gewonnen, aber dafür ~9 mio eingesetzt hat. (das wär für mich die einzige plausible erklärung) wenn die eingesetzten 9mio aber nicht dir gehört haben dann bist du schon toto millionär danach ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts