Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 Pyron schrieb vor 5 Minuten: 21 Uhr ist bei dir Mittag, interessant Wenns Beisl erst um 17 Uhr aufsperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Der ORF, was sich der immer einfallen lässt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2019 Burton1908 schrieb vor 10 Minuten: Der ORF, was sich der immer einfallen lässt Xaver Schlager der im Tor steht Hättens dem Klaus ein VIP Ticket geschenkt, hätte er vl. den Namen vom Alexander auch wirklich gewusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 https://tvthek.orf.at/profile/Guten-Morgen-Oesterreich-0630/13887643/Guten-Morgen-Oesterreich-0630/14012945/Talk-LASK-Legende-Reinhold-Ranftl/14492553 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) ORF war in unserer Kabine zu sehen heute Abend bearbeitet 12. Mai 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten: ORF war in unserer Kabine zu sehen heute Abend Zeitreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Zeitreise? SPORT am Sonntag - schau auf Instagram da kündigt es Glasner bei orfsport an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 55 Minuten: SPORT am Sonntag - schau auf Instagram da kündigt es Glasner bei orfsport an Versteh ich des richtig, dass die einen Beitrag zum LASK bringen, während der LASK grad Spiel hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2019 Burton1908 schrieb vor 10 Minuten: Versteh ich des richtig, dass die einen Beitrag zum LASK bringen, während der LASK grad Spiel hat?! so ist es Tottenham führt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Rapids Zukunftshoffnung Elias Felber (derzeit Rapid II) ist übrigens Sohn von ORF-Fußballchef Andreas Felber ... Gott sei Dank gibt‘s SKY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: s Tottenham führt schon Kann uns egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Kann uns egal sein nicht ganz der unwahrscheinliche Fall das Arsenal Tottenham noch überholt wäre halt für uns wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: nicht ganz der unwahrscheinliche Fall das Arsenal Tottenham noch überholt wäre halt für uns wichtig Ah okay...die Tabelle im Teletext ist eine Blitztabelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Die neue Wäsch der alten Dame. Würd ich irrsinnig geil finden als neues LASK Trikot, wenn da nur der rote Streifen nicht wär. Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2019 blwhask schrieb vor 18 Minuten: Die neue Wäsch der alten Dame. Würd ich irrsinnig geil finden als neues LASK Trikot, wenn da nur der rote Streifen nicht wär. Was sagt ihr dazu? Finde es zwar blöd, dass Juve mit der Tradition bricht, aber gerade der dünne Streifen ist das besondere Detail in Sachen Design. Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts