Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Ich bezweifle, ob er weiter vorne wirklich besser wäre. Sicher kaschiert es sein Defensivverhalten, aber er hat dann auch weniger Raum nach vorne und mir kommt vor er ist gefährlicher, wenn er schon im Laufen ist. Er bekommt dann wsl. mehr Bälle wo der Verteidiger schon am 16er steht und im Rücken der IV absichert. Ein Dribbler ist er nicht, der aus dem Stand einen Sprint anzieht und vorbeigeht (Venuto war da ein paradebeispiel). Aber nur mein Eindruck soweit.

Nach Neugründung in der Wiener Liga sicher ein Rekordtransfer und eine Garantie für den Wiederaufstieg :davinci:

Wobei Polster selten aber doch gezeigt hat, dass er auch mal bei jemanden vorbei gehen kann. Er aber in manch Defensivaufgaben einfach überfordert wirkt, insbesondere beim Stellungsspiel.  

Seine solide Schnelligkeit, könnte man als Waffe in einer Position weiter vorne durchaus nutzen. Hat er nicht in Stuttgart sogar als Stürmer gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nuggetface schrieb vor 26 Minuten:

Wobei Polster selten aber doch gezeigt hat, dass er auch mal bei jemanden vorbei gehen kann. Er aber in manch Defensivaufgaben einfach überfordert wirkt, insbesondere beim Stellungsspiel.  

Seine solide Schnelligkeit, könnte man als Waffe in einer Position weiter vorne durchaus nutzen. Hat er nicht in Stuttgart sogar als Stürmer gespielt? 

Hat er ja! Ich sehe ihn auch eher als Stürmer in einem 2 Mann Sturm...evtl. mal mit Muki bringen wäre eine Überlegung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nuggetface schrieb vor 42 Minuten:

Er kann vorbei gehen, wenn er Platz hat. Als Konterstürmer super, 

Frage in unserem System wäre eher wie er als Stürmer anlaufen kann um pressing zu erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Er kann vorbei gehen, wenn er Platz hat. Als Konterstürmer super, 

Frage in unserem System wäre eher wie er als Stürmer anlaufen kann um pressing zu erzeugen. 

Das ist denk ich die entscheidende Frage. Habs vorher schon mal geschrieben. Im System Wimmer wird er als Stürmer ziemlich verloren sein. Als 2er Stürmer könnte er funktionieren, wenn man ihm die notwendigen Freiheiten gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, dass Huskovic und Polster vorne eine echte "Waffe" wären, weil sie beide schnell und unberechenbar sind, die würden die Abwehrreihen der Gegner ziemlich unter Stress setzen...dazu müsste man das System aber etwas umbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass Huskovic und Polster vorne eine echte "Waffe" wären, weil sie beide schnell und unberechenbar sind, die würden die Abwehrreihen der Gegner ziemlich unter Stress setzen...dazu müsste man das System aber etwas umbauen

Unberechenbar ist Polster wahrlich. Ihn aber im Sturmzentrum einsetzen zu wollen, halte ich für eine Schnapsidee. Der Kerl gehört an den Flügel wie kaum ein anderer. Allein die Vorstellung, wie er Bälle mit dem Rücken zum Tor sichern, sich gegen robuste IVs körperlich behaupten und aggressiv anlaufen soll, löst in mir Bauchweh aus, abgesehen vom gering ausgeprägten Torriecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Und wer soll dann die Tore schießen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Und wer soll dann die Tore schießen? 

Nachdem beide unberechenbar sind, könnte auch mal ein Tor passieren beim Versuch abzuspielen.
(Sorry, schieße normal auch nicht im Spaß gegen eigene Spieler, aber beim Sturmduo-Wunsch Huskovic-Polster wird man leicht zynisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Unberechenbar ist Polster wahrlich. Ihn aber im Sturmzentrum einsetzen zu wollen, halte ich für eine Schnapsidee. Der Kerl gehört an den Flügel wie kaum ein anderer. Allein die Vorstellung, wie er Bälle mit dem Rücken zum Tor sichern, sich gegen robuste IVs körperlich behaupten und aggressiv anlaufen soll, löst in mir Bauchweh aus, abgesehen vom gering ausgeprägten Torriecher.

Das macht Huskovic....Polster rennt über den Flügel, Polster rennt in die Tiefe, Polster rennt wenn hohe Bälle kommen....

Schlechter und Torärmer als es im Herbst war, kann es eh nicht werden, unsere Offensivleistung war jämmerlich bis erbärmlich

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem beide unberechenbar sind, könnte auch mal ein Tor passieren beim Versuch abzuspielen.
(Sorry, schieße normal auch nicht im Spaß gegen eigene Spieler, aber beim Sturmduo-Wunsch Huskovic-Polster wird man leicht zynisch)

Asllani ist besser ? Oder Schmidt? Haben ja die Liga zerbombt, unsere echten Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Asllani ist besser ? Oder Schmidt? Haben ja die Liga zerbombt, unsere echten Stürmer

Alex Schmidt erzielt in der Liga alle 132 Minuten ein Tor. Andere Top-Torjäger in Österreich brauchen dafür 141 (Konate), 158 (Karweina) oder 166 (Gruber). Auch ein Weltstar wie Lewandowski braucht 170 pro Ligator.

Du weißt gar nicht, was für einen Elitestürmer wir da vorne drin haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

Alex Schmidt erzielt in der Liga alle 132 Minuten ein Tor. Andere Top-Torjäger in Österreich brauchen dafür 141 (Konate), 158 (Karweina) oder 166 (Gruber). Auch ein Weltstar wie Lewandowski braucht 170 pro Ligator.

Du weißt gar nicht, was für einen Elitestürmer wir da vorne drin haben. 

Na das muss mir entgangen sein, so wie das mega Talent von Demir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Das macht Huskovic....Polster rennt über den Flügel, Polster rennt in die Tiefe, Polster rennt wenn hohe Bälle kommen....

Schlechter und Torärmer als es im Herbst war, kann es eh nicht werden, unsere Offensivleistung war jämmerlich bis erbärmlich

Asllani ist definitiv besser und in keinster Weise mit Schmidt gleichzusetzen. Generell frag ich mich, warum Fisnik hier so schlecht wegkommt. Der spielt im Grunde seine erste Profisaison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Asllani ist definitiv besser und in keinster Weise mit Schmidt gleichzusetzen. Generell frag ich mich, warum Fisnik hier so schlecht wegkommt. Der spielt im Grunde seine erste Profisaison. 

Dass du Schmidt nach 140 gespielten Minuten schon so sicher bewerten kannst, Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag