Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 18 Stunden: Natürlich arbeiten die Verantwortlichen an einer Lösung. No, na, das versteht sich ja von selbst. Es steht aber nicht fest, dass sie eine solche auch schaffen. Und wenn nicht, dann gehen die Lichter eben aus. Natürlich werden die Verantwortlichen auch daran glauben, es zu schaffen, aber auch das ist leider keine Garantie für Erfolg. Und die Rahmenbedingungen sind eben alles andere als lustig oder leicht. edit: PS. Das Leugnen von Tatsachen hat auch nichts mit einer positiven Lebenseinstellung zu tun, sondern ist nichts weiter als den Kopf in den Sand zu stecken. Im Prinzip sind wir eh der gleichen Meinung, bis auf dein Edit: Ich leugnen keine Tatsachen, und stecke auch nicht den Kopf in den Sand, aber springe eben nicht auf diese depressive Wolfsgeheule Schiene auf die hier so gerne zelebriert wird. (spreche jetzt nicht direkt dich an 😜) m.M.n. haben wir jetzt kompetente Personen am Ruder, die leider mit dem Handicap leben müssen dass Ihnen MK ein schwieriges Erbe hinterlassen hat. Und (ob jetzt berechtigt oder nicht) haben diese Personen (Gollowitzer, Zagiczek, JW, Krueger) mein Vertrauen den turn around zu schaffen, auch wenn es sehr schwierig sein wird. Und ob es da das hier verbreitete: ist eh schon zu spät und hat keinen Sinn mehr, am besten gleich zusperren etc. es so viel besser macht darf bezweifelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich hau mal 2 Namen rein: Ohio (6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten) Leidner (wenn uns Baltaxa/Polster verlassen sollten 6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten - wird im Februar/März fit sein) ps: Wegen dem Derby warats... bearbeitet 21. Dezember 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Nach den letzten Jahren bin ich der Meinung, dass hier kein Insider „recht verlässlich“ ist. Lediglich der Drang zum „besser informiert sein - Schwanzvergleich“ ist echt nervig geworden. Die, die was wissen schreiben das kaum. Wenn ich wirklich jemanden „Insider Infos“ glaube, dann ist das einer ausn AF.at Forum. Wem ich meine, werden fast alle wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Ich hau mal 2 Namen rein: Ohio (6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten) Leidner (wenn uns Baltaxa/Polster verlassen sollten 6 Monate Leihe für Spielpraxis bei uns, ohne Kosten - wird im Februar/März fit sein) ps: Wegen dem Derby warats... Von Ohio war ich nicht 100% überzeugt. Natürlich war seine Schnelligkeit eine unglaubliche Waffe. Hab aber auch noch einige sehr amateurhafte Verstolperer in Erinnerung. Leidner hat mir sehr gut gefallen wenn er gespielt hat. Leider dann die Verletzung. Statt Baltaxa würde ich mir vom Christkind allerdings wünschen, dass El Sheiwi fit wird und auch verletzungsfrei bleibt. Der Junge hat mich in seinen kurzen Einsätzen die er leider nur hatte schwer überzeugt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2023 https://www.zurnal.rs/scc/clanak/171101/fudbal/zvezda/terzic-o-endiajeu-glazeru-borjanu-odlascima-dragovica-mijatovica-nedeljkovica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: https://www.zurnal.rs/scc/clanak/171101/fudbal/zvezda/terzic-o-endiajeu-glazeru-borjanu-odlascima-dragovica-mijatovica-nedeljkovica Najooo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Najooo… schade Marmelade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Najooo… Dann halt im Sommer, haben eh genug IV im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: schade Marmelade Schade, habe (diesmal aber echt) extrem fix mit ihm gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Schade, habe (diesmal aber echt) extrem fix mit ihm gerechnet Was hast in Mathe gehabt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Aleks wird kommen aber wechseln wird er nicht. bearbeitet 22. Dezember 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2023 tifoso vero schrieb am 20.12.2023 um 18:54 : Zum x-ten Male, in seiner Jugend hat er den Sechser gespielt (Hollabrunn) und auch in den ersten spielen in der Ersten - auch zum x-ten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Aleks wird kommen aber wechseln wird er nicht. ist schon gekommen, nachdem er Vater wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 violetboys schrieb vor 45 Minuten: ist schon gekommen, nachdem er Vater wird Er ist schon Vater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2023 tifoso vero schrieb am 20.12.2023 um 18:54 : Zum x-ten Male, in seiner Jugend hat er den Sechser gespielt (Hollabrunn) Den 6er rennt er aber mit mitte 30 auch nicht mehr, selbst in unserer Liga. 6er ist halt zum Großteil physisch in den richtigen Räumen präsent sein. Liverpool beste Beispiel, hatten zuviele Leute um die 30 im ZM und haben das diesen Sommer verjüngt und können wieder ihren power kick spielen, den Wimmer ja auch gern spielen will. Auch michorl ist da eigentlich nicht mehr brauchbar dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts