laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: die sind noch so mit der cl hymne beschäftigt bis dahin sind es aber 2 runden, und ob das die brudis aus der vorst packen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juli 2020 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: bis dahin sind es aber 2 runden, und ob das die brudis aus der vorst packen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Spoiler Uploads...falscher Thread bearbeitet 5. Juli 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Man weiß ja dass sie immer in tiefster Ehrfurcht auf ihren großen Bruder hochblicken, aber manchmal kommt die Ehrerbietung sogar mir etwas übertrieben vor.. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Man weiß ja dass sie immer in tiefster Ehrfurcht auf ihren großen Bruder hochblicken, aber manchmal kommt die Ehrerbietung sogar mir etwas übertrieben vor.. So ist das nun mal, wenn Sie in unserem Stadion spielen wollen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 111ASK schrieb vor 2 Minuten: So ist das nun mal, wenn Sie in unserem Stadion spielen wollen ?? Hoffentlich überweisen sie wenigstens die Miete...waren sie ja bisher nicht gewohnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 https://mobil.krone.at/2184355 Kicker 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 18 Minuten: https://mobil.krone.at/2184355 Kicker 2020 Stelle mir die Entlassung so vor: ‚Schleich di ham, Brudi, du bist lächerlich.‘ So ein richtiger Entlassungsgrund liegt ja nicht vor, oder übersehe ich was? bearbeitet 5. Juli 2020 von Aussenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2020 Much1 schrieb vor 22 Minuten: https://mobil.krone.at/2184355 Kicker 2020 would 2006 hat angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-leidensweg-des-lask-endete-mit-platz-vier/400962626 Die Duellieren sich langsam mit der Krone darum wer schlechter ist. "Der Niedergang" tun ja so als wären wir die letzten 7 Jahre Abomeister gewesen. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2020 Ein weiterer Beweis wie ruiniert, dass aktuelle Fußball Business ist. https://kurier.at/sport/fussball/auf-riberys-spuren-auch-hannes-wolf-goennte-sich-ein-goldsteak/400963019 Zitat "Was kann Franck Ribery, was ich nicht kann?!" So oder so ähnlich wird sich Hannes Wolf in seinem Urlaub gedacht haben, bevor er sich ein Goldsteak gegönnt hat. Der 21-jährige Leipzig-Legionär weilt derzeit auf der griechischen Insel Mykonos, Gesellschaft leistet ihm unter anderem sein ehemaliger Salzburg-Teamkollege Stefan Stangl. Dorthin ist die lustige Truppe mit einem Privat-Jet geflogen, wie ein Instagram-Foto Wolfs beweist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2020 Stangl Wenn der sympathische Hannes nicht bald eine professionellere Einstellung bekommt, wird es nochmal schwierig mit der ganz großen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2020 so genial, der wolf ist der ärgste suderant und lebt ein leben ohne limit. zum schämen, und dann fliegens mit ihren bräuten nach/auf mykonos. zum schämen, diese dekadenz zeichnet ja mittlerweile unsere gesellschaft, aber unsere jugend aus. yolo ist das neue carpe diem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: Ein weiterer Beweis wie ruiniert, dass aktuelle Fußball Business ist. https://kurier.at/sport/fussball/auf-riberys-spuren-auch-hannes-wolf-goennte-sich-ein-goldsteak/400963019 Bezeichnend finde ich vor allem, dass sich jemand wie Wolf, der ein paar Mal in Österreich sowas wie ein Talent aufblitzen lassen hat und sich dann in Deutschland bis jetzt nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, einen Privatjet leisten kann. Ein Messi oder Ronaldo haben die fussballerische Klasse, die so einen Verdienst noch irgendwie rechtfertigt, aber dass ein Leipziger Bankerldrücker, der fussballmäßig noch nicht gerissen hat so viel verdient, zeigt, wie krank dieses System inzwschen ist. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 44 Minuten: Bezeichnend finde ich vor allem, dass sich jemand wie Wolf, der ein paar Mal in Österreich sowas wie ein Talent aufblitzen lassen hat und sich dann in Deutschland bis jetzt nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, einen Privatjet leisten kann. Ein Messi oder Ronaldo haben die fussballerische Klasse, die so einen Verdienst noch irgendwie rechtfertigt, aber dass ein Leipziger Bankerldrücker, der fussballmäßig noch nicht gerissen hat so viel verdient, zeigt, wie krank dieses System inzwschen ist. Das ist ja das eigentliche "oage" auch Ribery der damals zwecks Dekadenz damals ziemlich öffentlich zerrissen worden ist fällt für mich in die Kategorie eines C.Ronaldo oder Messi, also Leute die auch was gerissen haben, die können sich sowas finde ich schon "erlauben". Am geilsten find ich aber den Stangl bei der Geschichte ? bearbeitet 6. Juli 2020 von Schwarzw1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts