revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 zahi schrieb vor einer Stunde: Gibts irgendwo (eine Übersicht, welche Österreicher wann am Start sind? Nixht das scih bei Olympischen Spielen nur Österreicher schaue, aber interessant zu wissen wärs schon. Also wirklich so schön als chronologische Liste. Ein Posting über dir. Alles andere folgt beim ORF normalerweise am Vorabend immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2024 zahi schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub Discovery+/Eurosport haben das. ORF wirds wohl wieder nicht haben. Bei ARD/ZDF zweifle ich dran, da die heuer nur eine Sublizenz von Eurosport/Discoveryplus haben. Ich werd mir die 6 Euro für die Olympischen Spiele wohl gönnen. Ebenfalls. Was irgendwie besser wäre, wenn eine Fußball EM/WM nicht im selben Jahr wie olympische Spiele stattfinden würde. So hat man heuer viele Fernsehstunden, nächstes Jahr gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 flanders schrieb vor 4 Minuten: Ebenfalls. Was irgendwie besser wäre, wenn eine Fußball EM/WM nicht im selben Jahr wie olympische Spiele stattfinden würde. So hat man heuer viele Fernsehstunden, nächstes Jahr gar nix. Naja, nächstes Jahr gibt's jede menge Weltmeisterschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2024 revo schrieb vor 11 Stunden: @halbe südfront bisschen viele Thread gepinnt. Kann man sich auf 3 Tagesthreads beschränken beim Pinnen und den Qualifikationsthread dann auch wieder entpinnen? Das wären schon einmal 2 Threads weniger Der Plan ist - den Qualithread mit der Eröffnungsfeier und die Tagesthreads, je nach Diskussionsstand, ein bis zwei Tage nach Ablauf zu entpinnen. Und die neuen Threads dann im Austausch jeweils dazuzupinnen. Immer bin ich aber auch nicht aktiv, wird Tage geben wo ich keine Zeit für das ASB habe, da ich gerade Urlaub habe und dieser mit recht vielen Aktivitäten ausgefüllt ist. Die Spiele dauern nur ein paar Wochen und decken sportlich sicher alles andere zu. Ich denke, dass wir das auch hier im Forum so abbilden können. Schon am 12. August ist alles wie davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 zahi schrieb vor 6 Stunden: Gibts irgendwo (eine Übersicht, welche Österreicher wann am Start sind? Nixht das scih bei Olympischen Spielen nur Österreicher schaue, aber interessant zu wissen wärs schon. Also wirklich so schön als chronologische Liste. Am ORF gibt es erfahrungsgemäß immer am Abend vorher eine Auflistung mit den Einsätzen der Österreicher am nächsten Tag. Die werde ich dann immer noch in die jeweiligen Eröffnungspost reineditieren. Bei vielen Sportarten sind ja die Ansetzungen/Auslosungen noch gar nicht bekannt. Gerade beim Schwimmen, findet die Auslosung zu den Vorläufen immer erst am Vorabend statt, wenn die endgültige Meldeliste bekannt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2024 https://sport.orf.at/paris2024/stories/3129199/ Platz 6 bei der EM, seine PB könnte immer wiedermal für eine Medaille reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Magenta schaltet für alle TV-Kunden 8 Eurosport-Feeds für Olympia frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Magenta schaltet für alle TV-Kunden 8 Eurosport-Feeds für Olympia frei. TV oder Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: TV oder Internet? beides, glaub ich. Also in der App funktionierts auf jeden Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. Juli 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Also was da grad bei Argentinien-Marokko passiert ist wird wohl sowohl in die Geschichte von Olympia, also auch in die Geschichte des Fußballs eingehen. Wahnsinn. Was für ein Kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Brauchts wirklich 7 gepinnte Olympia Threads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2024 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Brauchts wirklich 7 gepinnte Olympia Threads? Zwingend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Es gibt eigentlich schon den ersten Dopingskandal bevor es los geht. Die französische Fechterin Ysaora Thibus, 2. in Tokio, wurde vom französischen Verband nominiert, obwohl ihr eine langjährige Dopingsperre bevorsteht. Es geht um eine positive Dopingprobe vom Jänner, für die sie vom internationalen Fechtverband freigesprochen wurde, wobei die WADA jedoch Einspruch eingelegt hat. https://www.reuters.com/sports/olympics/french-fencer-thibus-confirmed-paris-2024-despite-ongoing-doping-case-2024-07-24/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 Im Damen Fußball gibt es auch einen großen Skandal. Das kanadische Team hat mit einer Drohne die Neuseeländerinnen ausspioniert. https://www.theguardian.com/sport/article/2024/jul/24/canada-shocked-after-spying-scandal-hits-olympic-womens-football-champions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts