Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 43 Minuten:

vermutlich. Hab den Sendersuchlauf 1x laufen gelassen als wir wegen dem Glasfaser auf Kabelplus umgestiegen sind, hab darauf nicht geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JK33 schrieb vor 17 Stunden:

Zum Vormerken: Morgen kommt eine Zwarakonferenz SPEZIAL mit Philipp Semlic 🗓️

 

IMG_2211.jpeg

Wenn er die selbe Spielidee wie der Helm verfolgt mit gefühlten 500 Quer und Rückpässen  im Spiel dann ist das  bereits im Vorfeld zum scheitern verurteilt.Das wollen/können die Leute in St.P nimmer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er die selbe Spielidee wie der Helm verfolgt mit gefühlten 500 Quer und Rückpässen  im Spiel dann ist das  bereits im Vorfeld zum scheitern verurteilt.Das wollen/können die Leute in St.P nimmer sehen.

Ich hätte ihn als gegnerischer Trainer nicht in Erinnerung, dass er auch den Ball hin und herspielen lässt bis diesem die Luft ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten:

Ich hätte ihn als gegnerischer Trainer nicht in Erinnerung, dass er auch den Ball hin und herspielen lässt bis diesem die Luft ausgeht.

Ich eben auch nicht , aber auf der anderen Seite  muss ich dann zugeben das ich Lafnitz eben immer nur gegen uns gesehen habe,sonst nicht ,er sagt aber hier das er sich mit Helm gut versteht weil sie die selben ansichten über Fussball haben.Lassen wir uns mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zwar nicht sonderlich viel Neues, aber ganz interessant zu hören.

Semlic war der Jahrgangsbeste im Pro-Lizenzkurs, aber wie er selbst betont sagt das gar nichts darüber aus ob ein Trainer gut oder nicht so gut ist. Zumindest sagt es aber, dass er scheinbar ein akribischer Arbeiter ist und sich bestmöglich auf seine Aufgaben vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Auch die Nön hat ein Interview mit dem neuen Trainer geführt
www.noen.at/skn-st-poelten-also-sprach-der-einserschueler

ich mag ihn. :lol:

"Es steht mir nicht zu, über meinen Vorgänger zu reden".....anders formuliert ...... "wenn man wenig Gutes über jemand sagen kann, hält man die Klappe".

Haben wir doch alle so von den Eltern gesagt bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.