PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja. Endlich geht die WM richtig los. =)

War Boris bei den Bookies überhaupt vorne?

Ja mit 1,50/2,40. Also nicht klar, aber doch vorn. Hätte ich auch so gesehen. War auch das einzige Spiel, das ich mir heute anschauen konnte. War ein lockerer Sieg, den ersten Set schenkte er noch her.

Der erinnert mich ein wenig an das Bonmot von Sergio Leone über Clint Eastwood: "Nur zwei Gesichtsausdrücke. Einen mit, einen ohne Hut." Bei Boris halt einen mit, einen ohne die Darts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ist ein sympathischer und lustiger Kerl, der Boris.

Ich frage mich warum die Deutschen den auf Englisch interviewen. Sein Deutsch ist auch nicht schlechter als sein Englisch. :D

 

Eher besser. Hatte mit ihm schon das Vergnügen. Zum Glück nicht am Oche, im E-Dart ist der ohnehin fast unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Nerviges Publikum, aber ein bronzed Adonis sieg ist natürlich immer gut :v:

Das wird Wessel Nijman noch ein paar Jahre begleiten und auch völlig zurecht. Dennoch habe ich Respekt davor dass er sich, in einem Sport in dem das Publikum so eine große Rolle spielt noch einmal auf die Bühne stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird Wessel Nijman noch ein paar Jahre begleiten und auch völlig zurecht. Dennoch habe ich Respekt davor dass er sich, in einem Sport in dem das Publikum so eine große Rolle spielt noch einmal auf die Bühne stellt.

Ich hätte die Pfiffe eher als Unterstützung für beaton gesehen, ist das leicht eh immer usus wenn der nijman spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die Frau bei der WM einmal so unterging wie nun Suzuki.

 

Die Beste wollte man ja nicht dabei haben, die Zweitbeste (oder von mir aus Drittbeste) auch nicht, dann bekommt man halt so etwas.

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird Wessel Nijman noch ein paar Jahre begleiten und auch völlig zurecht. Dennoch habe ich Respekt davor dass er sich, in einem Sport in dem das Publikum so eine große Rolle spielt noch einmal auf die Bühne stellt.

 

Ich glaube nicht, dass das noch lange anhält. Das Publikum quält nur so lange es Spaß macht, bei ihm macht es keinen, also werden sie das einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Wer soll die sein? Ashton ist es ja heuer nicht gewesen.

 

Du hast schon recht, sie hat heuer einiges schleifen lassen und ist daher selbst schuld. Aber sie ist immer noch um ein bis zwei Klassen besser als Suzuki, insbesondere wenn es gegen die Männer geht.

Im Grunde geht es aber eh hauptsächlich um Greaves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was die da auf Dazn daherlabern ist auch schwer erträglich. Die tun als ob der Bates den Lennon an die Wand spielen würde, dabei ist Lennon in fast allen Statistiken gleichauf oder sogar vorne. :lol:

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.