--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2023 KING-LASK schrieb vor 18 Minuten: Sind diese dann quasi noch schlechter als sonst? Peter Michorl nachnominieren und Gernot Trauner wieder verpflichten! Einzige reale Chance die Standards merklich zu verbessern @Sageder u. @ Vujo bitte handeln! Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Für morgen sind wieder alle fit - Sageder gerade auf der PK Ich glaub das hat er vor dem Lustenau Spiel auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub das hat er vor dem Lustenau Spiel auch gesagt Dann zeigst du mir die PK für das Lustenau away Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Dann zeigst du mir die PK für das Lustenau away Spiel Dann hab ich es da gelesen: Ist es jetzt dein neues Hobby jedes Posting von mir genauestens zu durchleuchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist es jetzt dein neues Hobby jedes Posting von mir genauestens zu durchleuchten? nein nein keine Sorge, will den Schlümpfe nicht die Arbeit wegnehmen Das letzte Update von Sageder war vor dem Austria-Spiel: Zitat Zwei Verletzte Angefangen bei Ibrahim Mustapha, der schon an der Anfield Road verletzt aus dem Spiel musste, ging es danach mit Philipp Ziereis und Ivan Ljubic weiter. "Ziereis hat eine Verhärtung im Oberschenkel, das sollte in ein paar Tagen überstanden sein. Ljubic hat ein Thema mit den Adduktoren, das sollte auch nur ein paar Tage dauern", berichtet der LASK-Coach. Fieber, Übelkeit und Kopfschmerzen Doch damit nicht genug, geht auch noch ein Infektion um. "Sascha Horvath ist über Nacht krank geworden, hat Fieber, Übelkeit und Kopfschmerzen. Robert Zulj hat während der Busfahrt schon dieselben Symptome bekommen, ihn haben wir unterwegs noch aussteigen lassen und der Teammanager hat ihn heimgebracht", so Sageder. Was genau das Problem ist, darüber rätselt der LASK noch. Und die Vermutung liegt nahe, dass es nicht bei diesen beiden Fällen bleibt: "Ich hoffe, dass verbreitet sich nicht. Im Trainerteam hat der eine oder andere auch schon Kopfweh und kränkelt ein wenig." Danach hat man für das Lustenau Spiel nur mehr die Homepage Infos bekommen, die halt wöchentlich wechseln. Einmal ist ein Wiesinger aufgelistet, einmal nicht dann wieder ein Anselm oder Taoui - sprich absolut Nichtsaussagend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2023 Usor, Ljubicic und Zulj schießen uns zum Sieg + Gakpo, Elliot und Gravenberch in die Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 staubtrocken wird das morgen ein heimsieg. dieser wird dann mit "neunzehnnullacht, neunzehnnullacht"-chants begossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2023 Habe 2 Freunde aus Kanada hier, hat jemand 2 Karten (egal wo) nebeneinander zu verkaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2023 Matzn schrieb vor 5 Minuten: Habe 2 Freunde aus Kanada hier, hat jemand 2 Karten (egal wo) nebeneinander zu verkaufen ? im LASK-Onlineshop gibt's noch ein paar Restkarten aus dem retournierten UEFA-Kontingent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich hätte eine Karte im W1 abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2023 Heute ist es also soweit eigentlich ein Wahnsinn mit nur einem Sieg noch die Chance auf den Aufstieg zu haben, umso bitterer die Punktverluste gegen Toulouse und St. Gilloise, so ist man halt auf Liverpool angewiesen! Gefühlt macht ein Life Radio z.B. mehr Stimmung für das Spiel als der Klub selber. Entweder man spielt es bewusst runter, so wie Sageder gestern auf der PK „für mich war jedes Spiel heuer einenorm wichtiges“ nonaned oder es fehlen wie gewohnt die Kapazitäten Die Fans die nicht nur gegen Liverpool im Stadion waren sind sich der Wichtigkeit auf alle Fälle bewusst, die Hütte wird brennen. Europacup - Flutlicht - Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2023 Olle de Händ auffi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich kann Krankheitsbedingt nicht zum Spiel heute. Hab eine „Stehplatzkarte“ zum abgeben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 OÖN-Fußballsendung Matchplan zu LASK vs Toulouse: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-8-der-lohn-fuer-den-lask-waere-viel-geld;sts226610,16654 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Dezember 2023 geiles wetter heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts