Recommended Posts

AnonymousX schrieb vor 11 Minuten:

ob es für DE je wirklich reichen wird kann man nicht sagen

Ich glaub sogar mittlerweile ist die Gap so klein wie schon lange nicht mehr. 

Vor 20 Jahren hätte es kein einziger Österreicher auch nur in die Nähe des DFB-Teams geschafft, vor 10 Jahren waren es vielleicht 1-2 Spieler die auch im deutschen Nationalteam gespielt hätten, aber mittlerweile glaub ich schon dass es aus dem aktuellen ÖFB-Kader locker 5-6 Spieler auch zu zumindest einem Spiel für die deutsche Nationalmannschaft gebracht hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

vor 10 Jahren waren es vielleicht 1-2 Spieler die auch im deutschen Nationalteam gespielt hätten,

kann mich noch erinnern als sie uns Alaba wegschnappen wollten
gerade manuel neuer hat sich damals für Alaba stark gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

kann mich noch erinnern als sie uns Alaba wegschnappen wollten
gerade manuel neuer hat sich damals für Alaba stark gemacht :facepalm:

Auf welcher Basis hätte Alaba für Deutschland spielen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb Gerade eben:

bester LV der welt

Ja aber er hat keine deutsche Staatsbürgerschaft und einen 17-jährigen werdens wohl kaum aus sportpolitischen Gründen einbürgern.

Darüber hinaus war Neuer 2009 noch nicht einmal beim FCB und selbst auch erst Jungnationalspieler. Glaube also kaum dass der da in irgendeiner Weise Wort ergriffen hat. 

Glaub du verwechselst da irgendwas  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Sportlich läuft es in den letzten Wochen hervorragend bei PSV.  Dieses Fass würde ich sogar bewusst aufmachen (wenn es sein muss), in dem Fall gibt es eh kein Fass zum Aufmachen. 

Aber ich freu mich nicht zu früh, ein einziger Twitterant als Quelle ist mir zu wenig. Da vertrau ich mehr unseren 2-3 gut informierten ASB'ler die uns eh auch schon Hoffnung gemacht haben... 

Ein informierter PSV-Twitterant dementiert zum Beispiel:

https://x.com/RikElfrink/status/2015782855645810806?s=20

Nach tz-Informationen soll er sich für die österreichische Nationalmannschaft entschieden haben.

Paul Wanner trifft auf Bayern – und hat sich wohl gegen DFB entschieden

Wow, ich hätte nicht mehr mit einer Entscheidung für den ÖFB gerechnet. Sehr cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt kommt’s vor allem darauf an, dass man seitens ÖFB die Füße stillhält. Ich hoffe, das schaffen die Damen und Herren.

Ich bin dafür, dass die niederösterreichischen Nachrichten eine Statusmeldung zu Paul Wanner beim Johann Gartner einholen. :davinci:

Und ein anderer dann daraus eine Story für den Profil bastelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub sogar mittlerweile ist die Gap so klein wie schon lange nicht mehr. 

Vor 20 Jahren hätte es kein einziger Österreicher auch nur in die Nähe des DFB-Teams geschafft, vor 10 Jahren waren es vielleicht 1-2 Spieler die auch im deutschen Nationalteam gespielt hätten, aber mittlerweile glaub ich schon dass es aus dem aktuellen ÖFB-Kader locker 5-6 Spieler auch zu zumindest einem Spiel für die deutsche Nationalmannschaft gebracht hätten. 

Früher einmal war aber auch die deutsche Mannschaft besser als heute. Man hat jeden gekannt, heutzutage ist es auch oft nur ein Team der Unbekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wäre für mich ein wenig der Nachfolger von Grillitsch.

Gute Übersicht, ballsicher, starkes Passspiel und dabei ein wenig lethargisch :D

Kann 6er, 8er und 10er 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag