zeneize left hook to the body Geschrieben 28. Dezember 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Stimme ich zu; Allerdings kommens ned aus nicht kindisch zu sein mMn. Liegt aber vermutlich am Alter der Beiden; Btw. Sind die aus dem Bezirk Mödling? Der Aussprache wegen wäre es. --- Ich find das echt lustig, vor allem wie sie manchmal in die Kamera (unbeabsichtigt?) reinbrüllen haha. Keine Ahnung wie sie 3km außerhalb der Stadt reden aber ich glaub die kommen aus Wien. Das letzte Video mit den Fahrrädern im Kanal war wieder leiwand, auch wenns weniger urban exploring war sondern mehr fuck around and find out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2023 - Pietsmiet Als Jugendlicher hab ich mal die GTA-Videos von Lusor Koeffizient verfolgt, hat dann aber aufgehört, weil ich erwachsen wurde und die beiden nicht. Begonnen hat bei mir alles mit Gronkh, da ich es spannend fand mit ihm durch Spiele zu gehen, heute schaue ich (wenn überhaupt noch) die Piets zum Abschalten anstelle des Fernsehens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 7 Minuten: - Pietsmiet Als Jugendlicher hab ich mal die GTA-Videos von Lusor Koeffizient verfolgt, hat dann aber aufgehört, weil ich erwachsen wurde und die beiden nicht. Begonnen hat bei mir alles mit Gronkh, da ich es spannend fand mit ihm durch Spiele zu gehen, heute schaue ich (wenn überhaupt noch) die Piets zum Abschalten anstelle des Fernsehens. ich habe die 2018 entdeckt, weil ich wiedermal F1 auf der Ps gezockt habe und auf deren saison gestoßen bin. anfangs dachte ich mir was das für ein assi kanal ist, rülpsend, schreiend, teilweise totales chaos gepaart mit ehrgeiz unter 5 leuten die sich schon seit der grundschule oder so kennen - also auch sehr authentisch im umgang untereinander. seitdem schaue ich vor allem die worms und auch gta videos. entertainment pur, wo man einfach abschalten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Momentan nur Aero News Germany, weil Pascal das wirklich gut macht und es dem Dunning-Kruger etwas entgegen wirkt. Bisserl Ahnung muss man allerdings schon mitbringen. Hab jetzt Lust Zeit in einem professionellen Flugsim zu buchen. @Patrax Jesus und @Evilken Wo nehmt ihr bloß die Zeit für die alle her?!? Gibt's am Münchner Flughafen. Originalgetreu Cockpit glaub A320 1h ca 160 Eur. Begleitung bis gesamt 8 Personen ohne Aufpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: ich habe die 2018 entdeckt, weil ich wiedermal F1 auf der Ps gezockt habe und auf deren saison gestoßen bin. anfangs dachte ich mir was das für ein assi kanal ist, rülpsend, schreiend, teilweise totales chaos gepaart mit ehrgeiz unter 5 leuten die sich schon seit der grundschule oder so kennen - also auch sehr authentisch im umgang untereinander. seitdem schaue ich vor allem die worms und auch gta videos. entertainment pur, wo man einfach abschalten kann War bei mir zu Beginn auch so, obwohl sie zum Beispiel das Rülpsen ja nicht andauern machen, aber es kommt schon mal vor. Finde sie bei ihren Videos irgendwie auch menschlich sympathisch. Ich schaue eigentlich im Moment Worms, Perfect Heist 2, GTA-Challenges, ihre PUBG-Turniere, neuerdings auch Fortnite-Turniere, 50 Fragen und das Wochen-Best-of und ihre Reaktion darauf. Hört sich jetzt irgendwie viel an, aber es geht sich natürlich nicht immer aus, aber irgendwann hab ich dann Zeit, dass ich es nachholen kann. Letzte Woche war beim Worms-Video der Kommentar darunter, dass Brammen mal kommentieren soll, während die anderen spielen. Würde ich irgendwie interessant finden. bearbeitet 28. Dezember 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 4 Minuten: War bei mir zu Beginn auch so, obwohl sie zum Beispiel das Rülpsen ja nicht andauern machen, aber es kommt schon mal vor. Finde sie bei ihren Videos irgendwie auch menschlich sympathisch. Ich schaue eigentlich im Moment Worms, Perfect Heist 2, GTA-Challenges, ihre PUBG-Turniere, neuerdings auch Fortnite-Turniere, 50 Fragen und das Wochen-Best-of und ihre Reaktion darauf. Hört sich jetzt irgendwie viel an, aber es geht sich natürlich nicht immer aus, aber irgendwann hab ich dann Zeit, dass ich es nachholen kann. Letzte Woche war beim Worms-Video der Kommentar darunter, dass Brammen mal kommentieren soll, während die anderen spielen. Würde ich irgendwie interessant finden. pubg ist auch sehr lustig. im endeffekt ist mir immer am wichtigsten dass jay dabei ist, weil der bringt die nötige würze beim zocken rein, weil er immer am raunzen ist und gewinnen möchte und ja brammen mal als kommentator wäre schon lustig. speziell die letzten worms fails waren wiedermal legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: pubg ist auch sehr lustig. im endeffekt ist mir immer am wichtigsten dass jay dabei ist, weil der bringt die nötige würze beim zocken rein, weil er immer am raunzen ist und gewinnen möchte und ja brammen mal als kommentator wäre schon lustig. speziell die letzten worms fails waren wiedermal legendär Auch wenn Seb seine witzigen Momente hat, wenn Jay und er gegeneinander schießen, bin ich eigentlich meistens auf Jays Seite Auf jeden Fall ist es, wie du schon gesagt hast, traumhaft zum Abschalten und sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Dezember 2023 Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Der Typ ist aber eine unfassbare Pest. Also von Sextourismus über rape Jokes zu wirklichem Missbrauch. Ein Andrew Tate auf YouTube quasi also ... bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Gibt's am Münchner Flughafen. Originalgetreu Cockpit glaub A320 1h ca 160 Eur. Begleitung bis gesamt 8 Personen ohne Aufpreis. Danke, ich hab eh Standorte gefunden, unter anderem diesen, aber auch in Wien 2. Buchbar über jollydays.at ... Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist! Angeblich auch in Linz, aber das muss ich erst suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ein Andrew Tate auf YouTube quasi also ... So schlimm hab ich ihn nicht in Erinnerung. Ein Andrew Tate existiert um ein chauvinistischer Hs zu sein, ein bald & bankrupt existiert und ist halt gleichzeitig chauvinistisch. Das ärgste Video war, als er irgendwo in Russland war und in einem leerstehenden Gebäude einen scheißenden Goblin gefunden hat. (Es hat genau so ausgesehen wie man sich so eine Szene vorstellen würde) Hier: https://youtu.be/Yagw3FcAyGA?si=7l1mZGi0v-fSVM1N bearbeitet 28. Dezember 2023 von geplanter_platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ein Andrew Tate auf YouTube quasi also ... Danke, ich hab eh Standorte gefunden, unter anderem diesen, aber auch in Wien 2. Buchbar über jollydays.at ... Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist! Angeblich auch in Linz, aber das muss ich erst suchen. Über Jollydays wird das sicher teurer sein. https://pilotflightcenter.com 149 1h, eigentlich ganz ok und eine Option für meinen Sohn zum Geburtstag 2024, der ist extremer Fliegerfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Über Jollydays wird das sicher teurer sein. https://pilotflightcenter.com 149 1h, eigentlich ganz ok und eine Option für meinen Sohn zum Geburtstag 2024, der ist extremer Fliegerfan. Klar, weil die Plattform auch was verdienen will. Ist wie beim Hotels buchen über Booking.com. Aber sie haben schon auch Angebote, z.B. für 2 "Piloten", die mir gefallen ... einfach mal reinschauen und vergleichen. Ich wüsste z.B. gerne, ob Landen für Laien wirklich so schwierig ist, wie man immer hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Klar, weil die Plattform auch was verdienen will. Ist wie beim Hotels buchen über Booking.com. Aber sie haben schon auch Angebote, z.B. für 2 "Piloten", die mir gefallen ... einfach mal reinschauen und vergleichen. Ich wüsste z.B. gerne, ob Landen für Laien wirklich so schwierig ist, wie man immer hört. Meine Söhne haben die Xbox und der kleine Flugzeugfanat hat zum Purzel heuer von mir einen speziellen Joystick für den Flugsimulator bekommen. Da geht es ganz easy . Wobei das Teil echt ganz geil ist und ich da auch gerne mal eine Runde fliege. Der kleine hat es voll drauf und lernt mir das alles. bearbeitet 28. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Meine Söhne haben die Xbox und der kleine Flugzeugfanat hat zum Purzel heuer von mir einen speziellen Joystick für den Flugsimulator bekommen. Da geht es ganz easy . Wobei das Teil echt ganz geil ist und ich da auch gerne mal eine Runde fliege. Der kleine hat es voll drauf und lernt mir das alles. Ich hab auch überlegt. Aber ein richtiges Cockpit hat man ja trotzdem nie zuhause. Da setz ich mich lieber mal in einen echten Simulator und hab richtiges Cockpitfeeling. In der Steiermark gibt es allerdings einen Freak, der sich ein richtiges B737 Cockpit nachgebaut hat, komplett mit Sitzen und allen Schaltern. Sowas feiere ich natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Handelsblatt, Arte, Spiegel TV, Stern TV, PPPeter, Bald & bankrupt, Dale Philipp, Timmy Karter, Harald Baldr, Diyar Acar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Dezember 2023 regelmäßig (mehrmals die woche bzw. jedes video wenn verfügbar) rocket beans tv (unterhaltung) inkl. rocket beans gaming und let's play (gaming), kino plus (filme/serien), bohndesliga (fußball), game two, florentin streams und nils bomhoff (gaming/unterhaltung) science cops (wissenschaft) 100sekundenphysik (wissenschaft) strg_f (reportagen) teilweise (einmal pro woche bzw. ausgewählte videos) bonjwa (gaming/unterhaltung) inkl. bonjwa gaming und bonjwa clips unbubble (diskussionen) sk rapid artede inkl. irgendwas mit arte und kultur usw. varion (comedy) zdf magazin royale zdf heute show extra3 selten (einmal pro monat) futbin (gaming) tim latka (gaming) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts