Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2020 Okay.. das Tor vom Lazaro zuletzt war ned so schlecht.. aber richtig geil ist auch folgendes: https://www.derstandard.at/story/2000121655675/traumtor-in-daenemark-seitfallzieher-nach-latten-fallrueckzieher https://youtu.be/9D6QMif9mxQ Hab ich, außer im Fifa auf der Ps4, noch nie gesehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Okay.. das Tor vom Lazaro zuletzt war ned so schlecht.. aber richtig geil ist auch folgendes: https://www.derstandard.at/story/2000121655675/traumtor-in-daenemark-seitfallzieher-nach-latten-fallrueckzieher https://youtu.be/9D6QMif9mxQ Hab ich, außer im Fifa auf der Ps4, noch nie gesehen Die Entwickler bei Fifa atmen gerade auf. Dieses Tor hat ihr Spiel wieder ein Stück weit realistischer gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. November 2020 In der neuen Wohnung hab ich endlich einen Platz für meine besten Stücke gefunden. Wär mal spannend ob ihr dem geilsten Klub der Welt eine Ecke gewidmet habt und wie das bei euch aussieht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. November 2020 welchen kind hasten da die Dressen wieder entrissen ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2020 So schauts in meinem LASK Zimmer aus ? 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: So schauts in meinem LASK Zimmer aus ? Es gibt immer diesen einen Typen, der's dezent übertreiben muss Spaß beiseite, Respekt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten: So schauts in meinem LASK Zimmer aus ? kannst du dem verein dein know how weitergeben? so ähnlich hätte ein fanshop eigentlich auszusehen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten: So schauts in meinem LASK Zimmer aus ? Respekt Ich würde halt am Boden noch arbeiten.. da ist zu viel braun Worum ich dich richtig beneide.. ist die VKB Dress.. die fehlt mir leider in der Sammlung. Zuletzt gab es scheinbar sogar eine Matchworn auf Willhaben.. aber 250€ waren mir dann doch zu viel .. oder ist das eh die, die bei dir hinten ausgestellt ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 22 Minuten: So schauts in meinem LASK Zimmer aus ? Alter Fuchs. Ich hoff der Raum ist 100 Meter unter der Erde, so dass auch wirklich Nichts passieren kann. Ziemlich beeindruckend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Respekt Ich würde halt am Boden noch arbeiten.. da ist zu viel braun Worum ich dich richtig beneide.. ist die VKB Dress.. die fehlt mir leider in der Sammlung. Zuletzt gab es scheinbar sogar eine Matchworn auf Willhaben.. aber 250€ waren mir dann doch zu viel .. oder ist das eh die, die bei dir hinten ausgestellt ist? Nein hab die vor ein paar Jahren von einem Sammlerkollegen bekommen... Sammle schon seit ca 18 Jahren matchworn Trikots, da kommen einige schöne Stücke zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 42 Minuten: So schauts in meinem LASK Zimmer aus ? Chapeau, sogar der Hut von @Eldoret hat rechts oben Platz gefunden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten: So schauts in meinem LASK Zimmer aus ? Erstes Bild rechts oben im Eck Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Chapeau, sogar der Hut von @Eldoret hat rechts oben Platz gefunden. Hab ihn auch gleich entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Nein hab die vor ein paar Jahren von einem Sammlerkollegen bekommen... Sammle schon seit ca 18 Jahren matchworn Trikots, da kommen einige schöne Stücke zusammen 18 Jahre.. ja das ist dann schon etwas länger... bin wohl so ca. 5-10 Jahre mittlerweile am Sammeln.. und du hast Recht.. da kommt fesch was zusammen Auch wenn es doch immer schwerer wird, edle alte Stücke zu ergattern. Was ich geil fände .. es gibt scheinbar folgendes Buch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 12 Stunden: Wär mal spannend ob ihr dem geilsten Klub der Welt eine Ecke gewidmet habt und wie das bei euch aussieht. Hab mir vor kurzem bei Amazon eine Karte gekauft wo alle Vereine in Europa oben sind (Pop-Chart-Posterdrucke, 61 x 91 cm, alle Fußballclubs – gedruckt auf Archivierungsbestand – mit lustigen Fakten über Ihre Lieblingsdinge https://www.amazon.de/dp/B07L456LLW/ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1_4b4RFbK7M42T3) darunter werde ich Bilder anbringen von den Stadien bei den Klubs ich schon zu Besuch war. bearbeitet 14. November 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden: 18 Jahre.. ja das ist dann schon etwas länger... bin wohl so ca. 5-10 Jahre mittlerweile am Sammeln.. und du hast Recht.. da kommt fesch was zusammen Auch wenn es doch immer schwerer wird, edle alte Stücke zu ergattern. Was ich geil fände .. es gibt scheinbar folgendes Buch: Das ist auch noch ein Highlight im meiner Sammlung, haben damals Spieler und Funktionäre von Inter als Geschenk bekommen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts