berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli Antirapidler schrieb vor 7 Minuten: 4 bis 5 Monate? Als ich mich beim Lauftraining mit einer Ueberbeanspruchung verletzt hab, war mal 2 Monate kein laufen moeglich und da war nix gebrochen etc. Kann doch unmoeglich in 4-5 Monaten wieder am Platz stehen. Bin kein Experte aber ich wuerd einmal sagen das die WM in Gefahr ist Scheint ziemlich genau die Totti-Verletzung zu sein. Wadenbeinbruch und mehrere Bänder gerissen. Bei Totti wars am 19. Februar 2006 und der wurde fit zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli swisspower schrieb vor 4 Stunden: Chelsea vs. PSG wäre genau das Finale, das dieses 'Turnier' verdient hat Eigentlich Shitty gegen PSG...oder Saudicastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli Aufgrund der Medienberichte und der Dramen auf Social Media, habe ich mir die Szene nun auch zu Gemüte geführt. Ich sehe jetzt kein Foul von Donnarumma an Musiala und grundsätzlich auch nichts arges an der Situation. Eher unnötig bei diesem Tempo des Balls, dass der Tormann an dieser Stelle abtaucht und auf den Ball geht. Ich hätte den eher schon draußen gesehen in dieser Szene. Eine Hexenjagd nun auf ihn zu begehen ist eher unnötig. Da gab es so viele unsportliche Szenen mit schweren Verletzungen, die weitaus weniger heiß diskutiert wurden. Seine Reaktion gleich darauf auch sehr emotional. Spoiler Persönlich habe ich eine ähnliche Situation im Amateurbereich gehabt. Ich bliebt stehen und schob den Gegner weiter. Der wurde statt mir im Schnitt von seinem eigenen Mitspieler schwer bedient. Kniescheibe war danach eher beim äußeren Seitenband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Juli Pezi schrieb vor 10 Stunden: Aufgrund der Medienberichte und der Dramen auf Social Media, habe ich mir die Szene nun auch zu Gemüte geführt. Ich sehe jetzt kein Foul von Donnarumma an Musiala und grundsätzlich auch nichts arges an der Situation. Eher unnötig bei diesem Tempo des Balls, dass der Tormann an dieser Stelle abtaucht und auf den Ball geht. Ich hätte den eher schon draußen gesehen in dieser Szene. Eine Hexenjagd nun auf ihn zu begehen ist eher unnötig. Da gab es so viele unsportliche Szenen mit schweren Verletzungen, die weitaus weniger heiß diskutiert wurden. Seine Reaktion gleich darauf auch sehr emotional. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Persönlich habe ich eine ähnliche Situation im Amateurbereich gehabt. Ich bliebt stehen und schob den Gegner weiter. Der wurde statt mir im Schnitt von seinem eigenen Mitspieler schwer bedient. Kniescheibe war danach eher beim äußeren Seitenband. Verstehe es auch nicht. Vor allem Eberl und Neuer gießen da unnötig Öl ins Feuer - vor allem zweiterer sollte vielleicht kurz nachdenken, ob man Donnarumma da einen Vorwurf machen sollte. Man erinnere sich nur an das WM Finale 2014 gegen Higuain. Aber solche Wortmeldungen aus München ist man ja gewohnt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 7. Juli papomilano schrieb vor 37 Minuten: Verstehe es auch nicht. Vor allem Eberl und Neuer gießen da unnötig Öl ins Feuer - vor allem zweiterer sollte vielleicht kurz nachdenken, ob man Donnarumma da einen Vorwurf machen sollte. Man erinnere sich nur an das WM Finale 2014 gegen Higuain. Aber solche Wortmeldungen aus München ist man ja gewohnt. Genau das habe ich mir auch gedacht, gerade Neuer sollte ganz ruhig sein. Aber der hat sowieso, ähnlich wie Kimmich, einen ganz eigenen Blick auf die Fußballwelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli Finale damit wohl Chelsea - Real/PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Juli Vielleicht bin ich ja in meiner Schweiz-Bubble, aber interessiert das Turnier wirklich irgendwen in Österreich? Klar, bei uns findet derzeit noch die Frauen-EM statt, die sehr viel Aufmerksamkeit kriegt und die Massen bewegt. Das sich das Ganze so endlos in die Länge zieht, hilft sicher nicht. Also für mich ist und bleibt das Ganze ein kolossaler Flop der FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht bin ich ja in meiner Schweiz-Bubble, aber interessiert das Turnier wirklich irgendwen in Österreich? Klar, bei uns findet derzeit noch die Frauen-EM statt, die sehr viel Aufmerksamkeit kriegt und die Massen bewegt. Das sich das Ganze so endlos in die Länge zieht, hilft sicher nicht. Also für mich ist und bleibt das Ganze ein kolossaler Flop der FIFA. Nein. Geht mir am Oasch vorbei, so wie die Champions League und die WM in irgendwelchen Ländern, die Menschenrechte und alles mögliche an Werten mit Füßen treten. Die Frauen-EM hingegen würde ich mir geben, nur bin ich übersättigt vom Fußball und ganz froh über die Sommerpause. Geht dann eh wieder los und man schaut viel zu viele Partien. bearbeitet 9. Juli von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) swisspower schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht bin ich ja in meiner Schweiz-Bubble, aber interessiert das Turnier wirklich irgendwen in Österreich? Klar, bei uns findet derzeit noch die Frauen-EM statt, die sehr viel Aufmerksamkeit kriegt und die Massen bewegt. Das sich das Ganze so endlos in die Länge zieht, hilft sicher nicht. Also für mich ist und bleibt das Ganze ein kolossaler Flop der FIFA. Es interessiert sich hier weder eine relevante Menge für die Klub WM noch für die Frauen EM. Mir ist auch beides komplett egal. Ich bin echt froh, dass jetzt mal rund 10 Wochen Pause waren, bis es dann bald wieder mit der EC-Quali weitergeht. Es ist mittlerweile einfach viel zu viel Fußball, was dazu führt, dass das Verfolgen mehr Arbeit als Vergnügen ist. bearbeitet 9. Juli von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Juli Pezi schrieb vor 5 Minuten: Nein. Geht mir am Oasch vorbei, so wie die Champions League und die WM in irgendwelchen Ländern, die Menschenrechte und alles mögliche an Werten mit Füßen treten. Die Frauen-EM hingegen würde ich mir geben, nur bin ich übersättigt vom Fußball und ganz froh über die Sommerpause. Geht dann eh wieder los und man schaut viel zu viele Partien. Aber bei der WM ist das Interesse dann eben doch da, trotz Katar und all dem anderen Bullshit. Aber bei der Club-WM scheint dies nicht zu funktionieren, zumindest nicht in Europa. Frauen-EM ist toll Ich bin dann Samstag an einem Spiel. Ein Grossanlass kann so cool sein, wenn sich nicht irgendwelche korrupte, machthungrige Fuzzis in Szene setzen müssen und der Event nicht in irgendeinem Witz-Land ohne Fussballkultur stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) swisspower schrieb vor 12 Minuten: Aber bei der WM ist das Interesse dann eben doch da, trotz Katar und all dem anderen Bullshit. Aber bei der Club-WM scheint dies nicht zu funktionieren, zumindest nicht in Europa. Frauen-EM ist toll Ich bin dann Samstag an einem Spiel. Ein Grossanlass kann so cool sein, wenn sich nicht irgendwelche korrupte, machthungrige Fuzzis in Szene setzen müssen und der Event nicht in irgendeinem Witz-Land ohne Fussballkultur stattfindet. Nein, ich habe die WM 2010 noch verfolgt und danach 2014 sporadisch ein paar Spiele verfolgt - glaube ich. Jeweils bis England raus war. 2018 (nicht ganz sicher) und 2022 kein einziges Spiel. Und so gesehen verabschiede ich mich auch hier aus dem Thread, weil ich nicht weiter die Interessierten sekkieren möchte. Meine Absicht war nur, den Donnarummafall zu besprechen oder hier etwas zu lesen, doch so viel kommt in dem Thread nicht, denn dank Medien weiß ich, dass gestern gespielt wurde, doch das wird auch nicht besprochen. bearbeitet 9. Juli von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli OoK_PS schrieb vor 55 Minuten: Es interessiert sich hier weder eine relevante Menge für die Klub WM noch für die Frauen EM. Mir ist auch beides komplett egal. Ich bin echt froh, dass jetzt mal rund 10 Wochen Pause waren, bis es dann bald wieder mit der EC-Quali weitergeht. Es ist mittlerweile einfach viel zu viel Fußball, was dazu führt, dass das Verfolgen mehr Arbeit als Vergnügen ist. Dass sich niemand für die Frauen EM hier interessiert, liegt an unserer Frauenmannschaft, die ja kolossal die Quali hergeschenkt hat. Völlig verdient, denn die letzten beiden Jahren unter Fuhrmann waren eine einzige Katastrophe... Zu so etwas wie Klub-WM oder Champions League habe ich längst den Bezug verloren und das Desinteresse an den letzten WMs und EMs lag auch an den Austragungsorten. Deutschland 2024 war dann wieder ok. Österreich war dabei und das Turnier war weder in der Wüste noch auf dem ganzen Kontinent verteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli Heffridge schrieb vor einer Stunde: Dass sich niemand für die Frauen EM hier interessiert, liegt an unserer Frauenmannschaft, die ja kolossal die Quali hergeschenkt hat. Völlig verdient, denn die letzten beiden Jahren unter Fuhrmann waren eine einzige Katastrophe... Dann liegt es aber doch an der Frauen EM selbst. Für eine Männer EM würde sich die breite Masse selbstverständlich interessieren, auch ohne Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Dann liegt es aber doch an der Frauen EM selbst. Für eine Männer EM würde sich die breite Masse selbstverständlich interessieren, auch ohne Österreich. Ja, wobei natürlich mit Österreich-Bezug noch mehr. Eine Männer EM ohne Österreich Bezug (gab es ja zuletzt 2012) würde doch mehr Leute in den Bann ziehen, als eine Frauen EM ohne Österreich. Die interessiert in Österreich tatsächlich niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Juli Ich bin selbst überrascht, wie viel Interesse die Frauen EM erzeugt. Die Zeiten haben sich definitiv geändert: Morgen Alles-oder-Nichts-Spiel für uns gegen die Finnen. Es wird geil. Wie konntet ihr es bitte gegen diese Polen verkacken? Kein Wunder, wird in Österreich das Turnier verdrängt Und ja, ich weiss, es ist OT. Bottom line: Frauen EM >>> Club World Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts