Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

1,5 Jahre

wäre eine logische Lösung. Dann würde man entweder den Aufstieg feiern und müsste das Gehalt sowieso neu für die BuLi verhandeln. Oder er ist gescheitert und man geht logischerweise getrennte Wege.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Wie schlimm ist es als Wunschtrainer in der offiziellen Presseaussendung bezeichnet zu werden obwohl man weis, dass der Wunschtrainer Brunmayr war?

Semlic: „Ja!“

Nicht einmal normal sehr gut informierte Skn Anhänger haben dieses Mal einen echten Überblick über die Trainerauswahl gehabt, evtl. war man von Beginn an an Semlic dran und er ist der Wunschtrainer der Vereinsführung. Aber einfach wieder einmal sinnlos pöbeln? Gak-asbfan: "Ja!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Nicht einmal normal sehr gut informierte Skn Anhänger haben dieses Mal einen echten Überblick über die Trainerauswahl gehabt, evtl. war man von Beginn an an Semlic dran und er ist der Wunschtrainer der Vereinsführung. Aber einfach wieder einmal sinnlos pöbeln? Gak-asbfan: "Ja!"

Wawra hat durchaus bestätigt, dass man es bei Brunmayr versucht hat und auch, dass er abgesagt hat.

Was ja auch logisch ist, Aufhauser, Brunmayr, Kühbauer natürlich probiert man es bei denen. Mit Ingolitsch, Canadi, Feldhofer und Landerl wird man auch telefoniert haben. Und natürlich mit Semlic auch.

Ist halt wie bei Tinder, man swipt alle auf Herz, schreibt mit vielen, trifft ein paar und bleibt dann vielleicht bei einer picken. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte lieber Fallmann gesehen, weil es mich interessiert hätte, wie er mit einem guten Kader umgeht. Fallmann ist mit einem sportlich miesen Kader abgestiegen, Ibertsberger mit dem sportlich mMn besten, aber moralisch wertlosesten.

Ich kenn Semlic zu wenig. Extrem schlecht war der Kader sicher nie bei Lafnitz, aber er hat auch einige Spieler rausgebracht (die anderswo gescheitert sind), spricht auch durchaus für ihn, dass es zumindest bei ihm funktioniert. Ich bin gespannt, wie er sich hier schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten:

Wawra hat durchaus bestätigt, dass man es bei Brunmayr versucht hat und auch, dass er abgesagt hat.

Was ja auch logisch ist, Aufhauser, Brunmayr, Kühbauer natürlich probiert man es bei denen. Mit Ingolitsch, Canadi, Feldhofer und Landerl wird man auch telefoniert haben. Und natürlich mit Semlic auch.

Ist halt wie bei Tinder, man swipt alle auf Herz, schreibt mit vielen, trifft ein paar und bleibt dann vielleicht bei einer picken. ;) 

semml eh nur ein fakeprofil😜 und zum zeitvertreib😁

 

E: Es ist nicht gestattet abfotografierte Artikel online zu stellen !! 

 

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.