halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Er hat gegen Wright eh auch nicht besser gespielt als heute, nur hatte Barney halt Momente die Peter nicht hatte. Gegen Wright hatte er 53% auf die Doppel. Wenn er das heute bringt, dann kriegt Barney keinen Fuß in die Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Gegen Wright hatte er 53% auf die Doppel. Wenn er das heute bringt, dann kriegt Barney keinen Fuß in die Tür. Dafür hat er halt heute besser gescored, wenn er so scored wie gegen Peter kommt er gar nicht auf die Doppel. Der Unterschied war das Spiel des Gegners, nicht sein eigenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Dafür hat er halt heute besser gescored, wenn er so scored wie gegen Peter kommt er gar nicht auf die Doppel. Der Unterschied war das Spiel des Gegners, nicht sein eigenes. Natürlich war sein eigenes Spiel der Unterschied. Dass die Aufgaben von Runde zu Runde herausfordernder werden ist jetzt nicht die große Sensation, er wird sicher nicht mit einem lockeren 4:0 gerechnet haben. Und aus welchem Grund sollte es normal sein, dass man schlechter checkt wenn man besser scort? Am Score holst du dir das Selbstvertrauen für die Doppel, so herum läuft das in der Regel. Dann hat er ja auch noch mit einem netten High Finish begonnen. Er hatte deutlich weniger Aufnahmen ohne Triple als sein Gegner - gescheitert ist er daran, dass er einfach nicht die Doppel getroffen hat. Etwas was er in der Regel ganz gut hinbringt, eigentlich seine Stärke ist und er in den ersten beiden Spielen der WM um Klassen besser gemacht hat. Selbst Barney sagt, dass er einfach Glück hatte dieses Spiel zu gewinnen weil Jim nicht die Doppel getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Natürlich war sein eigenes Spiel der Unterschied. Dass die Aufgaben von Runde zu Runde herausfordernder werden ist jetzt nicht die große Sensation, er wird sicher nicht mit einem lockeren 4:0 gerechnet haben. Und aus welchem Grund sollte es normal sein, dass man schlechter checkt wenn man besser scort? Am Score holst du dir das Selbstvertrauen für die Doppel, so herum läuft das in der Regel. Dann hat er ja auch noch mit einem netten High Finish begonnen. Er hatte deutlich weniger Aufnahmen ohne Triple als sein Gegner - gescheitert ist er daran, dass er einfach nicht die Doppel getroffen hat. Etwas was er in der Regel ganz gut hinbringt, eigentlich seine Stärke ist und er in den ersten beiden Spielen der WM um Klassen besser gemacht hat. Selbst Barney sagt, dass er einfach Glück hatte dieses Spiel zu gewinnen weil Jim nicht die Doppel getroffen hat. Ja natürlich hatte Barney Glück, ich hab ja auch nix anderes behauptet. Wenn Williams normal checkt spielt er halt ziemlich genau das was er die ganze Saison gespielt hat. Das hat er aber in den ersten beiden WM-Spielen auch nicht, nur dass er dort halt schlecht gescored und gut gecheckt hat. Zu behaupten man holt sich übers Scoring das Selbstvertrauen für die Doppel ist aber schon bissl absurd, dann hätte er ja nicht in den ersten beiden spielen gut checken dürfen. bearbeitet 29. Dezember 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 Dass Krcmar einfach seine Softdarts mit Schraubsspitzen spielt ist sensationell, willkommen in den 90ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2023 Solang es für ihn funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Solang es für ihn funktioniert Passt eh, hab's nur schon ewig nimmer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Dass Krcmar einfach seine Softdarts mit Schraubsspitzen spielt ist sensationell, willkommen in den 90ern. und er spielt wirklich sehr stark auch wenn jetzt 2-1 hinten liegt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 marco1989 schrieb vor 8 Minuten: und er spielt wirklich sehr stark auch wenn jetzt 2-1 hinten liegt ! Generell ein großartiges Spiel, das ist schon ganz großes Darts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2023 dobey unpackbar gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 Welcome to Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2023 Van Gerwen und Dobey extrem stark unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Für mich halt dieses Jahr die Bestätigung, dass es für die aktuelle Generation halt doch noch im Kopf a "Wirtshaussport" war mit dem man ggf. schnell mal zu Kohle kommen konnte ala e-sports, i fluencer oder online hold'em poker zur Jahrtausendwende...vermeintlich wenig Druck durch den Nachwuchs. Viele von den "Helden" der letzten Jahre haben das wohl mitgenommen wie einen Preis in der Tombola. Gibt da bis auf MVG (den ich net feiere) wohl recht wenige die da wirklich checken was passiert und auch die Disziplin mitbringen um in der heutigen Zeit noch relevant zu bleiben. (allein seine pr, pokerschool, online pokerschool etc....) Denk das wird jetzt ein rasanter Wechsel + Weiterentwicklung sofern die Preisgelder+Reichweite weiterhin so exponentiell steigen was den Nachwuchs betrifft. bearbeitet 29. Dezember 2023 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Ja natürlich hatte Barney Glück, ich hab ja auch nix anderes behauptet. Wenn Williams normal checkt spielt er halt ziemlich genau das was er die ganze Saison gespielt hat. Das hat er aber in den ersten beiden WM-Spielen auch nicht, nur dass er dort halt schlecht gescored und gut gecheckt hat. Zu behaupten man holt sich übers Scoring das Selbstvertrauen für die Doppel ist aber schon bissl absurd, dann hätte er ja nicht in den ersten beiden spielen gut checken dürfen. Ja geh bitte, erkläre mir Darts. Ich kenn mich leider nicht so aus, deswegen poste ich immer absurde Dinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Ja geh bitte, erkläre mir Darts. Ich kenn mich leider nicht so aus, deswegen poste ich immer absurde Dinge. Du kannst natürlich deine Meinung zur absolut unumstösslich richtigen erklären, wenn's dir dann besser geht. Gehab dich wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts