ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Sterz schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kommt ja der Holzhauser noch einmal nach Favoriten. Der ist derzeit ohne Vertrag. Als Rapidler bekomme ich noch immer die Ganslhaut wenn ich diesen Namen höre. Kommt leider fix zu euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar War damals im stadion auf der längsseite nähe block süd wie holzi dort triumphierte, ja hätte was wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar nur wegen den Derbys wäre es lustig^^ und wie wären wieder sowas von Gefährlich bei ruhenden bällen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1970 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Sterz schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht kommt ja der Holzhauser noch einmal nach Favoriten. Der ist derzeit ohne Vertrag. Als Rapidler bekomme ich noch immer die Ganslhaut wenn ich diesen Namen höre. Des versteh ich ,waun i draun denk wir er eich im Derby herg'spüt hod. Des hod nedamoi eicha Crocs-Ordner von da ,,G'schütztn'' und di Heulsuse Steffi verhindern kennan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Waren auch die letzten Derby‘s wo auf dem Feld Emotionen und Feuer zu spüren war… solchy Typen haben das ganze halt belebt und unterhaltsamer gemacht. Heute ist das Derby mmn ein ganz normales Fußballspiel wenn man die Fans ausblenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 22. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 53 Minuten: Waren auch die letzten Derby‘s wo auf dem Feld Emotionen und Feuer zu spüren war… solchy Typen haben das ganze halt belebt und unterhaltsamer gemacht. Heute ist das Derby mmn ein ganz normales Fußballspiel wenn man die Fans ausblenden würde. Dein Profilbild widerspricht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Dein Profilbild widerspricht. Naja das Bild ist in dieser Zeit entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Dachte mir, das könnte hier wen interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Dachte mir, das könnte hier wen interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Leihe mit Kaufoption...schlimmer geht's nicht...kriegen nicht mal Geld für Ersatz... Unser größtes Talent geht in die Serie B...wir sind so im oasch Haben jetzt im selben Fenster unsere beiden jungen ZMs verloren, haben stand jetzt nur noch Potzmann Fischer Holland...wahnsinn bearbeitet 22. Januar von Viola1220 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Cesc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Sehr schade, gerade jetzt hätte ich ihn statt Jukic gesehen. Mal sehen wie die Leihe läuft. Alles Gute Motz, du bist und bleibst ein Veilchen 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Ablöse angeblich eine Rolle Grana Padano und eine 2l Flasche mit Wasser aus dem Comer See 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Sans jetzt komplett deppat geworden? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ablöse angeblich eine Rolle Grana Padano und eine 2l Flasche mit Wasser aus dem Comer See Was du wieder schreibst. Eine Flasche Bardolino (sogar mit Korbgeflecht) ist auch dabei. cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Cesc Naja eh klar. Kein Wunder, dass nur so jemand, der aus der völlig veralteten Schule des elenden Ballgeschiebes kommt, einen Braunöder will, der für den modernen Fußball nicht geeignet ist. Zur Sicherheit: Sarcasm off. bearbeitet 22. Januar von KindausFavoriten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts