Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum ist so schlecht. Ein Spieler ohne Stärken. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Bin ich froh das jetzt die Winterpause da ist - hoffe Klauß kann einiges verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Kerschbaum ist so scheiße, ich pack es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 4 Minuten: Mayulu wurde für sein lustloses Laufen geschimpft, aber bei Gale ist es ja noch schlimmer 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Dem geht das alles zu schnell und körperlich. Man weiß warum da Strunz bevorzugt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Sturm und RBS sind sooo schwach... Und wir soviele Punkte hinter ihnen... die mannschaft von 07/08 hätte SBG heute wieder 7:0 nachause geschickt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Dezember 2023 Heute zu viele nicht in Form. Auer, Burgi, Kühn, Kerschbaum, Seidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 pironi schrieb Gerade eben: Dann darfst dich nicht beschweren. tu ich aber, ich hab mich oft genug beschwert, tw. sind es ja sogar Mods, die sich nicht im Griff haben. Scheinbar ist plumpes Beschimpfen hier aber lieber gesehen als Beschwerden darüber. Nehm ich mittlerweile zur Kenntnis, dass das Forum damit nur noch Facebook-Trolle anzieht, braucht nicht zu wundern. Statt Beiträgen mit Inhalten wird halt sehr oft nur noch geschimpft, wer nicht aller dumm ist, wer ein Hurnkind und wer in Einzeilern als nicht rapidtauglich abgestempelt wird. Lächerlich, da zu sagen, dass man sich nicht beschweren darf, wenn ohnehin nichts getan wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Die bullen sind solche hurenkinder 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Gale leider auch keine Verstärkung in dem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Billie schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum ist so schlecht. Auch so ein Spieler der Kategorie "Sollte eigentlich bei der Admira spielen"... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2023 Was für eine Drechsmannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Viel Arbeit noch Klauß vor sich hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Hach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Die Schüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Die bullen sind solche hurenkinder Santa Klauß packt schon den Krampus aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts