Manni_K ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Hab heuer tatsächlich 0 Dartsmatches gesehen, nachdem ich die Jahre davor sogar die ProTour relativ aktiv verfolgt hab. Mal schauen, ob es mich heute Abend catcht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2023 Manni_K schrieb vor 53 Minuten: Hab heuer tatsächlich 0 Dartsmatches gesehen, nachdem ich die Jahre davor sogar die ProTour relativ aktiv verfolgt hab. Mal schauen, ob es mich heute Abend catcht. Natürlich catcht es dich wenn der rustmeister heute spielt! Danach ist halt die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2023 Über den ORF braucht sich bei uns mittlerweile keiner mehr über die ÖSV-Hofberichterstattung aufzuregen. #sport1 #piefkeparty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Dezember 2023 Russ Bray hat also mal wieder seine letzte WM Das höre ich doch schon seit 15 Jahren immer wieder bei der WM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2023 Menzies dürfte einen Recht guten Doppel Tag erwischt ... Aber auch etwas zuviel getankt haben Ist noch nichts passiert, aber den Satz muss er sich natürlich jetzt krallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2023 Die ersten beiden Sätze war Menzies schon sehr stark und schwer zu biegen, im dritten hätte rusty allerdings den Sack zumachen müssen, die Chancen waren da. Rusty wirkte aber ziemlich grantig, denke dem hat die Show von Menzies nicht gerade gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2023 Leider sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 tjo, schon auch symptomatisch für das österreicher-jahr auf der tour. schade, das hat leider nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2023 2 Stunden nach Turnierbeginn keinen Österreicher mehr im Turnier zu haben ist schon etwas zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: 2 Stunden nach Turnierbeginn keinen Österreicher mehr im Turnier zu haben ist schon etwas zach Das ist richtig, aber damit mußte man natürlich rechnen, das aus kam ja jetzt nicht aus dem Nichts sondern rusty war ja auch nur Außenseiter in der Partie. Für mich persönlich war es trotzdem wichtig dass ein österreichischer dabei war, sonst hätte ich gestern wohl möglich gar nicht den TV aufgedreht. So hab ich es aber gemacht und bin schon wieder im Darts Feeling drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2023 Rusty hat einfach die notwendige Leistung nicht ans Board gebracht. Er war sehr nervös, hat sich zuviel Druck gemacht und hat sich von Menzies auch noch triggern lassen. Satz 2 und 3 hätte er natürlich holen müssen, will er bei der WM ein Spiel gewinnen. Aber seine Zeit kommt noch, er kann noch viel Erfahrung sammeln. Mike musste mehr kämpfen als ich es für möglich gehalten hätte. Vor allem, weil er ja eh richtig gut gespielt hat. Aber ein guter Einstand vom Titelverteidiger. Es wird halt nicht leichter für ihn, seine Auslosung ist alles andere als einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2023 Gibt's des dazn gratis Monat nimmer? Auf sport1 is' echt net packbar, weder Angebot noch wie's gezeigt wird...darts gehört für mich zu Weihnachten/Neujahr...würd' mir abgeh'n...jemand Tipps ohne dazn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2023 Tippmaschine @_UndertakeR_ schon wieder on fire. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2023 Don Morleone schrieb vor 14 Stunden: Gibt's des dazn gratis Monat nimmer? Auf sport1 is' echt net packbar, weder Angebot noch wie's gezeigt wird...darts gehört für mich zu Weihnachten/Neujahr...würd' mir abgeh'n...jemand Tipps ohne dazn? Kannst ja Sport1 ohne Ton schauen In Stream zeigen sie eh alle Spiele live, im tv sind glaub ich zwei Sessions nicht dabei (wobei eine davon schon gestern war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Dezember 2023 Der Hempel hat auch ein bissl zuviel erwischt vor der Partie so wie der dreinschaut und sich bewegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts