KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 Oida wieder abseits geht’s scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: siehst du dir die Spiiele an? Willst mir sagen dass Hartberg, WAC, Klagenfurt,... in den Spielen gegen uns besser waren? Möchtest du sagen, dass wir schönen Fußball spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: TOR! Der Oasch vom Wimmer ist hinten Ist dann ein sehr blader oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 9. Dezember 2023 wer soll bei uns da vorn nur die tore schießen. reguläre mein ich... aaaah tooooooooor hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 lol der zählt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2023 do schau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Möchtest du sagen, dass wir schönen Fußball spielen? Verglichen mit Klagenfurt oder dem WAC schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Drin is er gnä Frau. Und nomoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2023 Tor zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2023 Tor oida Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2023 hameter a bissl gscheanglt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 Na immerhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2023 frastei schrieb vor 1 Minute: 16.12.2018 Ja sowas in der Richtung hätte ich heute auch gut vertragen können, um mit einigermaßen positiver Stimmung die Winterpause zu übertauchen. So wirds wohl intensive Beschäftigung mit anderen Dingen, echt keine Lust mich zu ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2023 Das war wirklich gleiche Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts