ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: wie kann man als Rapid Fan einen Speler der eure Farben trägt dermassen schlecht machen....dürfte ein ASB Problem sein...was ich damit sagen will...keiner von euer Szene würde über einen Spieler dermassen herziehen wie es hier stattfindet...des habt ihr doch nicht nötig und weida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 War ja ein klares Abseits, seits ihr ole blind oder wos? Nu offensichtlicher gehts jo wohl ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Natürlich wird solange gesucht, biss auch sichergestellt ist das Burgis Schuhspitze um einen Mikronanometer vorn war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Unglaublich wie einem da die Zeit gestohlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Wo war das abseit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Wie ich dieses Dreckskonstrukt hasse. Wird diese sinnlos lange Unterbrechung in der Nachspielzeit Berücksichtigung finden? Natürlich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Wo ist die Gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Dezember 2023 Diese HKs schießen jetzt das 0:2 und aus is. Wie immer halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 wie viel Pech kann man konstant gegen einen Verein haben?! die sind so fällig und wir scheitern an uns selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wo ist die Gelbe? im ei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wo war das abseit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: wie kann man als Rapid Fan einen Speler der eure Farben trägt dermassen schlecht machen....dürfte ein ASB Problem sein...was ich damit sagen will...keiner von euer Szene würde über einen Spieler dermassen herziehen wie es hier stattfindet...des habt ihr doch nicht nötig Wen meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Der Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Heute kommt Pech auch noch dazu... wird schwer - aber die Hoffnung gebe ich nicht auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 Während Eintracht die Münchner zerstören.. blamieren wir uns haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts