MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Die Leistung war wirklich in Ordnung. Standardsituationen wie in den letzten 5 Jahren einfach nur schwach. Hier muss das Trainerteam in der Winterpause etwas unternehmen. Ich will keine Barisic-Eckbälle mehr sehen... Sturm und Salzburg sind heuer sicher schlagbar. Mit einen 3er heute und 3 starken Verpflichtungen (Qualitätsspieler) wäre im Frühjahr noch etwas möglich gewesen. Seidl hätte nach seiner Aktion in HZ1 eigentlich ausgewechselt gehört. Burgi stand ganz frei... Bezüglich Standards habe ich die Frage von Huber bzw. später von Bortenschlager und die Antwort unseres Trainers bei der PK sehr interessant gefunden. Für die, die es nicht gesehen haben, ab 4:57. Bitte ansehen! Klauß: „kurze oder lange Antwort?“ Kleiner Spoiler: Huber wählt die lange Antwort und bekommt die Erklärung warum es nicht funktioniert und was besser gemacht werden muss. Die Nachfrage vom Borti war auch sehr gut. Auch hier eine interessante Antwort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Wir haben halt auch einfach kaum spieler, die bei eckbällen gefährlich werden könnten. Der einzige der hin und wieder zu einem kopfball kommt ist querfeld, leider setzt er die meistens ziemlich schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wir haben halt auch einfach kaum spieler, die bei eckbällen gefährlich werden könnten. Der einzige der hin und wieder zu einem kopfball kommt ist querfeld, leider setzt er die meistens ziemlich schlecht! Da ginge halt schon mehr, aber ich bin mir sicher, auch daran wird man arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wir haben halt auch einfach kaum spieler, die bei eckbällen gefährlich werden könnten. Der einzige der hin und wieder zu einem kopfball kommt ist querfeld, leider setzt er die meistens ziemlich schlecht! Ist auch einfacher, wenn man sich auf z.B. 1-2 Spieler konzentrieren kann bei der Verteidigung von Standards. Werden wir hier variantenreicher, kann sich auch das verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 Grüll mit einer wahnsinns Partie mMn! Die Flügelspieler auf der anderen Seite leider das Gegenteil. Einen Grüll werden wir nicht ersetzen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2023 pironi schrieb vor 17 Stunden: Verdiente Niederlage. Red Bull in allen Belangen besser. Da rennt einfach soviel falsch... Wie kommt man bitte auf so eine Analyse? Vielleicht gehst mal aus dem Keller bissi an die frische Luft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2023 Hundskicker schrieb vor 41 Minuten: Ahh ich glaub ich hab dich ein wenig missverstanden. Du meinst unsere Freunde aus Deutschland, Ungarn, Griechenland usw. Und ich dachte du meinst mit Event Touristen Leute die nur bei größeren Spielen ins Stadion gehen. Aber warum weisst sie der Block dann nicht in die Schranken? Bei Handy Fotos oder Videos im Block machen sie das doch auch!? Genau. Also erstens sind die besoffenen Touristen zu selten da und zweitens kommen die Becherwürfe von weiter oben. Wäre zumindest meine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 46 Minuten: Ich kann mich auch täuschen, aber gefühlt jedes Mal, wenn was fliegt, kommt es aus dem Bereich der Lords. Also ned von "ganz oben" sondern schon näher unten beim Zaun. Nein gestern warens definitiv 2 Becher von ziemlich weit oben, evtl. auch aus dem Zwickl die dann vorne "einschlagen". Die Lords bzw. die anderen Gruppen die dort stehen sind da eher die Leidtragenden mMn. Zusätzlich zu der Verletzungsgefahr bringt das auch immer Unruhe rein und trübt zumindest bei mir dann auch die Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2023 Hundskicker schrieb vor einer Stunde: Sicher genauso wie mit der Pyro! Aber klar wird wieder mit aller Macht versucht diese idioten aus der Schusslinie zu nehmen! Ich hoffe der Tag kommt wo Rapid hart durchgreift bei de Schlagler! Der Becherwurf kam aus Sektor 14. AG war sofort unterwegs um das zu klären . Also wird es auch nicht geduldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 qlias schrieb vor 22 Minuten: Nein gestern warens definitiv 2 Becher von ziemlich weit oben, evtl. auch aus dem Zwickl die dann vorne "einschlagen". Die Lords bzw. die anderen Gruppen die dort stehen sind da eher die Leidtragenden mMn. Zusätzlich zu der Verletzungsgefahr bringt das auch immer Unruhe rein und trübt zumindest bei mir dann auch die Stimmung. Ich meinte die Schneebälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2023 Bezüglich Passgenauigkeit und Tempo ist es halt dann einfach zu wenig um da auch mal zu punkten. Und wieder einmal fehlt uns einfach auch das notwendige Glück bzw. treffen dir Spieler einfach spielentscheidend falsche Entscheidungen. Wichtig waren die 6 Punkte zuletzt, RB ist für mich sowieso nur ein Bonusspiel geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2023 flanders schrieb Gerade eben: Bezüglich Passgenauigkeit und Tempo ist es halt dann einfach zu wenig um da auch mal zu punkten. Und wieder einmal fehlt uns einfach auch das notwendige Glück bzw. treffen dir Spieler einfach spielentscheidend falsche Entscheidungen. Wichtig waren die 6 Punkte zuletzt, RB ist für mich sowieso nur ein Bonusspiel geworden. warum gewinnen/punkten dann andere teams mittlerweile immer wieder gegen rb. wir schaffen es nie. sturm punktet immer wieder mal und holt auch mal einen sieg. zuletzt beide linzer klubs IN salzburg. etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 Team_Player schrieb vor 1 Stunde: Pkt 1) jeder Spieler ist ersetzbar, spannende Suche ja aber dafür gibt's ja MK - unmöglich ist, dass wir heuer Meister werden Pkt 2) welche Baustellen meinst ? Pkt 3) Erstgenannten kannst von Gehaltsliste streichen Pkt 4) davon kann man ausgehen Pkt 5) MK gefragt Problem zu lösen Pkt 6) wird nichts Pkt 7) ja, 1 Jahresvertrag würde ich geben Pkt sage ich schon seit dem Frühjahr Pkt 9) wie viele Spieler willst jetzt noch fürs ZM verpflichten? Pkt 10) zutrauen ist zu wenig, müssen liefern sonst Projekt gescheitert Mein Pkt -> RV Baustelle wird für die nächste Saison eine Herausforderung Wir verlieren, wenn es so kommt, wie befürchtet, 2 unserer großen Stützen. Cvetkovic wird hoffentlich wieder in Form zurückkommen, aber dahinter wird es dann schon mau. Hofmann noch ein Jahr auf die Bank zu angepassten Bezügen wäre schon ok. Aber zumindest ein Volltreffer für die neuen muss her. Man gibt vermutlich Sollbauer, Querfeld und Kongolo wieder ab. Dann hat man auch rein von der Zahl her wenige, die hier zu brauchen sind. Die AV werden sowieso spannend. Wenn man mit Schick nicht mehr plant, ist das wohl ok. Ich hätte es mit ihm noch ein Jahr gemacht, er ist ein perfekter Einwechselspieler, der nicht mault und trotzdem Druck auf die Stammspieler macht. Außerdem hat er in seiner Karriere viel erlebt/gesehen, was er den Jungen weitergeben kann. Aber muss halt nicht sein. In der AV hoffe ich auf bessere Treffer als in den letzten Jahren und kreativere Antworten als Ullmann. Ich bin aber auch von Kasanwirjo bisher nicht voll überzeugt. Der ist allerdings noch jung und wird hoffentlich im Frühjahr besser integriert sein. Kongolo kann ich noch immer nicht wirklich einschätzen. Glücklich ist seine Zeit beiuns bisher nicht gelaufen. Das ZM ist mit Sattlberger und Grgic ok für mich. Dahinter ist es allerdings dann bald mal mau. Oswald braucht einen körperlich starken Spieler neben sich, im Zweikampf ist er halt oft schon aufgrund der Physis zweiter. Er wäre evtl. eine Idee statt Kühn und Kühn rüber auf links statt Grüll, wenn der geht. Dahinter soll sich Gale entwickeln und Seydi Druck machen. Wohler wäre mir jedoch, wenn da ein gestandener Spieler kommt. Der Spagat, sofort zu liefern (OPO und EC) und gleichzeitig den Kader zu verschlanken und für das nächste Jahr punktuell (an mehreren Punkten) zu verstärken. Offen ist für mich, wie man mit Burgstaller umgeht, wenn Seidl tiefer spielt, ist plötzlich vieles weg, was ihn stark macht. Dahinter haben wir derzeit niemanden. Wenn Mayulu noch braucht - warum auch immer - ist die Frage, wie man vorgeht. Druijf und Zimmermann werden nicht die Antworten sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 15 Stunden: Ich möchte nur anmerken, dass ich mir seit einigen Wochen wieder unsere PKs ansehe - und das mit großem Interesse und Freude! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 14 Stunden: Ich stell mir jedes Mal den Hype vor, wenn sich der Erfolg nachhaltig einstellt. sowas werdens eben bei RB nie haben. Wenn WIR das Budget, aller anderen Teams zusammen, hätten wäre nicht einmal bei uns der Hype mehr so groß über einen Dauermeistertitel. Diese Fadesse macht vor niemandem halt. Daran sieht man ja das Unnatürliche und Schädliche für eine gemeinsame Sache am Besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts