Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich arbeiten die Verantwortlichen an einer Lösung. No, na, das versteht sich ja von selbst. Es steht aber nicht fest, dass sie eine solche auch schaffen. Und wenn nicht, dann gehen die Lichter eben aus.

Natürlich werden die Verantwortlichen auch daran glauben, es zu schaffen, aber auch das ist leider keine Garantie für Erfolg.

Und die Rahmenbedingungen sind eben alles andere als lustig oder leicht.

edit: PS. Das Leugnen von Tatsachen hat auch nichts mit einer positiven Lebenseinstellung zu tun, sondern ist nichts weiter als den Kopf in den Sand zu stecken.

Im Prinzip sind wir eh der gleichen Meinung, bis auf dein Edit:

Ich leugnen keine Tatsachen, und stecke auch nicht den Kopf in den Sand, aber springe eben nicht auf diese depressive  Wolfsgeheule Schiene auf die hier so gerne zelebriert wird. (spreche jetzt nicht direkt dich an 😜)

m.M.n. haben wir jetzt kompetente Personen am Ruder, die leider mit dem Handicap leben müssen dass Ihnen MK ein schwieriges Erbe hinterlassen hat.

Und (ob jetzt berechtigt oder nicht) haben diese Personen (Gollowitzer, Zagiczek, JW, Krueger) mein Vertrauen den turn around zu schaffen, auch wenn es sehr schwierig sein wird.

Und ob es da das hier verbreitete: ist eh schon zu spät und hat keinen Sinn mehr, am besten gleich zusperren etc. es so viel besser macht darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hau mal 2 Namen rein:

Ohio (6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten)

Leidner (wenn uns Baltaxa/Polster verlassen sollten 6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten - wird  im Februar/März fit sein)

ps: Wegen dem Derby warats...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Nach den letzten Jahren bin ich der Meinung, dass hier kein Insider „recht verlässlich“ ist. Lediglich der Drang zum „besser informiert sein - Schwanzvergleich“ ist echt nervig geworden. 
Die, die was wissen schreiben das kaum. 

Wenn ich wirklich jemanden „Insider Infos“ glaube, dann ist das einer ausn AF.at Forum. Wem ich meine, werden fast alle wissen. 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hau mal 2 Namen rein:

Ohio (6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten)

Leidner (wenn uns Baltaxa/Polster verlassen sollten 6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten - wird  im Februar/März fit sein)

ps: Wegen dem Derby warats...

Von Ohio war ich nicht 100% überzeugt. Natürlich war seine Schnelligkeit eine unglaubliche Waffe. Hab aber auch noch einige sehr amateurhafte Verstolperer in Erinnerung.

Leidner hat mir sehr gut gefallen wenn er gespielt hat. Leider dann die Verletzung.

Statt Baltaxa würde ich mir vom Christkind allerdings wünschen, dass El Sheiwi fit wird und auch verletzungsfrei bleibt. Der Junge hat mich in seinen kurzen Einsätzen die er leider nur hatte schwer überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb am 20.12.2023 um 18:54 :

Zum x-ten Male, in seiner Jugend hat er den Sechser gespielt (Hollabrunn)

und auch in den ersten spielen in der Ersten - auch zum x-ten Mal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb am 20.12.2023 um 18:54 :

Zum x-ten Male, in seiner Jugend hat er den Sechser gespielt (Hollabrunn)

Den 6er rennt er aber mit mitte 30 auch nicht mehr, selbst in unserer Liga. 6er ist halt zum Großteil physisch in den richtigen Räumen präsent sein. Liverpool beste Beispiel, hatten zuviele Leute um die 30 im ZM und haben das diesen Sommer verjüngt und können wieder ihren power kick spielen, den Wimmer ja auch gern spielen will. Auch michorl ist da eigentlich nicht mehr brauchbar dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag