Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Dezember 2023 Die Wiese schaut ja schon wieder fein aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2023 Wetzung! Gemma Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich bin heute beruflich verhindert Weiß noch nicht, ob das ein gutes Zeichen oder nicht ist. Selbstvernatürlich hab ich unter meinem Gewand mein LASK-Leiberl an - ich hoffe, ich kann mir mitten unter meiner Veranstaltung das Gewand vom Körper reißen um mit den einzig wahren Farben alle rund um mich in Ekstase zu reißen. Drum: Auf geht's ihr Helden auf dem Feld und auf geht's ihr Helden auf der Tribüne! Forza LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: Ich bin heute beruflich verhindert Weiß noch nicht, ob das ein gutes Zeichen oder nicht ist. Selbstvernatürlich hab ich unter meinem Gewand mein LASK-Leiberl an - ich hoffe, ich kann mir mitten unter meiner Veranstaltung das Gewand vom Körper reißen um mit den einzig wahren Farben alle rund um mich in Ekstase zu reißen. Drum: Auf geht's ihr Helden auf dem Feld und auf geht's ihr Helden auf der Tribüne! Forza LASK Krankenstand - genau deshalb werden die Gesichter auf den Fotos verpixelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2023 Steve McManaman schrieb vor 43 Minuten: Ich bin heute beruflich verhindert Weiß noch nicht, ob das ein gutes Zeichen oder nicht ist. Selbstvernatürlich hab ich unter meinem Gewand mein LASK-Leiberl an - ich hoffe, ich kann mir mitten unter meiner Veranstaltung das Gewand vom Körper reißen um mit den einzig wahren Farben alle rund um mich in Ekstase zu reißen. Drum: Auf geht's ihr Helden auf dem Feld und auf geht's ihr Helden auf der Tribüne! Forza LASK https://seit1908.at/live-ticker/ darfst gern bei mir mitlesen ... so wie alle natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2023 "mutige" franzosen überfallen vor dem stadion LASK fans ... und laufen dann davon ... gsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2023 die belgier führen ... scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) iceman schrieb vor 11 Minuten: die belgier führen ... scheiß Ausgleich, aber erstmal muss uns ein Tor gelingen 2:1 bearbeitet 14. Dezember 2023 von sonnpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2023 iceman schrieb vor 12 Minuten: die belgier führen ... scheiß Unsportlicher Dreck von Liverpool dass die nur gegen uns 110% geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Beginn war gut, danach hat man vergessen dass es ohne vollen Einsatz nicht geht Vorallem auf der 6 sind wir praktisch nicht vorhanden. Wo ist da eigentlich Ljubic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Unsportlicher Dreck von Liverpool dass die nur gegen uns 110% geben Man sollte vielleicht selbst erstmal in Führung gehen, bevor man sich darüber den Kopf zerbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2023 ngaf schrieb Gerade eben: Man sollte vielleicht selbst erstmal in Führung gehen, bevor man sich darüber den Kopf zerbricht. Für dich als ASB Anfänger muss ich vermutlich erklären: Das war eher eine Anspielung darauf, dass unsere Freunde aus Hütteldorf das sehr gerne behaupten in jeder möglichen Situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Für dich als ASB Anfänger muss ich vermutlich erklären: Das war eher eine Anspielung darauf, dass unsere Freunde aus Hütteldorf das sehr gerne behaupten in jeder möglichen Situation Aso ja genau, sorry fürs auf der Leitung stehen. Wobei die Jungs vom SK Puntigamer gefühlt noch schlimmer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2023 Der Schiedsrichter kostet mich auch schon Nerven Bei uns wird jede Kleinigkeit gepfiffen, während sich die Franzosen viel erlauben dürfen Puh ist unsere Abwehr am Sand Maxi mit der perfekten Vorlage, Ziereis mit einem angehenden schlaganfall während dem laufen und de Rest schon in der winterpause 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts