ScottiePippen Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Zwara schrieb vor einer Stunde: Rangnick hat gesagt, das er drei Tormänner mitnehmen wird: https://sport.orf.at/stories/3154295/ Ansonsten: Arnautovic/Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner/Chukwuemeka - Schmid/Wimmer Seiwald/Wanner - Schlager/Grillitsch Mwene/Prass - Alaba/Friedl - Danso/Lienhart - Laimer/Posch Schlager/Pentz Dann bleiben noch fünf Plätze für einen Tormann (Wiegele/Lawal), einen IV (Swoboda/Querfeld/Affengruber/Wöber), vielleicht noch einen ZDM (Schöpf) ein bis zwei Flügel/Zehner (Wurmbrand/Florucz/Stöger/Seidl) und einen Stürmer (Kalajdzic/Florucz) Ja die 21 sind wohl fix. Eh org auf wie vielen Positionen wir die Qual der Wahl haben. Gehe davon aus, dass auch Wöber (wenn fit) und Kalajdzic fix sind. Sasa kannst einfach immer bringen, bei Rückstand als Brecher oder bei Führung zum Bälle fest machen. Im Tor glaub ich, dass selbst Polster, Kristof und Hedl Chancen haben. Da kommts wsl viel auf die Form an. Wobei ich momentan auf Wiegele tippen würde. Persönlich würd ich noch Wurmbrand und einen aus Grüll/Florucz mitnehmen. Einfach, damit wir vorne noch andere (schnellere) Spielertypen haben und wir vor allem in der defensive und im Zentrum so viele flexible Spieler haben. Tippe aber darauf, dass RR nur 1 aus den 3 mitnimmt und dazu Svoboda oder Schöpf. Aber egal wies kommt, der Kader wird top sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb Gerade eben: Hat er explizit verneint. Er will da kein "Casting" mehr.. er nimmt höchstens paar mehr mit zur Vorbereitung, falls. manche gesundheitlich fraglich sind dann Danke für die Ergänzung, aber genau das meinte ich damit: Ein paar mehr, wegen der Verletzungsmöglichkeit usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde joe_rabe schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Ergänzung, aber genau das meinte ich damit: Ein paar mehr, wegen der Verletzungsmöglichkeit usw. Nein macht er per se nicht. Nur wenn wirklich vor der Kaderbekanntgabe, wer verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Nein macht er per se nicht. Nur wenn wirklich vor der Kaderbekanntgabe, wer verletzt ist. Es wäre aber schon eigenartig, wenn man eine Vorbereitung macht, in der dann im fortgeschrittenem Verlauf erst jemand dazu kommt, falls sich jemand verletzt... Ich meine, er wird wohl gut genug wissen, was er macht. Immerhin ist er Teamchef und nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten Warum sollte Querfeld eigentlich rausrutschen? Ist doch einer der wenigen die Stammspieler sind und schon oft beim Team waren. Jetzt aufeinmal absägen? Obwohl auch noch sehr jung und schon eben viel Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Manuel20 schrieb Gerade eben: Warum sollte Querfeld eigentlich rausrutschen? Ist doch einer der wenigen die Stammspieler sind und schon oft beim Team waren. Jetzt aufeinmal absägen? Obwohl auch noch sehr jung und schon eben viel Erfahrung. Wird er eh nicht, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 54 Minuten joe_rabe schrieb vor 10 Minuten: Es wäre aber schon eigenartig, wenn man eine Vorbereitung macht, in der dann im fortgeschrittenem Verlauf erst jemand dazu kommt, falls sich jemand verletzt... Ich meine, er wird wohl gut genug wissen, was er macht. Immerhin ist er Teamchef und nicht ich Er will nicht dass Leute dann vier oder fünf Tage am Campus waren und dann heimfahren müssen. Für mich fix: - Pentz, Schlager - Alaba, Lienhart, Danso, Mwene, Posch, Prass, Laimer - Schlager, Grillitsch, Seiwald, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Chukwuemeka, Wanner, Baumgartner - Arnautovic, Gregoritsch 6 Plätze offen, mein Tipp: - Wiegele - Friedl, Querfeld - Wurmbrand - Florucz, Kalajdzic Falls Wöber fit wird, fällt einer der beiden „Wackel-Verteidiger“ raus, wobei ich auf Querfeld tippen würde. Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Querfeld eigentlich rausrutschen? Ist doch einer der wenigen die Stammspieler sind und schon oft beim Team waren. Jetzt aufeinmal absägen? Obwohl auch noch sehr jung und schon eben viel Erfahrung. 3 IV sind fix, Friedl hat den Vorteil dass er auch links spielen kann, Wöber ist für die Kabine wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) little beckham schrieb vor 20 Minuten: 3 IV sind fix, Friedl hat den Vorteil dass er auch links spielen kann, Wöber ist für die Kabine wichtig. friedl hat mich in beiden partien extrem überrascht. der hat mmn einen sehr großen schritt nach vorne gemacht. auch svoboda hat einen guten eindruck hinterlassen, was es sicher nicht einfacher machen wird für querfeld. bearbeitet vor 33 Minuten von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Stunden: Rangnick hat gesagt, das er drei Tormänner mitnehmen wird: https://sport.orf.at/stories/3154295/ Ansonsten: Arnautovic/Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner/Chukwuemeka - Schmid/Wimmer Seiwald/Wanner - Schlager/Grillitsch Mwene/Prass - Alaba/Friedl - Danso/Lienhart - Laimer/Posch Schlager/Pentz Dann bleiben noch fünf Plätze für einen Tormann (Wiegele/Lawal), einen IV (Swoboda/Querfeld/Affengruber/Wöber), vielleicht noch einen ZDM (Schöpf) ein bis zwei Flügel/Zehner (Wurmbrand/Florucz/Stöger/Seidl) und einen Stürmer (Kalajdzic/Florucz) Mit diesen 21 Spielern gehe ich definitiv mit. Aber man muss definitiv noch Baidoo in die Auswahl mit einnehmen. Ich glaube es wäre ein Wahnsinn einen Spieler mit einem Marktwert von 25 Mio nicht in die engere Auswahl zu nehmen. Für mich ist er sogar der erste der noch dazu kommen muss von den IV's. Rangnick kennt ihn auch und wenn er so weiter spielt kann man auf ihn nicht verzichten. Man muss ihn auch jetzt fix ins A Team mit aufnehmen. Die U21 wird sich nicht qualifizieren. Ansonsten würde ich Wiegele als dritten Tormann mitnehmen und bei den IV's (wenn alle fit sind) die Rangordnung Baidoo, Wöber, Querfeld, Swoboda, Affengruber sehen. Ich denke ein ZDM mehr ist nicht nötig, zur Not kann das Laimer und auch Prass spielen. Vorne würde ich noch gerne einen Wurmbrand, Florucz und Kalajdzic sehen wobei man hier auch Grüll nicht vergessen darf. bearbeitet vor 25 Minuten von Lukas777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts