Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Wird noch jemand verpflichtet/ ausgeliehen oder kann d Fredl zu? War Transfer Schluss nicht heute um 17h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar ForzaViola71 schrieb vor 40 Minuten: ASB at its best, holen wir niemanden, arbeiten im Verein nur faule Versager und Abkassierer. Werden Spieler verpflichtet, dann verlassen wir den jungen Weg und vertreiben unsere Talente vom Verteilerkreis. Ich glaube selbst wenn unsere Verantwortlichen über das Wasser gehen könnten würde es noch heißen "Na bitte, sogar zum schwimmen sind sie zu faul". Ich war doch nicht allein, als ich vor wenigen Tagen einen Mittelstürmer gefordert hatte, oder? Alle wissen dass wir zu wenig Tore machen. Plötzlich sollten es die eigenen Spieler sein, die es bisher nicht schafften (und Asllani ist verletzt). Das verstehe wer will, ich nicht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Yep den kenn ich. Und da sehe ich eher Krampf im Leiberl Oder wer qualifiziert sich deiner Meinung nach unser 1er Stürmer zu sein. Irgendwann wird ihm der Knopf schon aufgehen, ist für mich kein Qualitätsbeweis seh ich auch so, wir brauchen gerade im Kampf ums OPO dringend einen neuen Stürmer. Wenn jetzt Malone doch nicht kommt, und sonst auch niemand, dann kann mich nur mehr die Meldung "Raguz fit und am Samstag im Kader" positiv stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: War Transfer Schluss nicht heute um 17h? = Nennschluss?! Vielleicht wartet man mit der Bekanntgabe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violanik19 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Haben wirs verkackt oder der Herr Malone beim Check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Februar violanik19 schrieb Gerade eben: Haben wirs verkackt oder der Herr Malone beim Check? Basel hat sich angeblich quergestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violanik19 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar rabbitear1911 schrieb Gerade eben: = Nennschluss?! Vielleicht wartet man mit der Bekanntgabe… Solange bis der Orti ein gutes Foto von ihm für Insta geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Violafan_69 schrieb Gerade eben: Basel hat sich angeblich quergestellt kannst du auch mehr als sowas dazuschreiben wenn du schon so tust was zu wissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Fenster is eh schon zu nö Nur für Martin Lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: = Nennschluss?! Vielleicht wartet man mit der Bekanntgabe… schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Owls schrieb vor 1 Minute: kannst du auch mehr als sowas dazuschreiben wenn du schon so tust was zu wissen? Mehr hab ich nicht gehört. Aber der Deal wurde jetzt eh schon inoffiziell dementiert von unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Transferfenster in Österreich ist bis 6. Februar 23:59Uhr geöffnet, nur zur Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 1 Minute: Transferfenster in Österreich ist bis 6. Februar 23:59Uhr geöffnet, nur zur Info. Na dann werden das die aufregendsten 6 Stunden unseres Lebens bearbeitet 6. Februar von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Februar memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Transferfenster in Österreich ist bis 6. Februar 23:59Uhr geöffnet, nur zur Info. 17 Uhr, 18 Uhr, 23:59 Uhr was stimmt dann jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Owls schrieb Gerade eben: 17 Uhr, 18 Uhr, 23:59 Uhr was stimmt dann jetzt wirklich? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts