Recommended Posts

Ein Kader, der einige Fragen aufwirft.
Prass hat zwar viel gespielt, aber hat sich auch schwer getan in Hoffenheim. Warum da ein Friedl, der auch LV spielen kann, nach wie vor nicht berücksichtigt wird, muss wie bei Lazaro schon was Persönliches sein.

Grillitsch hat heuer auch nicht mit Leistung geglänzt, er muss wohl im Plan punkto Spielaufbau von Rangnick nach wie vor ein wichtiger Teil sein. Statt Weimann und Schöpf hätte ich auch lieber Stöger und Ballo gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Bisserl muss man schon hinterfragen, warum einige dieser Spieler immer wieder Beachtung finden. Hoffe, Rangnick tappt da nicht langsam in die Koller-Falle punkto Kader, wirkliche neue Impulse seh ich eigentlich immer nur im Sturm, wo wir eben knapp besetzt sind generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

wo schmid? :ratlos:

wird wohl opfer von schlaimwald. dass gregerl oder baumi nicht spielen werden, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich und die aktuelle form von wimmer ist derzeit auch sehr gut. 

würde mir aber einreden lassen, dass wimmer statt dem aktuell eher praxislosen posch spielen könnte und dann schmid rein rückt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Schonmal ein Spiel von ihm verfolgt? Ernstgemeinte Frage.

So viele gabs ja noch nicht, da er nicht an den drittklassigen Legionären vorbei kommt :lol:

orßit schrieb vor 24 Minuten:

Wennst keinen plan hast halt die goschn!

Der war verletzt und ist jetzt gesetzt. Wurde auswärts gegen dundee eingewechselt und hat das 2:2 vorbereitet, gegen györ eingewechselt und das 1:1 gemacht und jetzt gegen den wac mit einem doppelpack. Absolut verdiente nominierung! 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rangnick holt jedes Mal 1-2 Neue in den Kader, dieses Mal eben Schöpf und Wurmbrand. Ansonsten alles wie gehabt und ohne Überraschung. Sieg gegen Bosnien Pflicht, sonst kann er eh schon mit einem neuen Kader für 2028 anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die einzigen wirklich komischen Entscheidungen sind mMn Schlager, Weimann & Schöpf.

Im Tor gäbe es eine ganze Handvoll an besseren Optionen (allen voran Polster & Hedl), statt Schöpf wäre Stöger auch mMn klar stärker, und ich weiß schon, dass es im Sturm nicht so viele Optionen gibt, aber bevor ich Weimann mitnehm, der in der Championship nur zu Kurzeinsätzen kommt, beruf ich Adamu, Entrup oder Pichler ein.

In der IV nehmen sich Friedl, Baidoo, Affengruber, Nemeth, Klarer & Svoboda nicht viel, macht schon Sinn, da den jüngsten Kandidaten einzuberufen

Wurmbrand oder Ballo ist mMn ebenso 50/50, mir wäre das (auch als Rapidler) von Wurmbrand noch nicht genug für eine Einberufung gewesen, aber in Wirklichkeit auch egal, wer da mit auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Es is nix Sonderbarer, als zwanghafte Vereinsbrille beim NT

ja deswegen verteidigst den Rapidler auch zwanghaft ^^

unrecht hat @Phil96 ned - im endeffekt is es wursch wer am bankerl sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Abruf:

Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Nikolas POLSTER (RZ Pellets WAC; 0), Nicolas SCHMID (Portsmouth FC/ENG; 0); Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 6/0), Nikolas VERATSCHNIG (1. FSV Mainz 05/GER; 0); Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 28/1), Dejan LJUBICIC (GNK Dinamo Zagreb/CRO; 9/1), Matthias SEIDL (SK Rapid; 8/1), Kevin STÖGER (Borussia Mönchengladbach/GER; 5/0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 9/0), Thierno BALLO (RZ Pellets WAC; 1/0), Muhammed CHAM (Trabzonspor Kulübü/TUR; 5/0), Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1), Mathias HONSAK (1. FC Heidenheim/GER; 1/0), ), Sasa KALAJDZIC (Wolverhampton Wanderers FC/ENG; 19/4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb Gerade eben:

ja deswegen verteidigst den Rapidler auch zwanghaft ^^

unrecht hat @Phil96 ned - im endeffekt is es wursch wer am bankerl sitzt

Nein, ich verteidige einen Spieler, in dem ich viel Potenzial fürs NT sehe. So wie bei Kojzek auch etwa, der jetzt ohne Verletzung auch dabei wär. Ballo enttäuscht aktuell leider deshalb für mich völlig logisch, welchen Jungen man da aktuell Chancen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat hier keiner die Pressekonferenz angeschaut? Schöpf ist fürs Defensive Mittelfeld eingeplant und ist mit seinem Körper und seiner Laufbereitschaft Rangnick schon länget positiv aufgefallen. Man kann ja gerne Kritik äußern, aber wieso wird ständig erwähnt Stöger wäre besser gewesen, wenn er kein 6er ist? Wir haben im DM nur Seiwald, Schlager und Grillitsch ohne Spielpraxis, Laimer & Sabitzer helfen auch oft wo anders aus. Stöger hätte keine Chance gegen Schmid und Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag