Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Was kann der ÖFB hier machen? War ja ein Türke oder? Naja, die können dem ja trotzdem nachgehen und "Play Fair Code" auch.. bearbeitet 22. Januar 2024 von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2024 AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Was kann der ÖFB hier machen? War ja ein Türke oder? Ich glaube, melden muss man solche Sachen in Österreich. Bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Was ist mit Santos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 Ouedraogo, gefällt mir außen, schnell und gefährliche Flanken ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Ouedraogo, gefällt mir außen, schnell und gefährliche Flanken ! Wollte ich auch schreiben. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte er schon zwei Assists. Wenigstens einer, der einen ausdribbeln kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 Der Türke im Hintergrund wie er Altach sagt: Alttatsch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Was ist mit Santos? Wird geschont also hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Wollte ich auch schreiben. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte er schon zwei Assists. Wenigstens einer, der einen ausdribbeln kann. Mittlerweile 3-4 Assists, Jurcec spielt auch super leider bringt er den Ball nicht rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2024 Ouedraogo bis jetzt die "Entdeckung" meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 4. Spiel, 4 Unterirdische Leistung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile 3-4 Assists, Jurcec spielt auch super leider bringt er den Ball nicht rein Die Türken im Hintergrund sagen direkt vorm Tor "aiins null". Zufall? bearbeitet 22. Januar 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 10 Minuten: Die Türken im Hintergrund sangen direkt vorm Tor "aiins null". Zufall? Ton Bild Verzögerung vermutlich, hörst ja bei den Pfiffen beim Schiri 😅 bearbeitet 22. Januar 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2024 SCRA1929 schrieb vor 4 Minuten: Ouedraogo bis jetzt die "Entdeckung" meiner Meinung nach. Konditionell hängt er glaub noch ein bisschen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Und wieder ein 0:1 bekommen und vorne harmlos. Diesmal auch mit einer Aufstellung wo man nicht mehr von Juniorsmannschaft oder dergleichen reden kann. Also mir ist die Stimmung aufs sportliche medial und in der Eigeneinschätzung von Standfest, Kirchler, Längle und Co. deutlich zu positiv getrübt. Der Schluss war bis aufs Derby Katastophal angefangen mit dem WSG Spiel und die Testspiele können einen auch nur Sorgen für UPO machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: 4. Spiel, 4 Unterirdische Leistung! Also wenn das Spiel eine unterirdische Leistung von Altach ist bis jetzt, weiß ich nicht was du von Altach kennst/ erwartest!? Es haben nur wir gespielt und teils schöne Angriffe nur das Tor hat gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts