Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Wäre vermutlich eh das Sinnvollste, aber da ist gerade einiges ungewiss. Noch ist zu wenig über den Investorendeal bekannt und eventuell machen sie es nicht wie Wolfsburg, dass sie sagen da ist das Geld und machts was draus. Da stehen ja auch wirklich große Namen im Fußball dahinter. Also halte ich es schon für möglich, dass sie zB den Sportdirektor und die Trainerposition anders besetzt sehen wollen.

Da liegst wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.Was den sportlichen Bereich betrifft denke ich das Schlaudraff  relativ fix an Board bleiben wird für die nä.Saison ,alles andere wird in schwebe sein.Wenn sie es nach ihren vorstellungen richten  dann werden sie auch kein Problem damit haben Personen/Spieler/Funktionäre die in ihren Planungen keine rolle spielen vorzeitig auszuzahlen / oder den laufenden Vertrag aufzulösen.Wavra ist ja durch seine Aussagen  in ungnade gefallen und er hat ja Semlic geholt bzw.den einen oder anderen älteren Spieler.Mann kann ruhig sagen das kein Transfer vom Wavra eingeschlagen hat bis jetzt.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Da liegst wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.Was den sportlichen Bereich betrifft denke ich das Schlaudraf relativ fix an Board bleiben wird für die nä.Saison ,alles andere wird in schwebe sein.

Also denkst du, dass die beiden Geschäftsführer Gebauer und Schlaudraff bleiben? Irgendwie erwarte ich schon auch einen Mann aus Investorennähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Also denkst du, dass die beiden Geschäftsführer Gebauer und Schlaudraff bleiben? Irgendwie erwarte ich schon auch einen Mann aus Investorennähe.

Ich erwarte jemanden im Hintergrund der das ganze quasi  auf irgendeine Art steuert und überwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sie werden sicher einen Vertrauensmann einsetzen. Alles andere wäre aus Investorensicht fahrlässig.

Aber man wird auch keinen Wundertrainer dazu überreden können, sich die 2. Ö-Liga anzutun. Noch dazu wenig sinnvoll wenn es einer wäre, der die Liga nicht kennt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube wenn jemand von den Investoren entsandt wird dann wohl statt Wawra oder Schlaudraff und da tippe ich eher drauf dass es Wawra trifft. Es wäre ja Unsinn sich von Gebauer zu trennen nachdem er es offensichtlich gut schafft den Verein breiter aufzustellen was Sponsoren betrifft. 
Aber jetzt zum eigentlichen Thema…ich schätze Fallmann als Fachmann aber ich glaube nicht dass er jetzt schon ein Meistertrainer ist…daher sehe ich ihn nicht wirklich als entscheidendes Upgrade, das würde ich nur in Kühbauer sehen weil der ist ein Mann der überall schnellen Erfolg geschafft hat. Unser größtes Problem ist aber ohnehin nicht der Mann der Training und Taktik vorgibt sondern der Kader. Unsere Innenverteidigung ist in Summe zu alt und zu langsam, wir haben zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer die kratzen und beißen bis sie umfallen, uns fehlt ein wuchtiger Stürmer der Bälle prallen lässt und Verteidiger bindet und wir sind als Team viel zu brav, da ist keine einzige Krätzn drin wie sie fast jeder Meister der letzten Jahre hatte. Da gehört nachgebessert, dann können wir sagen was Semlic drauf hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Ich zitier dich mal in den Thread des Erfolgstrainer

Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Ich sag es mal so ,gibt es diese Woche keine Ablöse auf der Trainerbank sind wir in 2 Wochen mittendrin statt nur dabei.Sollten alle die Lizenz erhalten dann wird es noch ungemütlich für uns,jetzt kommen Leoben,Ried und dann müssen wir nach Dornbirn.Die Semlictabelle ist eindeutig 9 Spiele 9 PKt.das ist ein Abstiegswert.

Senlic und Wawra müssen diese Woche beurlaubt werden und für Schlaudraff sollte im Sommer die Zeit ebenso enden.

Das einzige Gute an der aktuellen Situation, man sieht perfekt wer jeder vom Verein entsorgt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten:

Ich zitier dich mal in den Thread des Erfolgstrainer

Senlic und Wawra müssen diese Woche beurlaubt werden und für Schlaudraff sollte im Sommer die Zeit ebenso enden.

Das einzige Gute an der aktuellen Situation, man sieht perfekt wer jeder vom Verein entsorgt gehört.

So einen planlosen Trainer wie den Semlic hatten wir schon lange nicht,der übertrifft das Trainerduo,35 Min.in überzahl und ausser den Abpraller vom Messi nach einem Corner haben wir uns aus dem Spiel keine echte Torchance in überzahl rausgespielt.Hinten wird Ramsebner Woche für Woche überlaufen spielt aber immer.Stendera hat doch optisch betrachtet an Gewicht zugelegt unterm Semlic.Was Schlaudraff betrifft hast recht,unter ihm haben wir Gut und erfolgreich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

So einen planlosen Trainer wie den Semlic hatten wir schon lange nicht,der übertrifft das Trainerduo,35 Min.in überzahl und ausser den Abpraller vom Messi nach einem Corner haben wir uns aus dem Spiel keine echte Torchance in überzahl rausgespielt.Hinten wird Ramsebner Woche für Woche überlaufen spielt aber immer.Stendera hat doch optisch betrachtet an Gewicht zugelegt unterm Semlic.Was Schlaudraff betrifft hast recht,unter ihm haben wir Gut und erfolgreich gespielt.

finde das post nimmer - aber habe bei den gerüchten über einen neuen trainer schon gesagt - hoffentlich geht der kelch (semlic) an euch vorbei.. 

er ist und belibt nur ein turnlehrer - mehr nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportsman schrieb vor 20 Stunden:

finde das post nimmer - aber habe bei den gerüchten über einen neuen trainer schon gesagt - hoffentlich geht der kelch (semlic) an euch vorbei.. 

er ist und belibt nur ein turnlehrer - mehr nicht.. 

das war dann wohl dieses posting im trainersuche-thread.

ja, die kassandrarufe vom kollegen @sportsman waren rückblickend betrachtet offenbar berechtigt, muss man auch anerkennend festhalten.

das weiß ich im asb schon sehr zu schätzen: als vereinsübergreifende plattform herrscht eine bemerkenswerte vielfalt an sichtweisen, der erfahrungsaustausch zwischen anhängern verschiedener vereine bietet in vielen fällen einen echten mehrwert (solange der meinungsaustausch in wertschätzender art und weise erfolgt). durch die vereinschannels gibt es zwar schon eigene "bubbles", dennoch können andere user interessante infos beitragen, wie in diesem fall - auch wenn wir es zu beginn nicht wahrhaben wollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Semlic noch immer nicht freigestellt?

Dauernde Trainerwechsel bringen natürlich auch nichts, aber das was unter Semlic abgeht ist leider inferior und nochmals schlechter wie unterm Trainerduo. Dass man mit Semlic nicht in die neue Saison geht, soll ja ohnehin schon beschlossene Sache sein. Jetzt bleibt halt die Frage ob man ihm die Saison fertig machen lässt, auch mit der Gefahr nochmals richtig in den Abstiegskampf zu geraten, oder schickt man ihn heim und Schlaudraff soll die letzten paar Runden an der Linie stehen :ratlos:

Der nächste Trainer muss dann einfach mal sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
torshavn schrieb vor einer Stunde:

das war dann wohl dieses posting im trainersuche-thread.

ja, die kassandrarufe vom kollegen @sportsman waren rückblickend betrachtet offenbar berechtigt, muss man auch anerkennend festhalten.

das weiß ich im asb schon sehr zu schätzen: als vereinsübergreifende plattform herrscht eine bemerkenswerte vielfalt an sichtweisen, der erfahrungsaustausch zwischen anhängern verschiedener vereine bietet in vielen fällen einen echten mehrwert (solange der meinungsaustausch in wertschätzender art und weise erfolgt). durch die vereinschannels gibt es zwar schon eigene "bubbles", dennoch können andere user interessante infos beitragen, wie in diesem fall - auch wenn wir es zu beginn nicht wahrhaben wollten :D

auch in einem anderen kanal bereits erwähnt - bis auf 3 vereine habe alle den trainer gewechselt - auch mehrmals.. diese entwicklung ist irre.. und alte trainerfüchse sind sowieso am aussterben.. 

und gerade die haben die erfahrung der wichtigsten eigenschaft eines trainers in unseren ligen..menschenführung - wie händle ich welchen typ menschen und spieler.. die „jungen“ schaun halt einfach zuviel in ihren laptop.. aber da steht das einfach nicht drinnen😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Dass man mit Semlic nicht in die neue Saison geht, soll ja ohnehin schon beschlossene Sache sein

durch die Investoren-Gerüchte ist natürlich alles unsicher. Aber wetten würde ich auf deinen Satz ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.