AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 Hochmut kommt vor dem Fall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Da läuft ja gar nichts zusammen und es stehen 7 bis 8 Spieler bei uns auf dem Platz, die in der Stammelf stehen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Golum Gollum Offside amanakuin 😂 da Türkische Kommentator ist mol eindeutig s Highlight! bearbeitet 19. Januar 2024 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 Wir haben 0 Chance gegen einen no Name Club, der vermutlich das Geld zusammen kratzen musste, um sich das Trainingslager leisten zu können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Wir haben 0 Chance gegen einen no Name Club, der vermutlich das Geld zusammen kratzen musste, um sich das Trainingslager leisten zu können Die Konzeptlosigkeit des Joachim S. geht weiter... Zuletzt hat er im Interview gesagt, dass es in der Liga nicht mehr so gut gelaufen ist, weil sich die anderen Mannschaften auf unser Spiel eingestellt haben. Heißt das, dass er nur ein System kennt und dieses nicht ändern kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 5 Minuten: Die Konzeptlosigkeit des Joachim S. geht weiter... Zuletzt hat er im Interview gesagt, dass es in der Liga nicht mehr so gut gelaufen ist, weil sich die anderen Mannschaften auf unser Spiel eingestellt haben. Heißt das, dass er nur ein System kennt und dieses nicht ändern kann? Es ist Anfang Vorbereitung...ich bitte euch! Lasst den Jungs Zeit. Saison Zählt, nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 Tschutter schrieb vor 1 Minute: Es ist Anfang Vorbereitung...ich bitte euch! Lasst den Jungs Zeit. Saison Zählt, nicht heute Wie spielen in zwei Wochen Cup Viertelfinale! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2024 Keine Spielzüge, planlose Bälle nach vorne. Ernüchternd und erschreckend. Ich bin ein wenig geschockt was hier abläuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Tschutter schrieb vor 3 Minuten: Es ist Anfang Vorbereitung...ich bitte euch! Lasst den Jungs Zeit. Saison Zählt, nicht heute Die Trainieren seit 3 Wochen 😂 In zwei Wochen gehts los! bearbeitet 19. Januar 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Da stehen bis auf Demaku, der es soweit ganz ordentlich macht, nur Spieler auf dem Platz, die sich kennen und schon länger zusammenspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Glaube Standfest wird das Frühjahr nicht überleben. Spätestens im Sommer ist er wieder weg und das nicht freiwillig. Habe das irgendwie allgemein im Gefühl. bearbeitet 19. Januar 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2024 Tschutter schrieb vor 2 Minuten: Es ist Anfang Vorbereitung...ich bitte euch! Lasst den Jungs Zeit. Saison Zählt, nicht heute Nein übrig Zeit gibt es nicht. Es muss jetzt schon was zusammen laufen. Es muss nicht perfekt sein, aber hallo…wir spielen erste Liga und sollten uns verstärkt haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Glaube Standfest wird das Frühjahr nicht überleben. Spätestens im Sommee ist er wieder weg und das nicht freiwillig. Habe das irgendwie allgemein im Gefühl. Mein Gefühl sagt mir, dass er vor den Playoffs augetauscht wird, wenn bis dahin die Ergebnisse und Leistungen weiterhin nicht stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Minute: Mein Gefühl sagt mir, dass er vor den Playoffs augetauscht wird, wenn bis dahin die Ergebnisse und Leistungen weiterhin nicht stimmen. Zoki incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts