Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2024 Ist Krätzig die gewünschte "Krätzen" für die erste Elf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten: Halbraumspieler sind gefragt. Denn besser Halbraum als Albtraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2024 Krätzig wär schon cool, hat mir als Bayern Sympathisant immer gut gefallen und wird als großes Talent angesehen. Chapeau wenn wir das schaffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Leihe ohne KO nehme ich an, ist also nicht geplant, dass er irgendwann bleiben könnte...wohl auch nicht vom Spieler so gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2024 Besser Halbraum als Albtraum in Halbturn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Ist Krätzig die gewünschte "Krätzen" für die erste Elf? Keine Ahnung, aber der Frans der kanns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2024 Hallo,bitte sei gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2024 BK10 schrieb vor 2 Minuten: Ja der Transfer vom FW war sehr stark, da hat er nicht mal die Position von dem Spieler gewusst Ibrahim Alhassan.. eine Legende und die conditia si ne qua non des damalige Kayode Deals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 3 minutes ago, QPRangers said: Leihe ohne KO nehme ich an, ist also nicht geplant, dass er irgendwann bleiben könnte...wohl auch nicht vom Spieler so gewollt Ist für solche Spieler mit diesem Potential/von diesen Vereinen einfach nicht realistisch, bzw könnten wir die wenn dann geforderte KO eh nicht bezahlen Wenn alle Parteien zufrieden sind, kann aber natürlich auch eine Verlängerung der Leihe möglich sein, siehe einst Palmer-Brown 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Ist für solche Spieler mit diesem Potential/von diesen Vereinen einfach nicht realistisch, bzw könnten wir die wenn dann geforderte KO eh nicht bezahlen Wenn alle Parteien zufrieden sind, kann aber natürlich auch eine Verlängerung der Leihe möglich sein, siehe einst Palmer-Brown Oder Martel....der war länger bei uns als mancher Spieler, der uns gehört hat ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2024 Viola1220 schrieb Gerade eben: Ist für solche Spieler mit diesem Potential/von diesen Vereinen einfach nicht realistisch, bzw könnten wir die wenn dann geforderte KO eh nicht bezahlen Wenn alle Parteien zufrieden sind, kann aber natürlich auch eine Verlängerung der Leihe möglich sein, siehe einst Palmer-Brown Zumindest morgen wissen wir es ob er kommt, da müssen wir nicht lange warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Also manchen Leuten hier kannst es halt einfach nicht Recht machen...wochenlang wird sich aufgeregt, warum wir niemanden holen oder wenn nur Altware...dann sind wir an einem Riesen Talent dran, dessen Ansprüche deutlich höher sein dürften als wir und der dennoch unbedingt zu uns will (auch dank MW), und dann passt es den Leuten wieder nicht, weil sie nicht erkennen können, dass ein Spieler mehrere Positionen bekleiden kann...faszinierend Wozu haben wir dann eigentlich Wels geholt, angeblich ein großes Talent der soweit ich sehe ähnliche Positionen gespielt hat. Den würd ich gern sehen, mit dem können wir auch mal Geld verdienen außer wir lassen ihn bis zum letzten Vertragjahr in Stripfing und wundern uns dann wieder mal wenn keine Verlängerung gelingt. Wie man im Verein Guenouche einschätzt frag ich mich auch. Wer hat sich für den ausgesprochen? Polster kann ja laut ASB nicht kicken aber nichtmal den spielt er raus. Abgesehen davon wär ein Transfer reichlich spät, weil Hartberg/Altach wennst da nicht 6 Punkte machst ist es eh vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Ist für solche Spieler mit diesem Potential/von diesen Vereinen einfach nicht realistisch, bzw könnten wir die wenn dann geforderte KO eh nicht bezahlen Wenn alle Parteien zufrieden sind, kann aber natürlich auch eine Verlängerung der Leihe möglich sein, siehe einst Palmer-Brown War bei Doron Leidner auch angedacht - bis zu dem scheiss Kreuzbandriss. Der geht mir heute noch auf links ab... Krätzig hat anscheinend einiges an Potenzial und kann sowohl auf links, als auch in der Mitte spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2024 links hinten ist ein echtes Problem. - polster hat in cup wieder gezeigt er hat am platz nix verloren - genouche schafft nicht einmal polster aus der mannschaft zu spielen..eigentlich ein wahnsinn - el sheiwi soll ab sommer wieder fix dabei sein und man baut auf ihn - Insofern macht eine 6 monate leihe sinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 fis schrieb Gerade eben: Wozu haben wir dann eigentlich Wels geholt, angeblich ein großes Talent der soweit ich sehe ähnliche Positionen gespielt hat. Den würd ich gern sehen, mit dem können wir auch mal Geld verdienen außer wir lassen ihn bis zum letzten Vertragjahr in Stripfing und wundern uns dann wieder mal wenn keine Verlängerung gelingt. Wie man im Verein Guenouche einschätzt frag ich mich auch. Wer hat sich für den ausgesprochen? Polster kann ja laut ASB nicht kicken aber nichtmal den spielt er raus. Abgesehen davon wär ein Transfer reichlich spät, weil Hartberg/Altach wennst da nicht 6 Punkte machst ist es eh vorbei. Wir haben allerdings auch Braunöder und Jukic abgegeben. Wenn sich Wels verletzten würd, schauts im Zentrum mau aus. violetboys schrieb vor 1 Minute: links hinten ist ein echtes Problem. - polster hat in cup wieder gezeigt er hat am platz nix verloren - genouche schafft nicht einmal polster aus der mannschaft zu spielen..eigentlich ein wahnsinn - el sheiwi soll ab sommer wieder fix dabei sein und man baut auf ihn - Insofern macht eine 6 monate leihe sinn Mal schauen, wo er tatsächlich eingesetzt wird. Wohl eher auf der 8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts