Recommended Posts

Leistungsträger
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Ja der Transfer vom FW war sehr stark, da hat er nicht mal die Position von dem Spieler gewusst :winke:

Ibrahim Alhassan.. eine Legende und die conditia si ne qua non des damalige Kayode Deals :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, QPRangers said:

Leihe ohne KO nehme ich an, ist also nicht geplant, dass er irgendwann bleiben könnte...wohl auch nicht vom Spieler so gewollt

Ist für solche Spieler mit diesem Potential/von diesen Vereinen einfach nicht realistisch, bzw könnten wir die wenn dann geforderte KO eh nicht bezahlen

Wenn alle Parteien zufrieden sind, kann aber natürlich auch eine Verlängerung der Leihe möglich sein, siehe einst Palmer-Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Ist für solche Spieler mit diesem Potential/von diesen Vereinen einfach nicht realistisch, bzw könnten wir die wenn dann geforderte KO eh nicht bezahlen

Wenn alle Parteien zufrieden sind, kann aber natürlich auch eine Verlängerung der Leihe möglich sein, siehe einst Palmer-Brown

Oder Martel....der war länger bei uns als mancher Spieler, der uns gehört hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Zumindest morgen wissen wir es ob er kommt,  da müssen wir nicht lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 11 Minuten:

Also manchen Leuten hier kannst es halt einfach nicht Recht machen...wochenlang wird sich aufgeregt, warum wir niemanden holen oder wenn nur Altware...dann sind wir an einem Riesen Talent dran, dessen Ansprüche deutlich höher sein dürften als wir und der dennoch unbedingt zu uns will (auch dank MW), und dann passt es den Leuten wieder nicht, weil sie nicht erkennen können, dass ein Spieler mehrere Positionen bekleiden kann...faszinierend

Wozu haben wir dann eigentlich Wels geholt, angeblich ein großes Talent der soweit ich sehe ähnliche Positionen gespielt hat. Den würd ich gern sehen, mit dem können wir auch mal Geld verdienen außer wir lassen ihn bis zum letzten Vertragjahr in Stripfing und wundern uns dann wieder mal wenn keine Verlängerung gelingt. Wie man im Verein Guenouche einschätzt frag ich mich auch. Wer hat sich für den ausgesprochen? Polster kann ja laut ASB nicht kicken aber nichtmal den spielt er raus. Abgesehen davon wär ein Transfer reichlich spät, weil Hartberg/Altach wennst da nicht 6 Punkte machst ist es eh vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

War bei Doron Leidner auch angedacht - bis zu dem scheiss Kreuzbandriss. Der geht mir heute noch auf links ab...

Krätzig hat anscheinend einiges an Potenzial und kann sowohl auf links, als auch in der Mitte spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

links hinten ist ein echtes Problem. 

- polster hat in cup wieder gezeigt  er hat am platz nix verloren

- genouche schafft nicht einmal polster aus der mannschaft zu spielen..eigentlich ein wahnsinn

- el sheiwi soll ab sommer wieder fix dabei sein und man baut auf ihn

- Insofern macht eine 6 monate leihe sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb Gerade eben:

Wozu haben wir dann eigentlich Wels geholt, angeblich ein großes Talent der soweit ich sehe ähnliche Positionen gespielt hat. Den würd ich gern sehen, mit dem können wir auch mal Geld verdienen außer wir lassen ihn bis zum letzten Vertragjahr in Stripfing und wundern uns dann wieder mal wenn keine Verlängerung gelingt. Wie man im Verein Guenouche einschätzt frag ich mich auch. Wer hat sich für den ausgesprochen? Polster kann ja laut ASB nicht kicken aber nichtmal den spielt er raus. Abgesehen davon wär ein Transfer reichlich spät, weil Hartberg/Altach wennst da nicht 6 Punkte machst ist es eh vorbei. 

Wir haben allerdings auch Braunöder und Jukic abgegeben. Wenn sich Wels verletzten würd, schauts im Zentrum mau aus. 

violetboys schrieb vor 1 Minute:

links hinten ist ein echtes Problem. 

- polster hat in cup wieder gezeigt  er hat am platz nix verloren

- genouche schafft nicht einmal polster aus der mannschaft zu spielen..eigentlich ein wahnsinn

- el sheiwi soll ab sommer wieder fix dabei sein und man baut auf ihn

- Insofern macht eine 6 monate leihe sinn

Mal schauen, wo er tatsächlich eingesetzt wird. Wohl eher auf der 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag