iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2023 hoppla ... überlesen. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2023 Littler vs Barney wäre ein richtig geiles Duell in da nächsten Runde 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2023 Ganz ehrlich, ich sehe Littler auf absehbare Zeit keine grossen Turniere gewinnen. Dazu muss noch eine grosse Steigerung, vor allem in mentaler Hinsicht her. Was man schon gegen Gilding gesehen hat, hat sich mMn auch heute wieder gezeigt. Wenn er unter Druck gerät, weil der Gegner eben auch gut spielt dann verliert er den Faden. Gilding hat es dann halt auf die Doppel verhaut und Campbell war heute einfach nur über Phasen ein ebenbürtiger Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Dezember 2023 Der ist tatsächlich 16? Der schaut aus wie 35. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Dezember 2023 Die Sport1 Moderatorin mit selten depperten Fragen an Littler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Ganz ehrlich, ich sehe Littler auf absehbare Zeit keine grossen Turniere gewinnen. Dazu muss noch eine grosse Steigerung, vor allem in mentaler Hinsicht her. Was man schon gegen Gilding gesehen hat, hat sich mMn auch heute wieder gezeigt. Wenn er unter Druck gerät, weil der Gegner eben auch gut spielt dann verliert er den Faden. Gilding hat es dann halt auf die Doppel verhaut und Campbell war heute einfach nur über Phasen ein ebenbürtiger Gegner. Was ist absehbare Zeit? Um das wirklich beurteilen zu können müsste er erst mal in einen Rückstand geraten. Was man bei dieser, seiner ersten und im unglaublichen Alter von 16 Jahren, Weltmeisterschaft beurteilen kann ist sein unglaubliches Potenzial. Selbst wenn er nächste Runde rausgeht hat er ein unfassbares Debut hingelegt. Er spielt phasenweise 110+ Schnitte und bisher springt er so hoch wie er muss. Gegen die absolute Spitze (Price, Gerwen, Smith, Humphries) sehe ich ihn noch klar im Nachteil, wenn die auf ihrem A-Niveau spielen. Aber dahinter kann er sich relativ schnell etablieren, bin ich mir sicher. Und ein Top 8 Spieler kann natürlich Turniere gewinnen, wenn es gerade für ihn läuft. Btw.- Kist hat während ersten beiden Sets ja auch über 100 Schnitt gespielt und dabei einfach nur 2 Doppeldarts erkämpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Was ist absehbare Zeit? Um das wirklich beurteilen zu können müsste er erst mal in einen Rückstand geraten. Was man bei dieser, seiner ersten und im unglaublichen Alter von 16 Jahren, Weltmeisterschaft beurteilen kann ist sein unglaubliches Potenzial. Selbst wenn er nächste Runde rausgeht hat er ein unfassbares Debut hingelegt. Er spielt phasenweise 110+ Schnitte und bisher springt er so hoch wie er muss. Gegen die absolute Spitze (Price, Gerwen, Smith, Humphries) sehe ich ihn noch klar im Nachteil, wenn die auf ihrem A-Niveau spielen. Aber dahinter kann er sich relativ schnell etablieren, bin ich mir sicher. Und ein Top 8 Spieler kann natürlich Turniere gewinnen, wenn es gerade für ihn läuft. Btw.- Kist hat während ersten beiden Sets ja auch über 100 Schnitt gespielt und dabei einfach nur 2 Doppeldarts erkämpft. Stimmt alles, Josh Rock hat letztes Jahr auch ein unglaubliches Debüt hingelegt und das nicht nur über ein Turnier sondern über die komplette Saison. Mittlerweile ist er aber in der Realität angekommen. Ich sehe bei Littler einfach nicht dass er sich mit dem Spiel des Gegners steigert sondern eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2023 MvG redet wie Norman Ritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Dezember 2023 Madars wirkt, ähm ... nicht sonderlich nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2023 manyk schrieb vor 22 Minuten: Madars wirkt, ähm ... nicht sonderlich nüchtern. Einer der unangenehmsten Gegner auf der Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Einer der unangenehmsten Gegner auf der Tour. Weil er spielerisch jedem gefährlich werden kann oder weil er ein unguter Typ ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 20 Minuten: Weil er spielerisch jedem gefährlich werden kann oder weil er ein unguter Typ ist? Weil er ein völlig unrhythmischer Spieler ist. Du kannst dich gegen ihn nie auf irgendwas einstellen, mal geht es schnell, mal extrem langsam, mal trifft er wie eine Maschine, mal wie ein Drittligist - und das hängt aber absolut nicht mit dem Spieltempo zusammen. Und ja, ein angenehmer Zeitgenosse ist er am Board auch nicht, da gibts keine Freunde für ihn - aber das ist ja legitim soweit. Am Flur ist er dann auch nicht immer ganz fair, das kann man ihm auf der Bühne aber nicht vorwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Weil er ein völlig unrhythmischer Spieler ist. Du kannst dich gegen ihn nie auf irgendwas einstellen, mal geht es schnell, mal extrem langsam, mal trifft er wie eine Maschine, mal wie ein Drittligist - und das hängt aber absolut nicht mit dem Spieltempo zusammen. Und ja, ein angenehmer Zeitgenosse ist er am Board auch nicht, da gibts keine Freunde für ihn - aber das ist ja legitim soweit. Am Flur ist er dann auch nicht immer ganz fair, das kann man ihm auf der Bühne aber nicht vorwerfen. Ich liebe deinen Input und den Blick hinter die Kulissen den du uns immer ermöglichst mit deinen Infos. bearbeitet 27. Dezember 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2023 Nach so einem Spiel gegen Razma bist du einfach nur froh, dass es vorbei ist, vor allem wenn du gewonnen hast. Der Average ist dir da komplett egal - das ist harte Arbeit. Man kann Mike jetzt nicht anhand dieses Spiels beurteilen, Ross Smith und vor allem Dobey geben ihm nächste Runde einen ganz anderen Rhythmus, ein ganz anderes Tempo, aber auch eine ganz andere Qualität vor. Er hat 4:1 gewonnen - das ist klar genug. Btw.- Razma ist einer der wenigen Spieler (nichtösterreichischer) auf der Tour gegen den ich schon mal ein Spiel gewonnen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2023 Alle 6 Sieger richtig getippt (als einer von 3), aber zuwenig genau - wieder nicht Tagesbester. Die 3 5er am Abend waren schon beeindruckend vom fraudichris. @_UndertakeR_ mag auch nicht nachlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts