Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Ich packs echt nicht. Wie kann man dieses kleine, lodernde Feuer, dass da vor zwei Jahren entstanden ist, so mit Sand zuschütten? Vor zwei Jahren: jung, unbekümmert, schöner Fußball -Austria Wien. Jetzt: Alt, bieder, die technisch feinen Spieler sitzen auf der Bank, aber frech - Lask 2.0 Ich könnte rean Wenn sie mir den Fitz auch noch verkaufen, geb ich glaub ich mein Abo z‘rück noch trauriger wenn man bedenkt mit welchen argumenten schmid abgesägt wurde. von wegen marktwertsteigerung unseres tafelsilbers. ned mal wohlfahrt wäre so dämlich gewesen wie unser dynamisches duo. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2024 Rickson schrieb vor einer Stunde: völlig verständlich, wir haben ja noch immer edelkicker wie holland zur verfügung. für den fall der fälle gibt es sicher einen 32jährigen halbinvaliden vom lask als ersatz Vielleicht wurde Braunöder verliehen, damit für Holland wieder Spielminuten realisiert werden können (Argument: wir haben ja sonst niemand 😤) - unglaublich 🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. Januar 2024 So hat sich das mit dem Zuschauerboom schnell wieder erledigt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Pegby schrieb vor 8 Minuten: Welche jungen Spieler,die,die bei Wimmer auf der Bank sitzen? Wenn man mit jungen Spielern Geld machen will,muss man auf sie setzen und auch spielen lassen.NICHT die stärke von Wimmer. Meisl, Polster, Huskovic (wenn fit) bekommen ihre Einsätze. Vucic ist der nächste der am Sprung zu fixen Einsätzen ist. Dass Jukic nicht die hellste Kerze ..... ist, dass el Sheiwi und Wustinger Langzeit Verletzte sind wirst hoffentlich nicht Wimmer anreisen wollen. Und ich geh mal davon aus dass auch Wels seine Chance im Frühjahr bekommen wird ignite schrieb vor 2 Minuten: So hat sich das mit dem Zuschauerboom schnell wieder erledigt... Das steht und fällt mit Braunöder? Hat sich im Herbst aber anders dargestellt bearbeitet 22. Januar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Meisl, Polster, Huskivic (wenn fit) bekommen ihre Einsätze. Vucic ist der nächste der am Sprung zu fixen Einsätzen ist. Dass Jukic nicht die hellste Kerze ..... ist, dasserl Sheiwi und Wustinger Langzeit Verletzte sind wirst hoffentlich nicht Wimmer anreisen wollen. Und ich geh mal davon aus dass auch Wels seine Chance im Frühjahr bekommen wird Der einzige der spielt ist Polster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Meisl, Polster, Huskovic (wenn fit) bekommen ihre Einsätze. Vucic ist der nächste der am Sprung zu fixen Einsätzen ist. Dass Jukic nicht die hellste Kerze ..... ist, dass el Sheiwi und Wustinger Langzeit Verletzte sind wirst hoffentlich nicht Wimmer anreisen wollen. Und ich geh mal davon aus dass auch Wels seine Chance im Frühjahr bekommen wird Das steht und fällt mit Braunöder? Hat sich im Herbst aber anders dargestellt Nicht nur. Die Summe machts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Völlig irre das Ganze...völlig...das klingt wie ein verzweifelter Amoklauf eines Vereins, der nichts mehr zu verlieren hat Was bringt es, den Spieler jetzt zu verleihen ????? Da kann man nicht einmal Ersatz holen, weil es keine Kohle gibt und der Spieler fehlt uns im Frühjahr..das ist gestört. Wenns an Manchester City ist, an BVB mit einer ordentlichen KO dann, aber was bitte soll der Mist mit COMO ????? Ein Serie B Verein...für unseren besten Nachwuchskicker seit langer Zeit? Dazu die Tabakovic Story, dazu Keles, der in der Türkei aufzeigt, vielleicht gekauft wird um eine schwache Summe und dann ums 3 fache weiter verkauft wird... Sind die alle wo angrennt? Vor allem diese Leih idee von Braunöder muss mir bitte (!!) bald wer erklären.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Bevor jetzt wieder alle in Panik ausbrechen sollten man mal abwarten wie der deal wirklich aussieht.Is ja irre,wie einige hier wieder in Suizid-modus verfallen (sorry der ausdruck) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2024 Was wird wohl passieren, braunöder wird im Sommer wieder da sein und mit neuem Trainer wieder voll durchstarten. Er ist zweifelsfrei eins unserer größten Talente, ich vergleiche die Situation ein wenig mit Fitz, der auch ein Tief hatte und wir heute froh sind, dass er noch da ist. Wenn die Kaufoption doch gezogen wird im Sommer, dann würde das hoffentlich rund 2 mille reinspielen und nicht nur 500k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Sind die alle wo angrennt? Vor allem diese Leih idee von Braunöder muss mir bitte (!!) bald wer erklären.... Geht uns nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2024 Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man schon nach Ersatz sucht/hat, oder man vollkommen planlos und unvorbereitet dieses Geschäft abwickelt. Ich hoffe immer noch, dass es nicht wahr und die Aufregung umsonst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Bleiben wir mal alle bitte ruhig & warten ab, bis sämtliche Infos offiziell vermeldet werden. Hier wird schon wieder in jede Richtung mit "Foren-Dre.." geworfen, ein Wahnsinn... ...in der Realität ist noch nix entschieden/offiziell. *justforinfo* Sorry! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Geht uns nix an. Immer wertschätzend bleiben Aber eines ist dieser Deal definitiv : SPANNEND 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Bleiben wir mal alle bitte ruhig & warten ab, bis sämtliche Infos offiziell vermeldet werden. Hier wird schon wieder in jede Richtung mit "Foren-Dre.." geworfen, ein Wahnsinn... ...in der Realität ist noch nix entschieden/offiziell. *justforinfo* Sorry! Na jo, geh schon davon aus dass es fix ist, wird während des Trainingslagers schon verhandelt worden sein. Traurig an dieser Causa ist halt nur dass es dieser/solch ein Deal geworden ist, und kein (viel) besserer. Sportlich (für ihn) und finanziell, für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Ersatz soll angeblich schon parat stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts