little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: noch dazu muss er sich die chancen bei rapid aktuell gegen alle widrigkeiten selbst erkämpfen. insgeheim eh gut dass er gleich von jung an so kämpfen muss, weil das hilft ihm für die zukunft mit seiner durchsetzungskraft. wenn er also noch bessere spieler um sich hat könnts ordentlich krachen (im positiven sinne). aber, ich verfolge das NT jetzt schon über 3 jahrzehnte und bis jetzt kann ich mich kaum an einen stürmer erinnern der im NT sofort eingeschlagen hat. san marino bei wurmbrand sehe ich nicht als maßstab. das gleiche jetzt mit grüll. erzielt ein traumtor und in den kommentaren drunter liest man nur dass RR ihn endlich spielen lassen soll. typisch österreich Es geht halt immer um die Frage der Alternativen. Warum Gregoritsch, der in Dänemark seit Monaten kaum was trifft, gesetzt ist, während z.B. Grüll in Deutschland zwei Mal in Folge getroffen hat, darf man (falls es so kommen sollte) schon für erklärungswürdig halten. Das ist jetzt nix Österreich-spezifisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Es geht halt immer um die Frage der Alternativen. Warum Gregoritsch, der in Dänemark seit Monaten kaum was trifft, gesetzt ist, während z.B. Grüll in Deutschland zwei Mal in Folge getroffen hat, darf man (falls es so kommen sollte) schon für erklärungswürdig halten. Das ist jetzt nix Österreich-spezifisches. naja gregoritsch war noch nie anders. der war im verein schon immer unkonstant und hat dann wichtige tore erzielt. ich weiß nicht wie oft ich den typen schon abgeschrieben habe. grüll hätte sich sicherlich auch seinen einsatz verdient, aber ich sehe grüll einfach nicht als stoßstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: naja gregoritsch war noch nie anders. der war im verein schon immer unkonstant und hat dann wichtige tore erzielt. ich weiß nicht wie oft ich den typen schon abgeschrieben habe. grüll hätte sich sicherlich auch seinen einsatz verdient, aber ich sehe grüll einfach nicht als stoßstürmer. Das sollte nur als Beispiel dienen - ob es taktisch dann reinpasst, ist ja wieder eine andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden also bei Gregerl weiß ich auch nicht ob Startelf jetzt eine gute Idee ist Arno wenn fit, ansonsten könnte man schon einen variableren Sturm mit Grüll und zB Baumgartner dahinter überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: noch dazu muss er sich die chancen bei rapid aktuell gegen alle widrigkeiten selbst erkämpfen. insgeheim eh gut dass er gleich von jung an so kämpfen muss, weil das hilft ihm für die zukunft mit seiner durchsetzungskraft. wenn er also noch bessere spieler um sich hat könnts ordentlich krachen (im positiven sinne). aber, ich verfolge das NT jetzt schon über 3 jahrzehnte und bis jetzt kann ich mich kaum an einen stürmer erinnern der im NT sofort eingeschlagen hat. san marino bei wurmbrand sehe ich nicht als maßstab. das gleiche jetzt mit grüll. erzielt ein traumtor und in den kommentaren drunter liest man nur dass RR ihn endlich spielen lassen soll. typisch österreich Martin Harnik disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten sebold schrieb vor 1 Minute: Martin Harnik disagrees harnik war mmn erst richtig integriert als er am flügel aktiv war, aber er hat ebenfalls wie wurmbrand bei seinem debut genetzt, schon richtig. seine schnelligkeit war damals eine richtige waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 15 Minuten Also für mich macht es halt schon auch einen Unterschied, ob der Spieler 19 ist und erst seit kurzem in der Bundesliga oder 22 ist und plötzlich ein Formhoch hat. Ich sehe Wurmbrand sehr positiv, weil er bisher eine sehr gute Entwicklung gemacht hat und weiterhin dazu lernt. Bei Spielern, bei denen der Knopf erst später aufgeht wie eben Grüll vor ein paar Jahren, sind da schon mehr Zweifel angebracht. Natürlich heißt ein steiler Aufstieg noch nichts. Man sieht jetzt zB bei Kojzek, der vor ein paar Monaten noch sehr gelobt wurde hier, wie schwer es dann plötzlich werden kann. Aber vor dem Hintergrund auch, dass Wurmbrand dem Team mehr Variabilität geben kann, glaube ich schon, dass er in der aktuellen Form ein guter Joker wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Minuten michi87 schrieb vor 4 Minuten: Also für mich macht es halt schon auch einen Unterschied, ob der Spieler 19 ist und erst seit kurzem in der Bundesliga oder 22 ist und plötzlich ein Formhoch hat. Ich sehe Wurmbrand sehr positiv, weil er bisher eine sehr gute Entwicklung gemacht hat und weiterhin dazu lernt. Bei Spielern, bei denen der Knopf erst später aufgeht wie eben Grüll vor ein paar Jahren, sind da schon mehr Zweifel angebracht. Natürlich heißt ein steiler Aufstieg noch nichts. Man sieht jetzt zB bei Kojzek, der vor ein paar Monaten noch sehr gelobt wurde hier, wie schwer es dann plötzlich werden kann. Aber vor dem Hintergrund auch, dass Wurmbrand dem Team mehr Variabilität geben kann, glaube ich schon, dass er in der aktuellen Form ein guter Joker wäre. Kojzek kommt frisch aus einer Verletzung. Der hat mit 18 in ein paar Bundesliga-Partien acht Tore gemacht und ist demnach deutlich weiter als 99% der Österreicher in seinem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts