Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:29 KILKENNY schrieb vor 29 Minuten: Es spricht meiner Meinung nach aber auch nichts dagegen, in einem Spiel wie am Donnerstag, in dem so gut wie keine Bälle des Gegners aufs Tor kommen, den besseren Fußballer im Tor zu haben. Am Donnerstag war es völlig wurscht, wer im Tor steht. Und ansonsten ist doch grade gegen starke, offensive Gegner, wo man öfters unter Druck kommt, wichtig, dass man bedenkenlos zum besseren Fußballer im Tor zurückspielen kann, oder? Also ich versteh's wirklich nicht, aber das habe ich eh schon oft geschrieben. Was mir wirklich fehlt, ist eine Erklärung von Rangnick, was er im Endeffekt bezweckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:11 Hat der ORF Journalist persönliche Probleme mitm Arnie oder was soll das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:13 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Hat der ORF Journalist persönliche Probleme mitm Arnie oder was soll das Habs mir auch gedacht, ein lächerlicher Artikel. War vll mim Toni in der Viktoria-Kantine am Donnerstag. bearbeitet Gestern um 08:19 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 08:16 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Hat der ORF Journalist persönliche Probleme mitm Arnie oder was soll das Diesen Artikel widmete ihnen Toni P. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:20 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Habs mir auch gedacht, ein lächerlicher Artikel. War vll mim Toni in der Viktoria-Kabine am Donnerstag. Der Typ ist Rekordspieler und Schütze und der orf Hawi „weit hinter den Besten“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:22 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Der Typ ist Rekordspieler und Schütze und der orf Hawi „weit hinter den Besten“ Vor allem sehr relevante Vergleiche mit den 20ern und 30ern, wo weniger als 5 Tore Seltenheitswert hatten und es vielleicht 20 konkurrenzfähige Nationalteams gab global und der Rest in einer anderen Galaxie agierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass der Autor die Leistung vom Nautl unbedingt schmälern wollte. Solche Artikel haut der ORF ja immer wieder raus. Bei einem Rekord von Michael Phelps hat man zB den guten alten Leonidas von Rhodos rausgeholt. bearbeitet Gestern um 08:32 von michi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Hat der ORF Journalist persönliche Probleme mitm Arnie oder was soll das Mal abgesehen vom unpassenden Zeitpunkt für diesen Artikel: Aber Marc Jankos Torquote ist schon sehr beeindruckend! Wenn Janko schon früher aufgeblüht und nicht erst mit 25 zum richtigen Nationalspieler geworden wäre, hätte er Polsters Rekord wahrscheinlich schon vor 10 Jahren gebrochen und ich bin mir sicher dass der Toni damals nicht so herumgesudert hätte. (Ein Schelm der...) bearbeitet vor 22 Stunden von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Haeusenberg schrieb am 10.10.2025 um 11:00 : Wurmbrand mit dem Traumdebut, das geht ob der noch größeren Leistung vom Magister natürlich etwas unter, aber sein Treffer mit dem gefühlt ersten Ballkontakt hat mich auch wahnsinnig begeistert im Stadion! Hab zuhause noch die Nachberichterstattung im ORF nachgeschaut, da ist auch komplett untergegangen, dass er neben seinen Debut-Tor auch noch den Rekordtreffer vom Nautl aufgelegt hat. Das waren somit gleich zwei komplett epische Momente bei seinem ersten Auftritt im Nationalteam. Unglaublich geil für den Buam. Und sowas kann extrem viel wert sein, auch auf Dauer. Richtig cool. Das ist der erste Rapidler seit langem, bei dem man auch als Fan des Mitbewerbers den Hype nachvollziehen kann. Da ist ein Seidl z.B. um einiges limitierter. Bei Wurmbrand kommt dazu, dass du am Flügel nun über einen Spieler verfügst, der Wimmer von der Spielanlage recht ähnlich ist - und den du eigentlich ohne Qualitätsverlust jederzeit bringen kannst. Wurmbrand wertet unser NT wirklich auf. bearbeitet vor 20 Stunden von loewinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden loewinger schrieb vor 5 Stunden: Da ist ein Seidl z.B. um einiges limitierter. Das ist einem als Rapidler aber auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts