rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:02 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/gregoritsch---haaland-und-co--haben-es-uns-versaut-/ Lob für Florucz Seine ersten Eindrücke von Florucz sind positiv: "Ich glaube, er hat ein super Potenzial. Er kann noch mehr aus sich herauskommen. Ich glaube, er kann noch besser spielen, wenn er sich sicher und wohl fühlt." "Man sieht aber seine Ansätze, er hat einen extrem guten linken Fuß und er weiß, wo er hinlaufen muss, um gefährlich zu werden. Wenn du diese zwei Dinge hast, kannst du schon mal in die Lage kommen, Tore zu schießen. Wenn er seine Quote in Belgien so hält, bin ich sicher, er wird über kurz oder lang fürs Nationalteam unverzichtbar sein", sagt der Angreifer über den Belgien-Legionär. bearbeitet Donnerstag um 17:05 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Freitag um 06:10 Das war übrigens die nächste ultrafade internationale Transferperiode unserer Legionäre, wo einem Füße, Frau und Hund im Körberl einschlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:15 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/gregoritsch---haaland-und-co--haben-es-uns-versaut-/ Lob für Florucz Seine ersten Eindrücke von Florucz sind positiv: "Ich glaube, er hat ein super Potenzial. Er kann noch mehr aus sich herauskommen. Ich glaube, er kann noch besser spielen, wenn er sich sicher und wohl fühlt." "Man sieht aber seine Ansätze, er hat einen extrem guten linken Fuß und er weiß, wo er hinlaufen muss, um gefährlich zu werden. Wenn du diese zwei Dinge hast, kannst du schon mal in die Lage kommen, Tore zu schießen. Wenn er seine Quote in Belgien so hält, bin ich sicher, er wird über kurz oder lang fürs Nationalteam unverzichtbar sein", sagt der Angreifer über den Belgien-Legionär. Zitat Der Bröndby-Legionär probiert es mit einem Perspektivenwechsel: "Messi, Ronaldo und Haaland haben es uns allen versaut. Diese Torquoten sind unmenschlich." Damit hat er mMn auch nicht ganz unrecht. Ich habe es schon mehrmals angeführt, aber Gregerl, Arnie und Baumi haben hervorragende Werte im NT seit Rangnick. Da würden sich andere Nationen teilweise einen Haxen dafür ausreißen, und nein, da übertreibe ich nicht. Alle 3 haben, soweit ich das in Erinnerung habe, eine Scorerquote von 1 pro *unter* 90 Minuten, im Schnitt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts